wer hat noch auf barzagli geboten und wie viel?
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Ich denke mal es handelt sich um Juri Judt.
Der wurde mir am Anfang zugelost. Mir war schon klar, dass er durchaus Chance auf nen Stammplatz hat. Aber ich halte ihn von seinen fußballerischen Qualitäten her auf lange Sicht dann doch eher für deinen Minuspunkte-Sammler.Ist der 5.Mann im Boot, mal schauen wie er sich entwickelt. Boenisch (2,5 Mio) den ich zugelost bekommen habe, hat es schwer bei Bremen.
-
Sollte das mit Wesley jetzt nicht klappen, setze ich alles auf Diego. Da kann dann aber keiner mehr mithalten.
-
Zitat
Original von BigB
Sollte das mit Wesley jetzt nicht klappen, setze ich alles auf Diego. Da kann dann aber keiner mehr mithalten.Schaun wa mal
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Mario Barth spielt Fußball? Wusste schon immer, das ist ein Frauenversteher
Cu.
Wer redet denn von Fußball...aber pssssssssst, nicht dass mein Mann mitliest
-
Zitat
Original von TheBlind
Diego, falls er kommen sollte, ist eigendlich eine sichere Bank, bei Wesley bin ich nicht sicher, ist ein halbes Hemd und ob der sich in der BuLi in der ersten Saison durchsetzt? Habe da meine Zweifel. Wenn ich noch Knete hätte, würde ich trotz der Unsicherheit des Kommens, alles auf Diego setzen.
.Nun gib dem doch nicht solche Tipps, ich hab doch darauf spekuliert, dass der sich den Wesley holt. Im Zweifel holt sich BigB doch immer den schlechteren Spieler. Wie es zu Castro und Kadlec in seinem Kader kommt, kann ich mir nicht erklären, wurden wahrscheinlich zugelost. Jedenfalls soll der sich den Wesley holen und ich hol mir dann Diego.
Ich überlege grad noch, welche Taktik dahinter stecken könnte, dass er öffentlich davon spricht, für Wesley DEUTLICH über dem Marktwert geboten zu haben. Da er an anderer Stelle aber davon spricht, wenn er für Diego bietet, da könne DANN keiner mehr mithalten, denke ich, hat er bei Wesley jetzt vielleicht nur so 1-1,5 Mio. mehr geboten. Bei Diego wirft er dann wohl alles in den Pott. Ähm, BigB, wie viel Geld hast du eigentlich noch, wenns mit Wesley nicht klappt *unschuldig frag*?
-
Zitat
Original von Shoggy
Nun gib dem doch nicht solche Tipps, ich hab doch darauf spekuliert, dass der sich den Wesley holt. Im Zweifel holt sich BigB doch immer den schlechteren Spieler. Wie es zu Castro und Kadlec in seinem Kader kommt, kann ich mir nicht erklären, wurden wahrscheinlich zugelost. Jedenfalls soll der sich den Wesley holen und ich hol mir dann Diego.Kadlec wurde zugelost, Castro habe ich konkurrenzlos verpflichtet. Wesley ist um einiges billiger als Diego es sein wird, schätze ich mal.
ZitatÄhm, BigB, wie viel Geld hast du eigentlich noch, wenns mit Wesley nicht klappt *unschuldig frag*? Big Grin
Gut 12 Mio. Und du?
-
Zitat
Original von BigB
Gut 12 Mio. Und du?
Na, das ist ja glatt gelogen! Vor kurzem sprachst du noch von 8 Mio., das kann doch gar nicht hinkommen. Aber wenn ich alles verkaufe, hab ich auf jeden Fall mehr! Eigentlich reichen mir auch Barrios, Diego und Schweinsteiger. Rest ist eh verletzt. Achso, Augusto und Wetklo würd ich auch behalten. Rest kann gehn. Fürn gültigen Kader würd ich dann nur noch ein paar 0,2er kaufen.
-
Zitat
Original von Shoggy
Na, das ist ja glatt gelogen! Vor kurzem sprachst du noch von 8 Mio., das kann doch gar nicht hinkommen. Aber wenn ich alles verkaufe, hab ich auf jeden Fall mehr! Eigentlich reichen mir auch Barrios, Diego und Schweinsteiger. Rest ist eh verletzt. Achso, Augusto und Wetklo würd ich auch behalten. Rest kann gehn. Fürn gültigen Kader würd ich dann nur noch ein paar 0,2er kaufen.Ich habe mich seitdem aber auch von einigen Spielern getrennt (Demichelis, Simons, Ivanschitz).
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Ich denke mal es handelt sich um Juri Judt.
Der wurde mir am Anfang zugelost. Mir war schon klar, dass er durchaus Chance auf nen Stammplatz hat. Aber ich halte ihn von seinen fußballerischen Qualitäten her auf lange Sicht dann doch eher für einen Minuspunkte-Sammler.hab ihn ebenfalls zugelost bekommen und aus genau den gründen wieder verkauft.
dass du noch soviel geld hast, wundert mich angesichts deiner gefühlten 15 0,2er irgendwie gar nicht...
-
-
Wer von euch hat in der Spät-Liga um Wesley geboten ?
Ich musste echt 'nen Masterplan aushecken , um noch einen gültigen Kader zu besitzen und trotzdem genug Kohle für den Transfer zu besitzen.
Mal sehn , obs gereicht hat. -
Zitat
Original von BigB
Ich habe mich seitdem aber auch von einigen Spielern getrennt (Demichelis, Simons, Ivanschitz).
Warum Ivanschitz?
Der war doch in der letzten Saison garnicht mal so schlecht. -
Zitat
Original von xNaipa
Warum Ivanschitz?
Der war doch in der letzten Saison garnicht mal so schlecht.Aber nur am Anfang der letzten Saison. Inzwischen spielt der keine Rolle mehr.
-
Zitat
Original von xNaipa
Warum Ivanschitz?
Der war doch in der letzten Saison garnicht mal so schlecht.Der hat Probleme mit dem Trainer
-
wie hoch waren denn hier die wesley-gebote?
edit:
antworten nicht mehr nötig, in kürze weiß ich eh, ob mein angebot gereicht hat...
-
Zitat
Original von BigB
Aber nur am Anfang der letzten Saison. Inzwischen spielt der keine Rolle mehr.
Achso.
-
-
-
Ich habe ihn für 7,11 Mio. bekommen. Und ihr?
Jetzt wird das mit Diego allerdings schwer.
-
@ bigB Ich musste 9,27 blechen.
Weiß allerdings nicht , wie viel der andere Bieter geboten hat.
Habe dafür Moravek und Frantz verkauft.
Mein Mittelfeld sieht nun so aus :
Bartels-Wesley-Pranjic-Kluge..
Bin ich ganz zufrieden mit. -