Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich glaube nicht, dass sich noch genügend Leute für eine 3. Liga melden werden.

Die Auslosung einfach so lassen und gut ist.

So ist es! Bekommen unter Garantie keine 3. Liga mehr voll!!!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von QT-Praktikant
    Die Quali steht doch garnicht zur Debatte!!!

-bigbosscalli: keine Quali, nach Teilnahmen im WM Pro und Bundesliga Pro Manager oder anderes Kriterium in der 1.Saison einteilen mit Werkself Liga 1 und Werkself Liga 2. In der 2.Saison alles wieder durchmischen, wie im Quali Modus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich glaube nicht, dass sich noch genügend Leute für eine 3. Liga melden werden.

Das werden wir ja sehen. Eine Liga muss nämlich nicht aus 18 Leuten bestehen:

Zitat

Jeder Nutzer kann mit einer Mannschaft nur einer Liga angehören. Ein Nutzer kann mit einem anderen Team aber jederzeit einer anderen Liga beitreten. Um in die Wertung zu kommen, muss eine Liga mindestens aus zwei Usern bestehen, die Maximalzahl einer Liga liegt bei 18 Teilnehmern.

Hier übrigens die offizielle Ankündigung:

Ende Juli geht's wieder los!

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist gerade vorbei, da fokussiert sich das Managerspiel-Geschehen bereits wieder auf die neue Bundesliga-Saison 2010/11. In der letzten Juli-Woche fällt in der Pro-Version der Startschuss für die neue Runde. Wie gewohnt stehen die ersten Tage für die Organisation der Managerligen zur Verfügung. Hierbei bietet sich sämtlichen Ligamanagern der Vorsaison die Möglichkeit, die "alte" Liga wieder aufleben zu lassen und auserwählte Mitglieder mit Einladungen zu versorgen. Richtig ernst wird es dann ab der ersten August-Woche, wenn die ersten Spieler verlost werden und der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

http://www.kicker.de/games/pro…-geht%27s-wieder-los.html

• Zitat

Original von ralli

-bigbosscalli: keine Quali, nach Teilnahmen im WM Pro und Bundesliga Pro Manager oder anderes Kriterium in der 1.Saison einteilen mit Werkself Liga 1 und Werkself Liga 2. In der 2.Saison alles wieder durchmischen, wie im Quali Modus

Da war er ja der einzige! Haben über die Quali schon abgestimmt!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Sollten noch Leute aussteigen bzw. Plätze freiwerden wäre ich dann auch gerne am Start.

Naja, vielleicht wirds ja auch noch was mit der 3. Liga. Wobei mich alleine die Variante mit der Head-to-Head-Wertung interessieren würde. :levz1

• Zitat

Original von B-Freak
    Naja, vielleicht wirds ja auch noch was mit der 3. Liga. Wobei mich alleine die Variante mit der Head-to-Head-Wertung interessieren würde. :levz1

Ene 3. Liga wird es definitiv geben. Es ist nur nicht sicher, ob mit 18 Leuten oder weniger. Bei weniger Spielern würde halt die Head-to-Head-Wertung wegfallen, aber man könnte sich trotzdem für die neue Saison qualifizieren.

• Zitat

Original von BigB

Ene 3. Liga wird es definitiv geben. Es ist nur nicht sicher, ob mit 18 Leuten oder weniger. Bei weniger Spielern würde halt die Head-to-Head-Wertung wegfallen, aber man könnte sich trotzdem für die neue Saison qualifizieren.

Also teilen wir jetzt doch nach Gesamtpunkte Wertung? Evertonian hat was anderes gesagt.

Ach gut, das entscheiden wir dann im Mai 2011, mit Listen :LEV8
    Der Spass ist garantiert :levz1

Klare Regeln Leute!

• Zitat

Original von QT-Praktikant

Da war er ja der einzige! Haben über die Quali schon abgestimmt!

Ja,eine große Mehrzahl hat sich für die Quali Variante ausgesprochen und trotzdem hat er heute wieder mit der diskussion angefangen und das hat mich vorhin geärgert,evt.habe ich etwas überreagiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ja,eine große Mehrzahl hat sich für die Quali Variante ausgesprochen und trotzdem hat er heute wieder mit der diskussion angefangen und das hat mich vorhin geärgert,evt.habe ich etwas überreagiert.

Ich habe mit keiner Diskussion angefangen Ralli.
    BigB hat gesagt, scheiss auf die freie Auslosung. AdlafürBayer wollte dann auch anders einteilen.

Dann habe ich mir gedacht: Gut wenn das jetzt wieder zu Diskussion steht, dann machen wir halt wieder ne neue Umfrage.

Ich nenne die Sachen beim Namen! Was von den anderen vorgeschlagen wird, hat nichts mit freier Quali zu tun, sondern mehr mit dem Modus oben.

• Könnte es sein,dass hier mitlerweile so ein Durcheinander ist,dass die Liste nicht mehr stimmt?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die ausgelosten 36 Teams sind korrekt, da wurde keiner ausgelassen, das habe ich genau gecheckt.
    Was versprechen wir den User ab 37? Warteliste wenn keine 18 Teilnehmer für eine neue Liga gefunden werden; 3.Liga so oder so, Head to Head spielt dann in den 3 Ligen absolut keine Rolle in der 1.Saison.
    Wie ist die Haltung, über Freunde von W11 Users, dürfen Sie mitspielen? Muss eine Registrierung auf W11 erfolgen?

Fragen die man eigentlich vorher klären müsste. Sonst wird es weiter Diskussionen geben, z.B. wenn sich eine unbekannte Person hier anmeldet bzw. wenn es dann doch keine 3.Liga geben wird, weil Ende Juli alle mit Head-to Head Wertung spielen wollen.

Um jetzt noch einmal die ganze Liste aufzugreifen:

1) Ralli 1Saison Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    8) xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Ziegenhasser Quali
    17) Hanniballol, Quali
    18) Voronin1802, Quali
    19) bNNddd, Quali
    20) PauloSousa, Quali
    21) Shady, Quali
    22)04bayer, Quali
    23) oxyd, Quali
    24) berbo1904, Quali
    25) GuessiLEV, Quali
    26) jAck0r, Quali
    27) la.flemme.boheme, mir egal
    28) ds1990, Quali
    29) diaz, Quali
    30) Renato93 , Quali
    31) gonzocastro92, Quali
    32) Chris16, Quali
    33)Schummi Fan
    34) King Loui Quali
    35) BigB, Quali
    36) Fabi-SVB, mir egal
    37) SV Red´n Black( ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, aber schon in diversen W11 Ligen war, u.a. 3. bei einer der WM-Ligen, auf den kann man also bezüglich des Kaders vertrauen.) und egal
    38) herr.litschka (is nen kumpel von mir der schon länger auf die vollendung der registrierung wartet)
    39) B-Freak: wil nur Head-2-Head spielen

• Mein Vorschlag:

Sollte die 3. Liga keine 18 Leute zusammenbekommen, qualifizieren sich von dort eben die punktbesten Spieler für die 1. Liga der folgenden Saison. Wieviele das sein werden, können wir ja erst festlegen, wenn wir die endgültige Zahl der Teilnehmer kennen. Also zu Saisonbeginn.

• Man kann auch einfach diese olle Auslosung belassen wie sie ist. Alle weiteren Leute die mitmachen wollen kommen dann automatisch in Liga 3. Das sollte von jetzt an die simpelste Lösung sein.
    Wie das danach mit der Qualifikation für die Folgesaison aussieht hängt dann von der Gesamtteilnehmerzahl ab... Also da erst Mal abwarten.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Man kann auch einfach diese tolle Auslosung belassen wie sie ist. Alle weiteren Leute die mitmachen wollen kommen dann automatisch in Liga 3. Das sollte von jetzt an die simpelste Lösung sein.
    Wie das danach mit der Qualifikation für die Folgesaison aussieht hängt dann von der Gesamtteilnehmerzahl ab... Also da erst Mal abwarten.

So und nicht anders! :LEV6 :bayerapplaus

• So,bin jetzt von Seite 1 durchgegangen und habe eine Liste erstellt,wer sich wirklich wann gemeldet hat.
    Wenn einer einen Fehler entdeckt bitte melden.
    Noch sind gut 2Wochen Zeit,da können noch einige Interesierte sich melden.

01) Ralli
    02) bigbosscalli
    03) Evertonian
    04)QT-Praktikant
    05) Fabre
    06) eska
    07) Shoggy
    08) xNaipa
    09) SVB91
    10) The Miz
    11) Risse1904
    12) Haggui92
    13) TheBlind
    14) Goal04
    15) Adlafürbayer
    16) Ziegenhasser
    17) Hanniballol
    18) Voronin1802
    19) bNNddd
    20) PauloSousa
    21) Shady
    22) BigB
    23) 04bayer
    24) oxyd
    25) berbo1904
    26) GuessiLEV
    27) jAck0r
    28) la.flemme.boheme
    29) ds1990
    30) diaz
    31) Schumifan
    32) Renato93
    33) gonzocastro92
    34) Chris16
    35) King Loui
    36) Fabi-SVB
    37) SV Red´n Black
    38) herr.litschka
    39) B-Freak

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• mir kommt langsam der spaß abhanden. die aktiven der letzten saison wollten eigentlich nach leuten suchen, mit denen man die liga auffüllen kann, damit nach möglichkeit nur aktive drin sind. dass das interesse im vergleich zur letzten saison plötzlich so explodiert ist, ist ja ganz erfreulich, aber deshalb muss diesen aktiven der letzten saison das zepter nicht direkt entrissen werden. im grunde war von anfang an klar, dass eine kleine gruppe in einer liga ist, um die herum sich der rest dann aufbaut. alle anderen haben davon ja keinen nachteil, weil es sich ja nicht um die 1. liga handelt, sondern auch lediglich um eine quali-liga. dieser kleinen gruppe kann der rest von mir aus zugelost werden oder nach reihenfolge, aber die paar leute müssen nicht auseinander gerupft werden.

man muss auch gar nicht viele regeln erstellen. wer sich anmelden darf, dürfte klar geregelt sein: es handelt sich um werkself-ligen, also spielen da auch nur registrierte user von werkself mit. ein freund von dem, der onkel von nem anderen...das juckt alles nicht, wenn sie nicht registriert sind. die einzige regelung, die es noch braucht, ist wie viele auf- und absteiger es geben wird, und das erst zur übernächsten saison. für die kommende saison hängts ja nur von der teilnehmerzahl ab, wie viele sich letztlich jeweils qualifizieren.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Dann bin ich dafür das jetzt ein für alle mal geklärt wird (am besten von Ralli) wie es jetzt ablaufen wird. Mann sollte nicht noch länger warten, denn sonst diskutiert mann sich hier krank....

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!