Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB
    Die erste Transferphase ist aber ziemlich lang. Zu lang, wie ich finde.

Ja, leider.

Ich habe auch fast nur Mist:
    Tor
    Salz, Manuel SCF

Abwehr
    Tasci, Serdar VFB
    Basala-Mazana, Bienvenue KOE
    Kirchhoff, Jan M05
    Conrad, Kevin HOF

Mittelfeld
    Marx, Thorben MGL
    Cicero WOB
    Tiffert, Christian FCK
    Nicu, Maximilian SCF
    Daube, Dennis STP

Sturm
    Choupo-Moting, Eric Maxim HSV
    Schürrle, André M05
    Freis, Sebastian KOE

:LEV14 :LEV11

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Schade BigB, aber dieses Jahr ist für dich eh nicht viel drinne :D :LEV19

Du hast ziemlich Glück gehabt mit deinen Spielern. Sind einige gute Stammspieler dabei.

Ich hoffe, dass bei den Torhütern keiner auf die Idee kommt, sich zwei Stammkeeper zu holen. Schließlich ist für jeden Mitspieler einer da.

• Wenn Manuel Salz von Freiburg Stammtorhüter ist, den ich bekommen habe, dann ziehe ich ein Angebot eines anderen TW zurück.

Ist er aber bestimmt nicht.

E: Ach, du bist ja garnicht bei mir in der Liga. :LEV14 :LEV14

Deshalb bin ich Pro mehrere Threads. :LEV16

• So hab jetzt nur noch 4 Spieler, den Rest verkauft :D
    Hyypiä, Holtby, Gekas & Pinola habe ich noch.

PS: Meine Güte hatt man wenig Geld :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    So hab jetzt nur noch 4 Spieler, den Rest verkauft :D
    Hyypiä, Holtby, Gekas & Pinola habe ich noch.

PS: Meine Güte hatt man wenig Geld :LEV17

Das stimmt. Habe auf 5-6 Spieler geboten und nur noch 6,9 Mio zur Verfügung.

Mal schauen wer kommt und wer nicht. :LEV16

Und ich glaube, dass ich doch einen guten Kader zugelost bekommen habe. :D

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Wie BigB natürlich sofort auf Simak geboten hat. :D

Da muss ich zumindest keine Konkurrenz fürchten. :D

In Liga rot ist noch nicht allzu viel Bewegung auf dem Transfermarkt. Was bei so einer langen Phase aber auch nicht so überraschend ist. 24-Stunden-Phasen wären mir deutlich lieber gewesen.

• Zitat

Original von xNaipa
    Jetzt lohnt es sich wirklich nicht, auf Spieler zu bieten. :LEV18

Doch, zur Abschreckung. Die anderen bieten schließlich eher auf einen Spieler, der noch kein Gebot hat, als auf einen, der bereits umworben wird.

• Verkauft hab ich bereits:
    Metzelder (ich hoffe, das rächt sich nicht, aber der ist mir zu verletzungsanfällig)
    Tesche
    Hennings

Der Rest-Kader sieht vorläufig so aus:

Weidenfeller

Haggui, Westermann, Bell

Yalcin, Jones, Naki, Reus

Stoppelkamp, Matmour

Die Fett-markierten haben alle gute Chancen auf einen Stammplatz, so wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht.

• Ich wünschte ich hätte so einen Kader gehabt :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Doch, zur Abschreckung. Die anderen bieten schließlich eher auf einen Spieler, der noch kein Gebot hat, als auf einen, der bereits umworben wird.

Hm, mir ist es egal, wie viele Gebote ein Spieler hat.

• :D

Ich hoffe, dass folgende Spieler einen Stammplatz haben werden:

Tasci, Kirchhoff (eher unwahrscheinlich), Marx, Cicero, Tiffert, Nicu, Schürrle.

Sind jetzt nicht super Spieler, aber das wäre schonmal ein Anfang. Dann müsste ich nicht so viele kaufen.

• Hab ein paar ordentliche Leute bei der Zulosung bekommen:

Zieler
    Rausch, Schmidt, Niedermeier, Tzavellas
    Hegeler, Hunt, Ze Roberto, Rosenthal, Großkreutz
    Grafite, Marica, Borja

Ich muss mich mal schlau machen wie das mit den Stammplätzen bei meinen Spielern aussieht.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Wenn ich mir den Markt bis jetzt anschaue, sieht man mal wieder die typische W11 Mode :D Kaum ein Spieler von den Bayern oder dem FC haben bis jetzt ein Angebot :D

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn ich mir den Markt bis jetzt anschaue, sieht man mal wieder die typische W11 Mode :D Kaum ein Spieler von den Bayern oder dem FC haben bis jetzt ein Angebot :D

Beim FC spielen doch eh nur Graupen. Wenn ich schon so einen Freis oder Basala-Mazana zugelost bekomme, kriege ich das kotzen. :LEV14

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn ich mir den Markt bis jetzt anschaue, sieht man mal wieder die typische W11 Mode :D Kaum ein Spieler von den Bayern oder dem FC haben bis jetzt ein Angebot :D

Das mache ich beim kicker schon immer so, jedenfalls in der Interactive-Variante. Keine Spieler von Bayern oder Köln. Die Kölner bringen sowieso nichts, davon kann man nur abraten.

• Ein Kölner, ein verletzter potentieller Stammspieler, ein teurer Stammspieler neben der Spur, zwei Talente... außer Pinola könnt ihr alle gehn! Oder so... :LEV7

Tor
    Mickel, Tom HSV 0,20

Abwehr
    Delpierre, Matthieu VFB 3,50
    Bugera, Alexander FCK 1,00
    Stepanek, Miroslav HSV 0,20
    Pinola, Horacio Javier FCN 2,00

Mittelfeld
    Kenia, Levan S04 1,00
    Rosenthal, Jan SCF 2,00
    Brosinski, Daniel KOE 0,90
    Altintop, Hamit FCB 2,50
    Carlitos H96 1,80

Sturm
    Hennings, Rouwen STP 0,80
    Edu S04 1,50
    Grafite WOB 4,00

Muss ich mir echt mal Gedanken machen wie ich daraus ne Truppe mache, die nicht automatisch um den letzten Platz mitspielt. :LEV7