Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
habe den FA Cheffe angeschrieben,dass er den Infothread auch unter wichtig schiebt und sehe gerade er hat es umgesetzt.Vielen Dank Cheffe
Vielen Dank für das Lob, an der Kritik versuche ich noch zu arbeiten,bin aber froh,dass schon mal so hin bekommen habe, finde das hier ja nicht so einfach
-
Boah siehts bei mir übel aus! Kuba, Friedrich, Ibertsberger und Geromel verletzt! Und nix adäquates aufm Markt! Jetzt fehlt nur noch Russ und dann sind all meine Abwehrspieler verletzt. Bin ratlos
Achso BigB...bis zum 6. Spieltag sind die sicherlich alle wieder fit
-
-
Sieht gut aus so. Allerdings bekomme ich bei rallis Farbenwahl noch Augenschmerzen.
@ Palle: Könntest du euren Spielplan vielleicht auch oben rausnehmen und unten in einen neuen Beitrag packen? Dann sind die oberen drei Einträge nämlich immer aktuell und man scrollt sich nicht die Finger wund.
-
SOOO... erster Post für die Spät-Liga ist Tabelle samt der jeweilig letzte Spieltag, dann in meinem nächsten Post die Mannschaftsaufstellungen zum Saisonstart und im 3. Post gibts die restlichen (vergangene und zukpünftige) Spieltage
-
Zitat
Original von Palle
SOOO... erster Post für die Spät-Liga ist Tabelle samt der jeweilig letzte Spieltag, dann in meinem nächsten Post die Mannschaftsaufstellungen zum Saisonstart und im 3. Post gibts die restlichen (vergangene und zukpünftige) SpieltageWenn ihr es jetzt noch schaffen könntet, euch auf einen Stil zu einigen (ich schlage den vom bbc vor), dann wäre es perfekt.
-
Zitat
Original von BigB
Sieht gut aus so. Allerdings bekomme ich bei rallis Farbenwahl noch Augenschmerzen.@ Palle: Könntest du euren Spielplan vielleicht auch oben rausnehmen und unten in einen neuen Beitrag packen? Dann sind die oberen drei Einträge nämlich immer aktuell und man scrollt sich nicht die Finger wund.
Sei froh,dass Du nicht in meiner Liga bist,dann würde der 1.FC Köln bei Dir stehen
-
Zitat
Original von BigB
Wenn ihr es jetzt noch schaffen könntet, euch auf einen Stil zu einigen (ich schlage den vom bbc vor), dann wäre es perfekt.
Nö!!!!!!!!!
Maul hier nicht rum,ich muss mich auch mit Calli´s Sachen rum schlagen.
-
Zitat
Original von ralli
Sei froh,dass Du nicht in meiner Liga bist,dann würde der 1.FC Köln bei Dir stehenIch bin wirklich froh, dass ich nicht in deiner Liga bin, denn deine Tabelle im Infothread sieht scheiße aus.
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich bin wirklich froh, dass ich nicht in deiner Liga bin, denn deine Tabelle im Infothread sieht s****e aus.
Lieber Freund Calli,
bitte ändere den Namen BigB in Motzki und 1.FC Köln um
-
Das der ralli bei seiner aktuellen Tabellensituation noch den Mund aufmacht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das der ralli bei seiner aktuellen Tabellensituation noch den Mund aufmachtDu weisst doch,wer alles letztes lacht.....
-
DU sicherlich nicht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das der ralli bei seiner aktuellen Tabellensituation noch den Mund aufmachtDürfte man doch beim FC kennen sowas
-
Zitat
Original von Voronin1802
DU sicherlich nichtSchau Dir doch nur Deinen Kader an,mit der dünnen Personaldecke hast Du keine Chanche vorne zu landen.
-
Zitat
Original von Palle
Dürfte man doch beim FC kennen sowas
Also ich bin 2. in der Liga Soweit Oben war der FC nie in den letzten Jahrzehnten:D
-
Zitat
Original von ralli
Schau Dir doch nur Deinen Kader an,mit der dünnen Personaldecke hast Du keine Chanche vorne zu landen.
Werden wir ja dann sehen In der Spitze ist mein Kader wohl deutlich besser als deiner
-
Habe mal auf Barzagli geboten, der bei uns noch zu haben war. Allerdings war ich nicht der einzige Bieter.
Klappt es nicht, dann hoffe ich auf Silvestre. Ab 15 Uhr dürfte dann auch Wesley auf dem Markt sein.
-
Zitat
Original von BigB
Habe mal auf Barzagli geboten, der bei uns noch zu haben war. Allerdings war ich nicht der einzige Bieter.Klappt es nicht, dann hoffe ich auf Silvestre. Ab 15 Uhr dürfte dann auch Wesley auf dem Markt sein.
Wieviel haste den Geboten? -