Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Shoggy: Danke, man gibt sich mühe :LEV19

Man, was geht denn hier ab, heute mittag 0 Gebote auf Rasmussen, mittlerweile 4 :D
    Der Mann scheint (zu recht) begehrt zu sein. Ich glaube bisher haben nicht mehr als 3 für einen Spieler geboten Rekord :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Shoggy

habe den FA Cheffe angeschrieben,dass er den Infothread auch unter wichtig schiebt und sehe gerade er hat es umgesetzt.Vielen Dank Cheffe :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Vielen Dank für das Lob, an der Kritik versuche ich noch zu arbeiten,bin aber froh,dass schon mal so hin bekommen habe, finde das hier ja nicht so einfach

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Boah siehts bei mir übel aus! Kuba, Friedrich, Ibertsberger und Geromel verletzt! Und nix adäquates aufm Markt! Jetzt fehlt nur noch Russ und dann sind all meine Abwehrspieler verletzt. Bin ratlos :LEV16

Achso BigB...bis zum 6. Spieltag sind die sicherlich alle wieder fit :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sieht gut aus so. Allerdings bekomme ich bei rallis Farbenwahl noch Augenschmerzen. :LEV18

@ Palle: Könntest du euren Spielplan vielleicht auch oben rausnehmen und unten in einen neuen Beitrag packen? Dann sind die oberen drei Einträge nämlich immer aktuell und man scrollt sich nicht die Finger wund.

• SOOO... erster Post für die Spät-Liga ist Tabelle samt der jeweilig letzte Spieltag, dann in meinem nächsten Post die Mannschaftsaufstellungen zum Saisonstart und im 3. Post gibts die restlichen (vergangene und zukpünftige) Spieltage

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    SOOO... erster Post für die Spät-Liga ist Tabelle samt der jeweilig letzte Spieltag, dann in meinem nächsten Post die Mannschaftsaufstellungen zum Saisonstart und im 3. Post gibts die restlichen (vergangene und zukpünftige) Spieltage

:bayerapplaus

Wenn ihr es jetzt noch schaffen könntet, euch auf einen Stil zu einigen (ich schlage den vom bbc vor), dann wäre es perfekt. :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Sieht gut aus so. Allerdings bekomme ich bei rallis Farbenwahl noch Augenschmerzen. :LEV18

@ Palle: Könntest du euren Spielplan vielleicht auch oben rausnehmen und unten in einen neuen Beitrag packen? Dann sind die oberen drei Einträge nämlich immer aktuell und man scrollt sich nicht die Finger wund.

Sei froh,dass Du nicht in meiner Liga bist,dann würde der 1.FC Köln bei Dir stehen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nö!!!!!!!!!

Maul hier nicht rum,ich muss mich auch mit Calli´s Sachen rum schlagen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli
    Sei froh,dass Du nicht in meiner Liga bist,dann würde der 1.FC Köln bei Dir stehen :D

Ich bin wirklich froh, dass ich nicht in deiner Liga bin, denn deine Tabelle im Infothread sieht scheiße aus. :LEV8

• Zitat

Original von BigB

Ich bin wirklich froh, dass ich nicht in deiner Liga bin, denn deine Tabelle im Infothread sieht s****e aus. :LEV8

Lieber Freund Calli,

bitte ändere den Namen BigB in Motzki und 1.FC Köln um

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das der ralli bei seiner aktuellen Tabellensituation noch den Mund aufmacht :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Das der ralli bei seiner aktuellen Tabellensituation noch den Mund aufmacht :LEV14

Du weisst doch,wer alles letztes lacht.....

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Voronin1802
    Das der ralli bei seiner aktuellen Tabellensituation noch den Mund aufmacht :LEV14

Dürfte man doch beim FC kennen sowas :levz1 :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von Voronin1802
    DU sicherlich nicht :LEV8

Schau Dir doch nur Deinen Kader an,mit der dünnen Personaldecke hast Du keine Chanche vorne zu landen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Palle

Dürfte man doch beim FC kennen sowas :levz1 :LEV8

Also ich bin 2. in der Liga :D Soweit Oben war der FC nie in den letzten Jahrzehnten:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von ralli

Schau Dir doch nur Deinen Kader an,mit der dünnen Personaldecke hast Du keine Chanche vorne zu landen.

Werden wir ja dann sehen :D In der Spitze ist mein Kader wohl deutlich besser als deiner :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    Habe mal auf Barzagli geboten, der bei uns noch zu haben war. Allerdings war ich nicht der einzige Bieter.

Klappt es nicht, dann hoffe ich auf Silvestre. Ab 15 Uhr dürfte dann auch Wesley auf dem Markt sein.

Wieviel haste den Geboten?