Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Fabre
    wieso ist eigentlich Schweinsteiger SdS gewesen???? Müller war ja wohl 10 mal besser. Das könnte mich den Sieg gegen Ziegenhasser gekostet haben.

Ich habe leider auch einen "taktischen" Fehler gemacht.

Ich hätte mir mal soviel wie möglich von den "WM-Helden" holen sollen, die gehen bei den Kicker-Reportern mit nem Bonus in die Saison.

Ich denke das die immer ne ganze Note besser bewertet werden, als man als "normaler" Fussballsachverständiger bewertenn würde.

Die Kicker-Reporter haben nun mal ihre "Lieblinge" und ihre "Opfer" die sie nach gut dünken bewerten :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @ fabi-svb und B-Freak: Kann sich einer von euch nicht mal einen anderen Avatar zulegen? Ich verwechsel euch dauernd.

@ PauloSousa: Es ist nicht nötig, andere für deinen fehlenden Sachverstand verantwortlich zu machen. :LEV8

• Zitat

Original von BigB
    @ PauloSousa: Es ist nicht nötig, andere für deinen fehlenden Sachverstand verantwortlich zu machen. :LEV8

Aber es ist EINE Möglichkeit! :LEV8

Aber wart du erstmal ab du Glücksritter, es sind ja noch 33 Spieltage, also freu dich mal nicht zu früh :LEV6 :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB
    Du verwechselst das hier aber nicht zufällig mit der Interactive-Variante, oder?

Hmm,ich befürchte es fast :LEV18
    Kann man da noch was machen?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

In der Interactive-Variante bist du drin, bist aber offenbar wirklich zu spät eingetreten, so dass erst der nächste Spieltag bei dir gewertet wird.

Dafür gibt es aber einen eigenen Thread: kicker-Managerspiel 2010/2011 [Interactive-Variante]

Ahhh,ok,danke,bin am Freitag gegen 17.00 glaube beigetreten,dachte das hätte noch gereicht.
    Hmm,ob ich die 60Punkte nochmal wett machen kann?Eher nein,oder?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bin mal gespannt wann sich das Schlusslicht unserer Liga mal meldet :LEV14 :LEV8

jaja, 1.FC Köln und so :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Hrmpf. Echt frustrierend. Bei allen anderen Notengebern hätte ich mein Duell gewonnen. Nur beim Kicker nicht.

Wäre ja nicht weiter schlimm wenn nicht ausgerechnet der Kicker derjenige mit den abgrundtief lächerlichen Noten gewesen wäre.
    Ich hoffe, das bessert sich noch.

• 1:4...is klar...wenn die saison schon mit beschiss beginnt...ohne noten lag ich 26:14 oder so vorn...

aber schon geil, der bigb...sieg gegen nen ungültigen kader und er ist kaum noch zu halten. :LEV14

ralli

was war denn bei dir los? für so viele gegentore brauch ich ja fast ne ganze saison... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Palle
    Trotz mangelnder Kompetenzen meiner Seits im Bezug auf die Aufstellung den Adler gedemütigt....grade zu deklassiert...

31:24 :D

Kann ich mit leben, ist aber bitter wenn man bedenkt, dass Mohammad in weniger als 2 gespielten Minuten geschafft hat, mir 14 Minuspunkte zu erspielen... Naja, beim nächsten Mal...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB

Der Transfermarkt öffnet ja erst heute Nacht wieder und mit Rasmussen, Wesley und Abdellaoue sind immerhin schon drei neue Spieler dabei. Da kommt im Laufe des Tages bestimmt noch der ein oder andere dazu.

Ja, ich weiß, bei Wesley bin ich nur ein wenig skeptisch, ob er denn direkt spielt. Zudem kenne ich den Spieler überhaupt nicht.
    Rasmussen fand ich nicht wirklich gut, hat eben ein wenig Glück gehabt bei der Bogenlampe, sonst kam nichts.
    Aber mal schauen, was sich machen lässt.

Ich kann nur hoffen, dass Stuttgart nicht wieder so eine grottige Hinrunde hinlegt wie letztes Jahr... sonst hab ich ein massives Problem.

• Nenn mich Angstgegner :LEV8

Übrigens kannst du noch froh sein, dass Geromel, Kuba und Ibertsberger verletzt sind, sonst wärs noch höher ausgefallen. Übrigens find ich, dass Barrios viel zu schlecht bewertet wurde.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• So, also erstmal Gratulation zur Tabellenführung...genieße es, wird so schnell nicht mehr vorkommen :LEV8

Wie du zu 46 Punkten kommst, ist mir echt ein Rätsel, auch wenn du den ein oder anderen Torschützen hast. Aber die Saison ist ja noch lang. (Sch... ärgert mich trotzdem :D, hatte mir schon so ne gute Signatur ausgedacht)

Hoffe, bis wir uns duellieren sind meine 3 Verletzten wieder fit. Hätt ich nicht auf Evertonian gehört, hätt ich übrigens mit Novakovic noch 5 Punkte geholt und wär somit besser als du gewesen :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Kicker Eilmeldung

Krach bei ralli

Trainer ralli platze nach dem Debakel auf der PK der Kragen:
    Sowas habe ich noch nicht erlebt, aber kein Wunder bei diesem unfähigen manager rallil.

manager ralli reagierte auf diese Aussage verärgert,Trainer soll klappe halten und ordentlich mit dem Team trainieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• bei allem unverständnis und groll über die notengebung des kicker hab ich eins ganz vergessen:

gratulation an chris16! :levz1

letzte saison hab ich das erste spiel ebenfalls mit 3 punkten unterschied verloren und wurde noch 2. ...ein hoffentlich gutes omen... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Kannst dich bei Cacau bedanken Shady...so hat es selbst gegen meine Rumpeltruppe nicht gereicht (hab allerdings auch das System zu spät verstanden)...

Die Kickernoten sind echt lustig...ist man aber eh auf Gedeih und Verderb drauf angewiesen (zaiyu)

BigB hast nen guten Kader, da solltest du mit durchmarschieren!