edit
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Son vom HSV fällt lt. spox/bild mit einem Fußbruch 2 Monate aus... Ist vielleicht ganz interessant für die, die ihn verpflichten wollen.Mann, warum schreibst du das denn JETZT hier??? Damit hättest du ruhig noch bis nach 12 Uhr warten können!
Ich habe mein Gebot gestern schon zurückgezogen.
-
Hi !
Vielleicht haben sie eine geglaubte gute Mannschaft ? Aber mal ernsthaft, momentan ist der Markt leergefischt, da ist nun gar nichts mehr zu bekommen, außer man schlägt sich um Spieler wie Son
Der Durchschnittspieler wird ca. 25 Mio. zur Verfügung haben. Punktegarantien kosten so um die 8-10 Mio. Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, was man da reissen kann. Und wie ich schon angedeutet habe, selbst die preiswerten Newcomerspieler werden schon hoch gehandelt. Es ist verdammt wenig Geld da
Cu.
-
Also leergefischt ist noch gar nichts. Erst nach 12 Uhr.
Ich komme mit meinem Geld wunderbar aus. Weiß gar nicht, was du hast. Da sind haufenweise Schnäppchen auf dem Markt, man muss sich nur mal ein wenig informieren.
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Son vom HSV fällt lt. spox/bild mit einem Fußbruch 2 Monate aus... Ist vielleicht ganz interessant für die, die ihn verpflichten wollen.weiß nicht, was solche infos hier zu suchen haben. wer sich über sowas nicht von allein informiert, hat dann eben pech gehabt. taktisch ein dämlicher schachzug, sowas zu posten.
-
Sorry. Wollte nur einen Tipp geben... Halte mich jetzt mit solchen Infos zurück...
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Sorry. Wollte nur einen Tipp geben... Halte mich jetzt mit solchen Infos zurück...Aber wieso willst du denn deinen Konkurrenten Tipps geben? Damit schießt du dir doch selbst ins Knie.
-
Danke, SVB-Nico.
Habe zum letzten Mal alles angepasst. Wenn alle kommen, bleiben mir 1,5 mio übrig.
-
Zitat
Original von BigB
Aber wieso willst du denn deinen Konkurrenten Tipps geben? Damit schießt du dir doch selbst ins Knie.
Stimmt schon. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst bei Managerspielen immer ganz oben dabei bin und mir so ein kleiner Tipp noch nie geschadet hat... Naja werde es jetzt sein lassen, habt mich überzeugt
-
Schweinsteiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen, auf den würde ich also nicht bieten...
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Stimmt schon. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst bei Managerspielen immer ganz oben dabei bin und mir so ein kleiner Tipp noch nie geschadet hat... Naja werde es jetzt sein lassen, habt mich überzeugtWäre das hier die Interactive-Variante, könnte ich das noch verstehen. Aber so machst du dir das Leben selbst schwer, weil sich die Son-Interessenten jetzt vielleicht auf einen Spieler konzentrieren, den du haben willst.
-
Zitat
Original von Shady_04
Schweinsteiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen, auf den würde ich also nicht bieten...er kommt ja irgendwann wieder...
-
Hab mein Angebot für Rene Adler zurückgezogen, also wer will hatt noch 3min um ihn für den Mindespreis zu bekommen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hab mein Angebot für Rene Adler zurückgezogen, also wer will hatt noch 3min um ihn für den Mindespreis zu bekommenWAT?!!!!!!
Viel zu spät geschrieben!
-
Das war ja nochmal richtig spannend am Ende. Na mal sehen, jetzt kommen die Karten aufn Tisch. Bin gespannt wien Flitzebogen...
-
Na, das lief doch alles besser als ich gedacht habe. Wie es aussieht, habe ich gerade 10 Spieler verpflichtet und noch 6,3 Millionen Euro über.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir unsere entsprechende Liga in die Signatur aufnehmen? Dann ist immer klar, von welcher Liga die Rede ist.
-
Zitat
Original von xNaipa
WAT?!!!!!!
Viel zu spät geschrieben!
Gibt ja noch mehr Transferrunden...
-
Boah, BigB.
Ich hoffe, der Simak kann noch was.
@ Alterjoe
Ich habe aber auf einen TW geboten. Und das nicht wenig. Das wäre dann "rausgeschmissenes" Geld.
-
welcher spacko ist eigentlich in den höwedes-poker noch eingestiegen? mal gespannt, ob mein gebot reicht...
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich hoffe, der Simak kann noch was.Du hast ihn auch geholt?
-