Scheint bei mir auch ganz gut gelaufen zu sein... Mal sehen ob ich die Spieler, für die mehrere Angebote abgegeben wurden auch bekomme...
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Du hast ihn auch geholt?
Wenn du auf ihn so abgehst.
War auch der einzige Bieter in der "schwarzen" Liga.
-
Zitat
Original von BigB
Du hast ihn auch geholt?
Hab auch erst überlegt ihn zu kaufen, aber gegen das 5.000.000 Angebot von BigB hätte ich eh keine Chance gehabt
-
Dann bin ich jetzt ja mal gespannt. Gab noch ein paar Last Minute Gebote Meinerseits aber leider auch auf ein paar meiner Gebote.
-
Sollte ich in der Transferphase die Zuschläge für Sippel, Sahin, Kießling und Rauuuuuul bekommen, wär ich schon zufrieden. Und natürlich die Spieler, auf die ich als einziger geboten habe.
Damit ließe sich arbeiten.
-
Zitat
Original von BigB
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir unsere entsprechende Liga in die Signatur aufnehmen? Dann ist immer klar, von welcher Liga die Rede ist.Gute Idee das...
-
Zitat
Original von xNaipa
War auch der einzige Bieter in der "schwarzen" Liga.Ich war der einzige Bieter in Liga rot. Deshalb habe ich auch nur 10.000 mehr als das Mindestgebot bezahlt.
-
Zitat
Original von jAck0r
Dann bin ich jetzt ja mal gespannt. Gab noch ein paar Last Minute Gebote Meinerseits aber leider auch auf ein paar meiner Gebote.Du warst das also...
-
Zitat
Original von Alterjoe
Gibt ja noch mehr Transferrunden...
Als ich um 11:59 aktualisiert habe, hatte einer wie ein Geier schon ein Angebot gemacht Also Adler ist weg
Da jetzt ja eh, die Zulosung stattfindet kann ich ja sagen wie ich geboten habe !
Wiese,Bremen - 5.500.000
Geromel,Köln - 3.800.000
Chris, Frankfurt - 3.000.000
Schwegler, Frankfurt - 3.000.000
Takyi, St. Pauli - 1.900.000
Van Nistelrooy, HSV - 5.500.000
Helmes, Bayer - 8.000.000
Vidal, Bayer - 5.000.000Bei Vidal, Wiese, Geromel & Chris war ich konkurenzlos, also habe ich die wahrscheinlich
Beim Rest bin ich mir nicht sicher:D -
Hi !
Son ist ein Spieler für die Zukunft Sowas hat man auf der Bank, billiger bekommst du den nie wieder
Cu.
-
-
Meine Gebotsliste (inkl. Marktwert):
Hain, Mathias 0,80 einziges Angebot
Friedrich, Manuel 2,00 2 Angebote
Owomoyela, Patrick 2,50 einziges Angebot
Uchida, Atsuto 2,00 einziges Angebot
Banovic, Ivica 0,70 einziges Angebot
Djakpa, Constant 0,80 einziges Angebot
Hunt, Aaron 2,20 2 Angebote
Rakitic, Ivan 4,00 2 AngeboteChoupo-Moting, Eric Maxim 1,00 einziges Angebote
Ebbers, Marius 1,50 einziges Angebot
Farfan, Jefferson 6,50 einziges AngebotSpieler die bleiben:
Weidenfeller 4,00
Boenisch 2,50
Bilek 1,20
Hegeler 1,40
Kroos 4,00
Bunjaku 2,30Wer hat auf Hunt, Rakitic, Friedrich geboten???
-
Folgende Spieler sind auf dem Weg zu mir:
Manuel Neuer
Gonzalo Castro
Bastian Oczipka
Mehmet Ekici
Mesut Özil
Zvonko Pamic
Jan Simak
Eren Derdiyok
Mohamadou Idrissou
André SchürrleBereits anwesend sind:
Christopher Schorch
Felipe Santana
Michal Kadlec
Timmy Simons
Andreas Ivanschitz
Halil AltintopUnd ich habe noch 6,3 Millionen für weitere Einkäufe.
-
ich bin immernoch für getrennte threads... wer wissen will, was in der anderen liga abgeht, kann ja auch in den jeweils andern thread reinschauen.
-
Zitat
Original von bNNddd
ich bin immernoch für getrennte threads... wer wissen will, was in der anderen liga abgeht, kann ja auch in den jeweils andern thread reinschauen.Ich finde es ausreichend, wenn jeder seine Liga in die Signatur aufnimmt. Dann kann man sich ganz schnell orientieren.
-
Meine Gebote:
Uchida
Benaglio
Kuba
Anderson
Simak
Ebbers
Arnautovic
Andreasen (glaube ich mal :LEV14)Bei mir sind schon:
Tasci
Schürrle
Tiffert
Kirchhoff
Cicero
Nicuvielleicht habe ich ein paar vergessen.
-
Zitat
Original von bNNddd
ich bin immernoch für getrennte threads... wer wissen will, was in der anderen liga abgeht, kann ja auch in den jeweils andern thread reinschauen.Sekundiert!
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde es ausreichend, wenn jeder seine Liga in die Signatur aufnimmt. Dann kann man sich ganz schnell orientieren.
Bin ehrlich gesagt auch gegen mehrerererere Threads. Wer keinen Bock hat seine Liga in die Signatur zu schreiben kann seine Liga oben ins Topic schreiben, so wie es bbc z.B. immer macht. -
Zitat
Original von jAck0r
Bin ehrlich gesagt auch gegen mehrerererere Threads. Wer keinen Bock hat seine Liga in die Signatur zu schreiben kann seine Liga oben ins Topic schreiben, so wie es bbc z.B. immer macht.Das wird aber mMn trotzdem unübersichtlich.
-
Zitat
Original von xNaipa
Das wird aber mMn trotzdem unübersichtlich.
Naja um Ehrlich zu sein, sinds doch eh immer nur max. 5 Leute pro Liga die diskutieren....Und nur deswegen direkt 3 verschiedene Threads eröffnen? Einer würde garantiert in der Versenkung verschwinden...
-
Deren Problem.
-