1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
5) Fabre ebenfalls für Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Hanniballol, Quali
17) Voronin1802, Quali
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
4) QT-Praktikant Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Hanniballol, Quali
17) Voronin1802, Quali
18) bNNddd, Quali -
-
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
4) QT-Praktikant Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Hanniballol, Quali
17) Voronin1802, Quali
18) bNNddd, Quali
19) PauloSousa, Quali -
Korektur Bitte richtig eintragen,sonst wird jemand vergessen,wie jetzt Ziegenhasser
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
4) QT-Praktikant Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Ziegenhasser Quali
17) Hanniballol, Quali
18) Voronin1802, Quali
19) bNNddd, Quali
20) PauloSousa, Quali -
will zwar nicht vorgreifen, aber ich denke, eine weitere abstimmung ist nicht notwendig, ob die kommende saison als quali-saison gespielt wird oder direkt eine einteilung in 1. und 2. (und eventuell 3.) liga erfolgt.
die liste darf aber gern fortgesetzt werden.
-
Zitat
Original von Evertonian
will zwar nicht vorgreifen, aber ich denke, eine weitere abstimmung ist nicht notwendig, ob die kommende saison als quali-saison gespielt wird oder direkt eine einteilung in 1. und 2. (und eventuell 3.) liga erfolgt.die liste darf aber gern fortgesetzt werden.
Denke auch, dass es ein deutliches Ergebnis für Quali gibt.
Die Liste sollte man aber weiter führen,damit wir sehen,wieviel Interesierte es gibt.
Danke @ FA Cheffe, dass er den Thread nach oben geschoben hat.
-
Zitat
Original von Evertonian
will zwar nicht vorgreifen, aber ich denke, eine weitere abstimmung ist nicht notwendig, ob die kommende saison als quali-saison gespielt wird oder direkt eine einteilung in 1. und 2. (und eventuell 3.) liga erfolgt.die liste darf aber gern fortgesetzt werden.
Die Frage ist wie teilen wir die Quali Ligen ein, nach Reihenfolge so wie vorher vorgeschlagen? Hier wir wollen ja bestimmte User in der gleichen Liga sein.
Es fehlt auch eine Prominenz unter den ersten 18. Aber gut sein Votum hat er ja vorher abgegeben, daher kann man ihn in Quali Liga 1 einteilen.
Es rutscht dann aber Voronin in Quali Liga 2Am Ende gibt es da auch nicht so viel Differenz zwischen den Modus 2, wenn in der 2.Saison alles wieder durchgemischt wird.
Aber gut, Mehrheit entscheidet, es heisst also: Quali Liga 1 bzw. Quali Liga 2 usw.
Hoffen das wir am Ende nicht eine ganze Liga annullieren müssen, weil wir nicht 18 Teilnehmer auftreiben können auf Kicker.de. Deshalb ist das mit den Fristen auch wichtig, dann kann man 3-4 Tage vor Anmeldeschluss noch versuchen kann, einige zum mitmachen zu bewegen.
Wird geil
P.S. FA-Chef könnte auch mal mitmachen
-
@bbc
welcher USER in welcher Liga spielt kann man später noch entscheiden.
Hier haben nun bereits in kürzerster Zeit schon 20 Leute ihr Interesse gezeigt und es sind noch längst nicht alle.
Warten wir doch erstmal weiter ab.
-
1) Ralli 1Saison Quali
2) Evertonian Quali
4) QT-Praktikant Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali
16) Ziegenhasser Quali
17) Hanniballol, Quali
18) Voronin1802, Quali
19) bNNddd, Quali
20) PauloSousa, Quali
21) Shady, Quali -
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Die Frage ist wie teilen wir die Quali Ligen ein, nach Reihenfolge so wie vorher vorgeschlagen? Hier wir wollen ja bestimmte User in der gleichen Liga sein.
Es fehlt auch eine Prominenz unter den ersten 18. Aber gut sein Votum hat er ja vorher abgegeben, daher kann man ihn in Quali Liga 1 einteilen. Es rutscht dann aber Voronin in Quali Liga 2Am Ende gibt es da auch nicht so viel Differenz zwischen den Modus 2, wenn in der 2.Saison alles wieder durchgemischt wird.
Aber gut, Mehrheit entscheidet, es heisst also: Quali Liga 1 bzw. Quali Liga 2 usw.
Hoffen das wir am Ende nicht eine ganze Liga annullieren müssen, weil wir nicht 18 Teilnehmer auftreiben können auf Kicker.de. Deshalb ist das mit den Fristen auch wichtig, dann kann man 3-4 Tage vor Anmeldeschluss noch versuchen kann, einige zum mitmachen zu bewegen.
Wird geil
P.S. FA-Chef könnte auch mal mitmachen
Welche PROMINENZ fehlt denn?
Ich steh in der Liste immernoch auf dem 18.Platz, da will ich gefälligst auch bleiben !Obwohl ne Revance gegen Shady & Paulo wäre auch reizvoll
-
gemeint war bigb...und in welche liga er gehört, hat er ja an anderer stelle schon deutlich gemacht.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Welche PROMINENZ fehlt denn?
Ich steh in der Liste immernoch auf dem 18.Platz, da will ich gefälligst auch bleiben !Obwohl ne Revance gegen Shady & Paulo wäre auch reizvoll
Komm denk mal nach
Aber das ist doch ein Beispiel das es überhaupt kein Sinn macht, zu sagen komm lasst uns das in Quali Ligen einteilen, weil jeder z.B. in Quali Liga 1 spielen. Das die Ligen den gleichen Wert haben sollen, können Sie auch so mit den Name: Werkselfliga 1 und den Vorschläge die Variante 2 den Quali Modus anzupassen (alles wird neu in der 2.Saison gemischt).
Dann hat man wenigstens schon ab der nächsten Saison, Sternchen und sonstiges Zeug nach seinem Teamnamen (das ist doch das geile ), und muss nicht den undankbaren Namen "Quali Liga 1" benutzen.Jetzt gibt es wieder unnötigen Diskussionstoff.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Komm denk mal nach
Aber das ist doch ein Beispiel das es überhaupt kein Sinn macht, zu sagen komm lasst uns das in Quali Ligen einteilen, weil jeder z.B. in Quali Liga 1 spielen. Das die Ligen den gleichen Wert haben sollen, können Sie auch so mit den Name: Werkselfliga 1 und den Vorschläge die Variante 2 den Quali Modus anzupassen (alles wird neu in der 2.Saison gemischt).
Dann hat man wenigstens schon ab der nächsten Saison, Sternchen und sonstiges Zeug nach seinem Teamnamen (das ist doch das geile :D), und muss nicht den undankbaren Namen "Quali Liga 1" benutzen.Jetzt gibt es wieder unnötigen Diskussionstoff.
Ja, aber was kann ich denn dafür wenn BigB nicht da ist
Mir ist das relativ egal, hauptsache es ist gut aufgeteilt (z.b Ralli, Calli, Shady in der einen Gruppe und BigB, Paulo Sousa, xNaipa in der anderen)
Von mir aus können wir auch losen
-
man kann es doch wohl keinem verdenken, dass er mit leuten in einer liga sein will, mit denen das auch letzte saison der fall war und wo es untereinander immer kleinere sticheleien gab und gibt.
weiß nicht, wo da nun das argument gegen quali sein soll. wenn es leute gibt, die sich näher kennen - meinetwegen auch offline - spricht doch nix dagegen, wenn diese in einer liga sein wollen und wenn diese wünsche nach möglichkeit berücksichtigt werden.
@bbc
du hast dich ganz schön auf deine zusatzzeichen versteift. hier ein *, da eine #...könnte unübersichtlich werden. eine kennzeichnung ist ja ok, aber es muss ja nicht die komplette tastatur genommen werden. für meinen geschmack würde - zu gegebener zeit - folgendes reichen:
*= für jeden errungenen titel in der vergangenheit
tv= titelverteidiger
a= absteiger
n= neuling (=aufsteiger) -
Zitat
Original von Evertonian
man kann es doch wohl keinem verdenken, dass er mit leuten in einer liga sein will, mit denen das auch letzte saison der fall war und wo es untereinander immer kleinere sticheleien gab und gibt.weiß nicht, wo da nun das argument gegen quali sein soll. wenn es leute gibt, die sich näher kennen - meinetwegen auch offline - spricht doch nix dagegen, wenn diese in einer liga sein wollen und wenn diese wünsche nach möglichkeit berücksichtigt werden.
@bbc
du hast dich ganz schön auf deine zusatzzeichen versteift. hier ein *, da eine #...könnte unübersichtlich werden. eine kennzeichnung ist ja ok, aber es muss ja nicht die komplette tastatur genommen werden. für meinen geschmack würde - zu gegebener zeit - folgendes reichen:
*= für jeden errungenen titel in der vergangenheit
tv= titelverteidiger
a= absteiger
n= neuling (=aufsteiger)Zählt der Titel aus der letzten Saison noch, oder werden die Karten komplett neu gemischt?
-
Da ist man mal einen Abend nicht da....
Freut mich aber, dass die Wahl hier so deutlich ausgefallen ist. Was die Ligaeinteilung angeht, können wir das ja nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip machen und die Ligen nacheinander auffüllen. Ich bin gerne bereit wieder eine Liga zu gründen, wenn es soweit ist.
-
Wann wird denn überhaupt Spielbeginn sein? ungefähr?
-
Also wenn man ein paar Wünsche äußern kann mit wem man in eine Gruppe möchte dann würd ich schon gern mit BigB,Shady,Voronin und Evertonian in eine Gruppe.
Waren lustige Diskussionen und "Pöbeleien" (gegen BigB :LEV8) und hoffe das es dann wieder genauso wird
-
Zitat
Original von Evertonian
man kann es doch wohl keinem verdenken, dass er mit leuten in einer liga sein will, mit denen das auch letzte saison der fall war und wo es untereinander immer kleinere sticheleien gab und gibt.Klar ist das verständlich. Nur ob es egal ist, in welcher Quali Liga man spielen wird, davon kann nicht die Rede sein. So wird es ja verkauft: wild gemischte Quali. Hier sind aber einige heiss auf BigB und die andere Prominenz
Daher könnte es am Ende eine Art von Klassengesellschaft geben. Die Aktiven hier auf W11 mit vielen Posts wollen in die gleiche Quali Liga. Jeder will dann gegen gewisse Leute spielenAber gut machen wir mal weiter, man kann ja das Ganze später beraten:
1) Ralli 1Saison Quali
1a) BigB Quali
2) Evertonian Quali
4) QT-Praktikant Quali
6) eska, Quali
7) Shoggy Quali
xNaipa Quali
9) SVB91 Quali
10) The Miz Quali
11) Risse1904 Quali
12) Haggui92 Quali
13) The Blind Quali
14) Goal04 Quali
15) Adla, Quali