Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB
    Ich verstehe diesen ganzen Aufwand nicht. Warum eröffnet nicht einfach der ralli "Werkself 1" und füllt dann nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip auf? Wenn die Liga voll ist, öffnet der nächste eben "Werkself 2" und füllt diese Liga dann auf.

Wenn der bbc involviert ist, wird alles immer so unnötig kompliziert.

P.S. Ich wäre mit der im Video vorgenommenen Ligaauswahl nicht glücklich. Verstehe nicht so ganz, wieso wir Stammspieler der letzten Saison jetzt auseinandergerissen werden.

Kompliziert?? Ich stehe für Transparenz und klare Regeln. Hier wollten alle in den letzten Tagen eine freie Auslosung, und keine Klassengesellschaft , wo dann eine Quali Liga attraktiver ist als die andere und als Königsklasse gehandelt wird.

Seitdem die Auslosung vorgeschlagen wurde, gab es bei einigen Bedenken ob da nicht "geschummelt" wird. Das Video bzw. der S.t.ream helfen hier aus, und bringen Transparenz rein.

Wenn wir jetzt nach Reihenfolge gehen, dann hätten wir doch direkt meine vorgeschlagene Variante 2 (Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11) mit mehr Aufsteigern und Absteigern in der 1.Saison bzw. neues durchmischen benutzen können, wo dann Teams in der 1.Liga gesetzt sind (Kriterium war offen: WM Pro, WM Pro + Wildcards für aktive Bundesliga Pro Spieler, nach W11 Posts, Reihefolge whatever).

Weil zu sagen: wir spielen eine Quali Liga ist wohl ne Farce. Hier wird dann nicht nach Willkür eingeteilt, die Quali Liga 1 wird attraktiver sein als Quali Liga 2.
    Ich habe damit kein Problem, wenn das die Mehrheit will. Ich plädiere ja nicht für den Quali-Modus

@ Voro: du fliegst dann in die Liga 2, weil BigB 1a) ist. :LEV19

Was ich merke, das es in letzter Zeit viele Diskussionen gibt, wie das hier ablaufen soll. Und das Spiel hat noch nichtmal angefangen, das sollte Signal genug sein um für die Zukunft klare Regeln zu setzen, obwohl du das anders sieht ("viel zu kompliziert"). Ihr spielt nicht mehr unter euch, sondern jetzt werden 36 User oder mehr teilnehmen, da kann man nicht alles schnell klären.

P.S. Hier noch einmal der Vorschlag: Quali mit Auslosung, im Moment wohl der Modus der Oberhand hat.

• Hier sprechen sich fast alle für die Auslosung aus , und nur weil BigB unbedingt in einer Liga mit Ralli & Co. sein will, wird das jetzt alles über den Haufen geworfen? :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hier sprechen sich fast alle für die Auslosung aus , und nur weil BigB unbedingt in einer Liga mit Ralli & Co. sein will, wird das jetzt alles über den Haufen geworfen? :LEV14

Naja, sieh es mal so. Es hat ja auch in Vergangenheit funktioniert, nur dass immer ein paar Spiel'leichen' dabei waren. Nun werden diese aussortiert, durch Leute aufgefüllt, die zum Beispiel bei der WM dabei waren und der Rest ist in der anderen Liga. So ist zumindest gewährleistet, dass eine Liga sicher flüssig läuft.
    Finde das in dem Sinne auch gar nicht so schlecht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB
    Ach leckt mich doch am A****, dann lost halt aus, ihr Loser. :D

Vielleicht mache ich mit ralli und Evertonian noch eine Privatliga auf. :LEV8

Ist doch schon super ausgelost worden? Warum das Ganze nocheinmal?

• Zitat

Original von BigB
    Ach leckt mich doch am A****, dann lost halt aus, ihr Loser. :D

Vielleicht mache ich mit ralli und Evertonian noch eine Privatliga auf. :LEV8

Würde ich dir zutrauen du Sturkopf :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Finde die Auslosung sehr gut und ich finde es echt nett, welche Mühe bbc darein steckt. :bayerapplaus

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Das Volk will eine Auslosung und den Quali Modus spielen (keine gesetzten Teams, es macht kein Unterschied in welcher Liga man spielt)

Die Test-Auslosung die ich ausgeführt habe, siehe Tube: Werkself Kicker Bundesliga Pro Manager Auslosung (Vorschlag) wird von den meisten als endgültiges Ergebnis akzeptiert.
    Ich hätte gerne eine neue Auslosung per S.t.ream durchgeführt, aber wir können es so lassen, wenn die Mehrheit es so will.
    Habe das gestern auch auf U.s.t.ream getestet, und die Qualität ist nicht so toll.

• Quali und Auslosung so belassen
    -Voronin1802
    -QT-Praktikant
    -xNaipa
    -diaz

Quali und neue Auslosung durchführen
    -

Andere Vorschläge (hat mit Quali und einer wilkürliche Einteilung wenig zu tun):
    -BigB: Wer zuerst kommt, malt zuerst
    -Adla für Bayer: ohne Quali, nach Teilnahmen im WM und Bundesliga Pro Manager
    -bigbosscalli: keine Quali, nach Teilnahmen im WM Pro und Bundesliga Pro Manager oder anderes Kriterium in der 1.Saison einteilen mit Werkself Liga 1 und Werkself Liga 2. In der 2.Saison alles wieder durchmischen, wie im Quali Modus

-Voronin1802
    -QT-Praktikant
    -xNaipa
    -diaz
    -Fabre

-

Andere Vorschläge (hat mit Quali und einer wilkürliche Einteilung wenig zu tun):
    -bigbosscalli: keine Quali, nach Teilnahmen im WM Pro und Bundesliga Pro Manager oder anderes Kriterium in der 1.Saison einteilen mit Werkself Liga 1 und Werkself Liga 2. In der 2.Saison alles wieder durchmischen, wie im Quali Modus

-Voronin1802
    -QT-Praktikant
    -xNaipa
    -diaz
    -Fabre
    -Miz

-

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Boah Leute... ihr macht um ein einfaches Spiel, das dazu da ist, SPAß zu machen, viel zu viel Trara. Entscheidet, wie ihr wollt, ich schließe mich der Mehrheit an, hab keine Lust, den ganzen Kram durchzulesen...

• Kann jetzt nicht nach vollziehen, was hier abgeht.

Es wurde sich deutlich dafür ausgesprochen, dass man die kommende Saison als Quali nutzt, warum wird dies nun wieder in Frage gestellt?

Das Kicker Sonderheft kommt Ende des Monats Juli auf den Markt, irgendwann um diesen Zeitraum hat man dann die Möglichkeit Ligen für den Kickermanager pro zu erstellen.

Warum jetzt schon eine Auslosung, wenn man noch nicht genau weisst, wieviel Leute teilnehmen und es bei dem ein oder anderen Namen noch Diskussionen gibt.Es haben sich auch noch nicht alle geäußert, wie sie es gerne hätten.

Erschreckend:

Im Prinzip geht es ja nur darum,das der Ralli sich nicht in die erste Liga schummelt dafür müssen nicht 36 Leute zugucken

Was soll das, da es im ersten Jahr um die Quali geht gibt es keine gute und schlechte Liga.

Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass hier alles kompleziert gemacht wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Quali steht doch garnicht zur Debatte!!!

Es geht nur noch um die Auslosung...

Ich finde die Auslosung von BBC vollkommen in Ordnung! Jetzt warten wir noch zwei Wochen und schwups kann der Ralli die Ligen eröffnen...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von QT-Praktikant
    Die Quali steht doch garnicht zur Debatte!!!

Es geht nur noch um die Auslosung...

Ich finde die Auslosung von BBC vollkommen in Ordnung! Jetzt warten wir noch zwei Wochen und schwups kann der Ralli die Ligen eröffnen...

100% Agree :bayerapplaus

• Ok ein anderer Modus als Quali steht nicht zur Debatte, dann gibt es aber auch keine gesetzten Teams wie es von manchen Users, jetzt auf einmal gefordert wird.

Die Auslosung bleibt dann so, wenn die Tendenz so weiterhin ausfällt
    Sollte eine 3.Liga dazukommen, können wir alles wieder neu ausgelosen? Dafür brauchen wir 18 neue User, sonst stehen die leider nur auf der Warteliste für Teams die ihre Registrierung nicht durchziehen oder?
    Ich sehe eine 3.Liga als sehr unwahrscheinlich, Ende Juli geht es los>> http://www.kicker.de/games/pro…59/artikel_Ende-Juli-geht's-wieder-los.html

@ Ralli: Wir müssen hier aber klare Regeln für die Zukunft setzen. Sonst wird es dauernd Diskussionen geben. Das mag jetzt keinen Spass machen und für weitere Diskussionen sorgen, aber garantiert dann das wir uns nicht mehr hier zanken, wegen jeden Scheiss. Man sieht ja jetzt wie schnell das geht.

Auslosung so belassen
    -Voronin1802
    -QT-Praktikant
    -xNaipa
    -diaz
    -Fabre
    -Miz
    -bigbosscalli

Neue Auslosung durchführen
    -

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ok ein anderer Modus als Quali steht nicht zur Debatte, dann gibt es aber auch keine gesetzten Teams wie es von manchen Users, jetzt auf einmal gefordert wird.

Wieso denn gesetzte Teams? Es gibt in der kommenden Saison keine Vor- und Nachteile, egal in welcher Liga man spielt.

Eine Auslosung zum jetzigen Zeitpunkt ist genauso Quatsch, weil bis zum Start der neuen Saison sicherlich noch einige Spieler dazukommen werden. Ist es dann fair, dass die automatisch in die 3. Liga kommen und gar keine Chance haben, mit ihren Freunden in einer Liga zu spielen? Du bringst mit deinen ganzen Regeln einen Zwang mit rein, der einfach unnötig ist.

Wie Shady schon schrieb, da geht der Spaßfaktor völlig flöten.