Stimmt, sonst hätte ich schon drei neue Spieler, weil noch kein anderer auf die geboten hat...
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Die erste Transferphase ist aber ziemlich lang. Zu lang, wie ich finde.Ja, leider.
Ich habe auch fast nur Mist:
Tor
Salz, Manuel SCF
Abwehr
Tasci, Serdar VFB
Basala-Mazana, Bienvenue KOE
Kirchhoff, Jan M05
Conrad, Kevin HOF
Mittelfeld
Marx, Thorben MGL
Cicero WOB
Tiffert, Christian FCK
Nicu, Maximilian SCF
Daube, Dennis STPSturm
Choupo-Moting, Eric Maxim HSV
Schürrle, André M05
Freis, Sebastian KOE -
Zitat
Original von SVB-Nico
Schade BigB, aber dieses Jahr ist für dich eh nicht viel drinneDu hast ziemlich Glück gehabt mit deinen Spielern. Sind einige gute Stammspieler dabei.
Ich hoffe, dass bei den Torhütern keiner auf die Idee kommt, sich zwei Stammkeeper zu holen. Schließlich ist für jeden Mitspieler einer da.
-
Wenn Manuel Salz von Freiburg Stammtorhüter ist, den ich bekommen habe, dann ziehe ich ein Angebot eines anderen TW zurück.
Ist er aber bestimmt nicht.
E: Ach, du bist ja garnicht bei mir in der Liga.
Deshalb bin ich Pro mehrere Threads.
-
Wie BigB natürlich sofort auf Simak geboten hat.
-
So hab jetzt nur noch 4 Spieler, den Rest verkauft
Hyypiä, Holtby, Gekas & Pinola habe ich noch.PS: Meine Güte hatt man wenig Geld
-
Zitat
Original von Voronin1802
So hab jetzt nur noch 4 Spieler, den Rest verkauft
Hyypiä, Holtby, Gekas & Pinola habe ich noch.PS: Meine Güte hatt man wenig Geld
Das stimmt. Habe auf 5-6 Spieler geboten und nur noch 6,9 Mio zur Verfügung.
Mal schauen wer kommt und wer nicht.
Und ich glaube, dass ich doch einen guten Kader zugelost bekommen habe.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Wie BigB natürlich sofort auf Simak geboten hat.Da muss ich zumindest keine Konkurrenz fürchten.
In Liga rot ist noch nicht allzu viel Bewegung auf dem Transfermarkt. Was bei so einer langen Phase aber auch nicht so überraschend ist. 24-Stunden-Phasen wären mir deutlich lieber gewesen.
-
Die meisten Gebote kommen bestimmt erst morgen Abend.
Jetzt lohnt es sich wirklich nicht, auf Spieler zu bieten.
-
Zitat
Original von xNaipa
Jetzt lohnt es sich wirklich nicht, auf Spieler zu bieten.Doch, zur Abschreckung. Die anderen bieten schließlich eher auf einen Spieler, der noch kein Gebot hat, als auf einen, der bereits umworben wird.
-
-
Verkauft hab ich bereits:
Metzelder (ich hoffe, das rächt sich nicht, aber der ist mir zu verletzungsanfällig)
Tesche
HenningsDer Rest-Kader sieht vorläufig so aus:
Weidenfeller
Haggui, Westermann, Bell
Yalcin, Jones, Naki, Reus
Stoppelkamp, Matmour
Die Fett-markierten haben alle gute Chancen auf einen Stammplatz, so wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht.
-
Zitat
Original von Shady_04
Verkauft hab ich bereits:
Metzelder (ich hoffe, das rächt sich nicht, aber der ist mir zu verletzungsanfällig)
Tesche
HenningsDer Rest-Kader sieht vorläufig so aus:
Weidenfeller
Haggui, Westermann, Bell
Yalcin, Jones, Naki, Reus
Stoppelkamp, Matmour
Die Fett-markierten haben alle gute Chancen auf einen Stammplatz, so wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht.
Ich wünschte ich hätte so einen Kader gehabt
-
Zitat
Original von BigB
Doch, zur Abschreckung. Die anderen bieten schließlich eher auf einen Spieler, der noch kein Gebot hat, als auf einen, der bereits umworben wird.
Hm, mir ist es egal, wie viele Gebote ein Spieler hat.
-
Zitat
Original von xNaipa
Hm, mir ist es egal, wie viele Gebote ein Spieler hat.Na dann viel Erfolg!
-
Ich hoffe, dass folgende Spieler einen Stammplatz haben werden:
Tasci, Kirchhoff (eher unwahrscheinlich), Marx, Cicero, Tiffert, Nicu, Schürrle.
Sind jetzt nicht super Spieler, aber das wäre schonmal ein Anfang. Dann müsste ich nicht so viele kaufen.
-
Hab ein paar ordentliche Leute bei der Zulosung bekommen:
Zieler
Rausch, Schmidt, Niedermeier, Tzavellas
Hegeler, Hunt, Ze Roberto, Rosenthal, Großkreutz
Grafite, Marica, BorjaIch muss mich mal schlau machen wie das mit den Stammplätzen bei meinen Spielern aussieht.
-
Wenn ich mir den Markt bis jetzt anschaue, sieht man mal wieder die typische W11 Mode Kaum ein Spieler von den Bayern oder dem FC haben bis jetzt ein Angebot
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wenn ich mir den Markt bis jetzt anschaue, sieht man mal wieder die typische W11 Mode Kaum ein Spieler von den Bayern oder dem FC haben bis jetzt ein AngebotBeim FC spielen doch eh nur Graupen. Wenn ich schon so einen Freis oder Basala-Mazana zugelost bekomme, kriege ich das kotzen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wenn ich mir den Markt bis jetzt anschaue, sieht man mal wieder die typische W11 Mode Kaum ein Spieler von den Bayern oder dem FC haben bis jetzt ein AngebotDas mache ich beim kicker schon immer so, jedenfalls in der Interactive-Variante. Keine Spieler von Bayern oder Köln. Die Kölner bringen sowieso nichts, davon kann man nur abraten.
-
Ein Kölner, ein verletzter potentieller Stammspieler, ein teurer Stammspieler neben der Spur, zwei Talente... außer Pinola könnt ihr alle gehn! Oder so...
Tor
Mickel, Tom HSV 0,20
Abwehr
Delpierre, Matthieu VFB 3,50
Bugera, Alexander FCK 1,00
Stepanek, Miroslav HSV 0,20
Pinola, Horacio Javier FCN 2,00
Mittelfeld
Kenia, Levan S04 1,00
Rosenthal, Jan SCF 2,00
Brosinski, Daniel KOE 0,90
Altintop, Hamit FCB 2,50
Carlitos H96 1,80
Sturm
Hennings, Rouwen STP 0,80
Edu S04 1,50
Grafite WOB 4,00Muss ich mir echt mal Gedanken machen wie ich daraus ne Truppe mache, die nicht automatisch um den letzten Platz mitspielt.
-