Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ein Lives.tream wäre geil :D

Wir müssten jetzt auch hier klar sagen, das es wohl keine 3. Quali Liga geben wird, und das alle die sich ab jetzt noch eintragen auf einer Warteliste stehen.

Wir brauchen da zwei-drei Extra-Kandidaten, falls dann irgendjemand abspringt und seine Registrierung nicht vollzieht.

• 1) Ralli 1Saison Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    8) xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Ziegenhasser Quali
    17) Hanniballol, Quali
    18) Voronin1802, Quali
    19) bNNddd, Quali
    20) PauloSousa, Quali
    21) Shady, Quali
    22)04bayer, Quali
    23) oxyd, Quali
    24) berbo1904, Quali
    25) GuessiLEV, Quali
    26) jAck0r, Quali
    27) la.flemme.boheme, mir egal
    28) ds1990, Quali
    29) diaz, Quali
    30) Renato93 , Quali
    31) gonzocastro92, Quali
    32) Chris16, Quali
    33)Schummi Fan
    34) King Loui Quali
    35) BigB, Quali
    35) Fabi-SVB, mir egal
    36) SV Red´n Black( ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, aber schon in diversen W11 Ligen war, u.a. 3. bei einer der WM-Ligen, auf den kann man also bezüglich des Kaders vertrauen.) und egal

• Ach und eigentlich ist es ja total egal, wer in welcher Liga ist.

Würde generell dafür plädieren, dass wir im Qualijahr nicht nur die Platzierung im Head-to-Head-Modus, sondern auch die Gesamtpunktzahl berücksichtigen.
    Das würde generell gewährleisten, dass dann auch wirklich die stärksten Manager im nächsten Jahr in der ersten Liga sind.

Ob die ersten 5,6,7 oder 8 durch den Head-to-Head, muss man noch sehen.

Ich wäre für 7.

• In der Liste gibts 2mal die Nr. 35... bitte ändern

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Daher brauchen wir klare Regeln, um Missverständnisse bzw. Diskussionen zu vermeiden.
    Die gehören dann in den ersten Post in diesem Fred.

Mein Vorschlag steht, man kann die diverse Punkte hier beraten, da gibt es ja einiges, und dann anpassen. Es gibt ja noch genügend Zeit bis zum Ligastart.

• Zitat

Original von ds1990

36) SV Red´n Black( ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, aber schon in diversen W11 Ligen war, u.a. 3. bei einer der WM-Ligen, auf den kann man also bezüglich des Kaders vertrauen.) und egal

einen mit dem namen hatten wir letzte saison. falls er es war, war er einer der inaktiven...hatte beispielsweise am letzten spieltag immer noch luca toni im team.

und wenn er bei w11 nicht angemeldet ist, hat er in diesen ligen eh nix verloren.

ich sprech mich hiermit gegen den aus!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• es zählt nur der head-to-head-modus. in der bundesliga kommt es auch auf die platzierung an und nicht darauf, ob man die meisten tore geschossen hat. wenn der 8. viele tore erzielt hat, kommt er deshalb nicht in die europa league.

da also 2 ligen existieren werden, werden die ersten 9 jeweils im folgejahr erstklassig sein, die 10.-18. zweitklassig.
    daran muss nun wirklich nicht rumgewurschtelt werden, man muss ja nicht alles komplizierter machen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Das mit Toni ist ein anderer gewesen,so inaktiv ist er nicht gewesn.

Meine Meinung ist auch,dass die Head to Head Wertung das Entscheidene sein soll.

Mir ist eben so ein Gedanke gekommen, dass Leute die Interesse haben für ein Treffen im Vorfeld und dort könnte man eine Live Auslosung machen.

Das mit einer dritten Liga sollte man sich noch offen halten,vielleicht gibt es noch Interesierte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mit diesem Programm kann man über U.S.tream den Desktop (also was man am Computer treibt) als Video str.eamen. Man muss sich vorher registrieren, geht aber schnell.

http://www.u.s.tream.tv/producer

Punkte müssen da weg bei u s

Klar ist das mit dem geposteten Auslosung Tool langweilig, da auf einen Schlag die 32 Teilnehmer ausgelost werden. Wenn aber einer hier ein geiles Tool z.B mit Excel bastelt, wäre das schon interessant.

Sonst kann man den Producer auch mit einer Web Camera benutzen. Es gibt sogar auch ein Iphone Tool auf der Seite ( http://www.u.s.tream.tv/mobile ), wenn ihr euch trifft ist das dann auch eine Möglichkeit davon zu berichten, für die keine Zeit haben oder nicht nach Lev können.

Aber vielleicht hat ja jemand Bock uns das nett zu präsentieren von zuhause aus, so wie das in Monaco bei der Champions League/Europa League gemacht wird. Wäre sehr lustig!

:LEV8 :LEV8

• Ich fände es auch extrem Lustig :D Nur da müssen halt sehr viele Zeit haben ne^^

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Ich fände es auch extrem Lustig :D Nur da müssen halt sehr viele Zeit haben ne^^

Im Prinzip geht es ja nur darum,das der Ralli sich nicht in die erste Liga schummelt dafür müssen nicht 36 Leute zugucken ! :levz1

• Zitat

Original von Risse1904

Im Prinzip geht es ja nur darum,das der Ralli sich nicht in die erste Liga schummelt dafür müssen nicht 36 Leute zugucken ! :levz1

Naja eigentlich ist doch egal in welche Liga er sich "schummelt", weil "1.Liga" oder "2.Liga" hat doch jetzt in der Quali-Runde eh nix zu sagen.

Wenn überhaupt, wäre es cleverer wenn er sich in die "inaktiven" Liga schummelt und dort dann den 1.Platz abstaubt :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Wenn überhaupt, wäre es cleverer wenn er sich in die "inaktiven" Liga schummelt und dort dann den 1.Platz abstaubt :LEV8

Ein Kumpel von mir ist beim WM-Pro gegen einen PC-Gegner im Achtelfinale ausgeschieden (die waren nur 10.), selbstverständlich ist das also nicht :D