ZitatOriginal von xNaipa
Ich glaube nicht, dass sich noch genügend Leute für eine 3. Liga melden werden.
Die Auslosung einfach so lassen und gut ist.
So ist es! Bekommen unter Garantie keine 3. Liga mehr voll!!!
ZitatOriginal von xNaipa
Die Auslosung einfach so lassen und gut ist.
So ist es! Bekommen unter Garantie keine 3. Liga mehr voll!!!
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Die Quali steht doch garnicht zur Debatte!!!
-bigbosscalli: keine Quali, nach Teilnahmen im WM Pro und Bundesliga Pro Manager oder anderes Kriterium in der 1.Saison einteilen mit Werkself Liga 1 und Werkself Liga 2. In der 2.Saison alles wieder durchmischen, wie im Quali Modus
ZitatOriginal von xNaipa
Das werden wir ja sehen. Eine Liga muss nämlich nicht aus 18 Leuten bestehen:
ZitatJeder Nutzer kann mit einer Mannschaft nur einer Liga angehören. Ein Nutzer kann mit einem anderen Team aber jederzeit einer anderen Liga beitreten. Um in die Wertung zu kommen, muss eine Liga mindestens aus zwei Usern bestehen, die Maximalzahl einer Liga liegt bei 18 Teilnehmern.
Hier übrigens die offizielle Ankündigung:
Ende Juli geht's wieder los!
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist gerade vorbei, da fokussiert sich das Managerspiel-Geschehen bereits wieder auf die neue Bundesliga-Saison 2010/11. In der letzten Juli-Woche fällt in der Pro-Version der Startschuss für die neue Runde. Wie gewohnt stehen die ersten Tage für die Organisation der Managerligen zur Verfügung. Hierbei bietet sich sämtlichen Ligamanagern der Vorsaison die Möglichkeit, die "alte" Liga wieder aufleben zu lassen und auserwählte Mitglieder mit Einladungen zu versorgen. Richtig ernst wird es dann ab der ersten August-Woche, wenn die ersten Spieler verlost werden und der Transfermarkt seine Pforten öffnet.
ZitatOriginal von ralli
-bigbosscalli: keine Quali, nach Teilnahmen im WM Pro und Bundesliga Pro Manager oder anderes Kriterium in der 1.Saison einteilen mit Werkself Liga 1 und Werkself Liga 2. In der 2.Saison alles wieder durchmischen, wie im Quali Modus
Da war er ja der einzige! Haben über die Quali schon abgestimmt!
Sollten noch Leute aussteigen bzw. Plätze freiwerden wäre ich dann auch gerne am Start.
Naja, vielleicht wirds ja auch noch was mit der 3. Liga. Wobei mich alleine die Variante mit der Head-to-Head-Wertung interessieren würde.
ZitatOriginal von B-Freak
Naja, vielleicht wirds ja auch noch was mit der 3. Liga. Wobei mich alleine die Variante mit der Head-to-Head-Wertung interessieren würde.
Ene 3. Liga wird es definitiv geben. Es ist nur nicht sicher, ob mit 18 Leuten oder weniger. Bei weniger Spielern würde halt die Head-to-Head-Wertung wegfallen, aber man könnte sich trotzdem für die neue Saison qualifizieren.
ZitatOriginal von BigB
Ene 3. Liga wird es definitiv geben. Es ist nur nicht sicher, ob mit 18 Leuten oder weniger. Bei weniger Spielern würde halt die Head-to-Head-Wertung wegfallen, aber man könnte sich trotzdem für die neue Saison qualifizieren.
Also teilen wir jetzt doch nach Gesamtpunkte Wertung? Evertonian hat was anderes gesagt.
Ach gut, das entscheiden wir dann im Mai 2011, mit Listen
Der Spass ist garantiert
Klare Regeln Leute!
Dafür fällt uns schon etwas ein. Wichtig ist nur, dass einer 3. Liga kein Riegel vorgeschoben wird. Es ist ja noch Zeit bis zum Start.
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Da war er ja der einzige! Haben über die Quali schon abgestimmt!
Ja,eine große Mehrzahl hat sich für die Quali Variante ausgesprochen und trotzdem hat er heute wieder mit der diskussion angefangen und das hat mich vorhin geärgert,evt.habe ich etwas überreagiert.
ZitatOriginal von ralli
Ja,eine große Mehrzahl hat sich für die Quali Variante ausgesprochen und trotzdem hat er heute wieder mit der diskussion angefangen und das hat mich vorhin geärgert,evt.habe ich etwas überreagiert.
Ich habe mit keiner Diskussion angefangen Ralli.
BigB hat gesagt, scheiss auf die freie Auslosung. AdlafürBayer wollte dann auch anders einteilen.
Dann habe ich mir gedacht: Gut wenn das jetzt wieder zu Diskussion steht, dann machen wir halt wieder ne neue Umfrage.
Ich nenne die Sachen beim Namen! Was von den anderen vorgeschlagen wird, hat nichts mit freier Quali zu tun, sondern mehr mit dem Modus oben.
Könnte es sein,dass hier mitlerweile so ein Durcheinander ist,dass die Liste nicht mehr stimmt?
kann sein, vorallem weil hier dauernd "bigb ist nr. 1a und nicht 35"-scheisse gelabert wird. und weil bigb im prinzip bereits beschlossene sachen über den haufen wirft
Die ausgelosten 36 Teams sind korrekt, da wurde keiner ausgelassen, das habe ich genau gecheckt.
Was versprechen wir den User ab 37? Warteliste wenn keine 18 Teilnehmer für eine neue Liga gefunden werden; 3.Liga so oder so, Head to Head spielt dann in den 3 Ligen absolut keine Rolle in der 1.Saison.
Wie ist die Haltung, über Freunde von W11 Users, dürfen Sie mitspielen? Muss eine Registrierung auf W11 erfolgen?
Fragen die man eigentlich vorher klären müsste. Sonst wird es weiter Diskussionen geben, z.B. wenn sich eine unbekannte Person hier anmeldet bzw. wenn es dann doch keine 3.Liga geben wird, weil Ende Juli alle mit Head-to Head Wertung spielen wollen.
Um jetzt noch einmal die ganze Liste aufzugreifen:
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
5) Fabre ebenfalls für Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Ziegenhasser Quali
17) Hanniballol, Quali
18) Voronin1802, Quali
19) bNNddd, Quali
20) PauloSousa, Quali
21) Shady, Quali
22)04bayer, Quali
23) oxyd, Quali
24) berbo1904, Quali
25) GuessiLEV, Quali
26) jAck0r, Quali
27) la.flemme.boheme, mir egal
28) ds1990, Quali
29) diaz, Quali
30) Renato93 , Quali
31) gonzocastro92, Quali
32) Chris16, Quali
33)Schummi Fan
34) King Loui Quali
35) BigB, Quali
36) Fabi-SVB, mir egal
37) SV Red´n Black( ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, aber schon in diversen W11 Ligen war, u.a. 3. bei einer der WM-Ligen, auf den kann man also bezüglich des Kaders vertrauen.) und egal
38) herr.litschka (is nen kumpel von mir der schon länger auf die vollendung der registrierung wartet)
39) B-Freak: wil nur Head-2-Head spielen
Kann das denn jetzt stimmen? Ich dachte wir hatten auf den letzten Seiten schon Leute, die sich als Nachrücker bzw. für die 3. Liga gemeldet hatten...
Mein Vorschlag:
Sollte die 3. Liga keine 18 Leute zusammenbekommen, qualifizieren sich von dort eben die punktbesten Spieler für die 1. Liga der folgenden Saison. Wieviele das sein werden, können wir ja erst festlegen, wenn wir die endgültige Zahl der Teilnehmer kennen. Also zu Saisonbeginn.
Man kann auch einfach diese olle Auslosung belassen wie sie ist. Alle weiteren Leute die mitmachen wollen kommen dann automatisch in Liga 3. Das sollte von jetzt an die simpelste Lösung sein.
Wie das danach mit der Qualifikation für die Folgesaison aussieht hängt dann von der Gesamtteilnehmerzahl ab... Also da erst Mal abwarten.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Man kann auch einfach diese tolle Auslosung belassen wie sie ist. Alle weiteren Leute die mitmachen wollen kommen dann automatisch in Liga 3. Das sollte von jetzt an die simpelste Lösung sein.
Wie das danach mit der Qualifikation für die Folgesaison aussieht hängt dann von der Gesamtteilnehmerzahl ab... Also da erst Mal abwarten.
So und nicht anders!
So,bin jetzt von Seite 1 durchgegangen und habe eine Liste erstellt,wer sich wirklich wann gemeldet hat.
Wenn einer einen Fehler entdeckt bitte melden.
Noch sind gut 2Wochen Zeit,da können noch einige Interesierte sich melden.
01) Ralli
02) bigbosscalli
03) Evertonian
04)QT-Praktikant
05) Fabre
06) eska
07) Shoggy
08) xNaipa
09) SVB91
10) The Miz
11) Risse1904
12) Haggui92
13) TheBlind
14) Goal04
15) Adlafürbayer
16) Ziegenhasser
17) Hanniballol
18) Voronin1802
19) bNNddd
20) PauloSousa
21) Shady
22) BigB
23) 04bayer
24) oxyd
25) berbo1904
26) GuessiLEV
27) jAck0r
28) la.flemme.boheme
29) ds1990
30) diaz
31) Schumifan
32) Renato93
33) gonzocastro92
34) Chris16
35) King Loui
36) Fabi-SVB
37) SV Red´n Black
38) herr.litschka
39) B-Freak
mir kommt langsam der spaß abhanden. die aktiven der letzten saison wollten eigentlich nach leuten suchen, mit denen man die liga auffüllen kann, damit nach möglichkeit nur aktive drin sind. dass das interesse im vergleich zur letzten saison plötzlich so explodiert ist, ist ja ganz erfreulich, aber deshalb muss diesen aktiven der letzten saison das zepter nicht direkt entrissen werden. im grunde war von anfang an klar, dass eine kleine gruppe in einer liga ist, um die herum sich der rest dann aufbaut. alle anderen haben davon ja keinen nachteil, weil es sich ja nicht um die 1. liga handelt, sondern auch lediglich um eine quali-liga. dieser kleinen gruppe kann der rest von mir aus zugelost werden oder nach reihenfolge, aber die paar leute müssen nicht auseinander gerupft werden.
man muss auch gar nicht viele regeln erstellen. wer sich anmelden darf, dürfte klar geregelt sein: es handelt sich um werkself-ligen, also spielen da auch nur registrierte user von werkself mit. ein freund von dem, der onkel von nem anderen...das juckt alles nicht, wenn sie nicht registriert sind. die einzige regelung, die es noch braucht, ist wie viele auf- und absteiger es geben wird, und das erst zur übernächsten saison. für die kommende saison hängts ja nur von der teilnehmerzahl ab, wie viele sich letztlich jeweils qualifizieren.
Dann bin ich dafür das jetzt ein für alle mal geklärt wird (am besten von Ralli) wie es jetzt ablaufen wird. Mann sollte nicht noch länger warten, denn sonst diskutiert mann sich hier krank....