Hi !
ZitatOriginal von Shoggy
Nenn mich Angstgegner
Übrigens kannst du noch froh sein, dass Geromel, Kuba und Ibertsberger verletzt sind, sonst wärs noch höher ausgefallen. Übrigens find ich, dass Barrios viel zu schlecht bewertet wurde.
Nix Angst, ab jetzt wird keine Rücksicht mehr genommen Aber Wetklo, 2. Torwart eines Abstiegskandidaten mit einer fetten 10, alle 3 Topspieler gleichzeitig mit guten Punkten, was will man da machen ? Und wenn man deinen Sturm betrachtet (der wohl nie wirklich viel reissen wird) ist das schon eine Leistung.
Bei mir: Naja, Metzelder ist ein Risiko, war mir bewusst und gerade ein Abwehrspieler braucht viel Einspielzeit, denke das er in Laufe der Saison noch auf ein gutes Niveau kommt und brauchbar Punkte sammelt. Dennoch hat er jetzt ne 5 und fette Minuspunkte gebracht. Und bei so einen Spieltag, wo einige Favoriten schlecht ausgesehen haben, kommts schonmal zu enttäuschenden Wertungen. Denke aber, über die gesamte Saison werde ich gut mithalten können. Obs für die erste Liga reichen mag, weiß nicht, aber bei soviel Pech wie am ersten Spieltag, dann wohl eher nicht.
Cu.