Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• du hast recht, ich hab ihn verwechselt...also zieh ich den teil der aussage zurück. wenn er aber nicht bei w11 ist, hat er da meines erachtens nix zu suchen, dabei bleib ich.

klar bleibt die möglichkeit einer 3. quali-liga erhalten, aber es läuft schon recht schleppend, die kriegt man nicht mehr voll. von daher werden diejenigen wohl auf der strecke bleiben, wenn sich keine weiteren 18 melden, weil man da ja nicht mal sagen kann, dass sie über ihre punktzahl aufsteigen können.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• 1. Er ist wirklich nicht inaktiv, dafür kann ich garantieren und wieso er hier nicht angemeldet ist, weiß ich nicht.

Zum Head-to-Head: Ich wollte durch die Berücksichtigung der andren Wertung (wohlgemerkt auch nur im ersten Jahr) verhindern, dass es in einer starken Liga dann nachher 1 oder 2 Manager gibt, die mit ihrer Punktzahl in der andren Liga locker weitergekommen wären.Außerdem seh ich den Vergleich zur Buli mit Toren und Gegentoren nicht, da es hier nur um die Punkte geht und Bspweise ein Gegentor nicht selbstverschuldet ist.

• Zitat

Original von ds1990

1. Er ist wirklich nicht inaktiv, dafür kann ich garantieren und wieso er hier nicht angemeldet ist, weiß ich nicht.

Zum Head-to-Head: Ich wollte durch die Berücksichtigung der andren Wertung (wohlgemerkt auch nur im ersten Jahr) verhindern, dass es in einer starken Liga dann nachher 1 oder 2 Manager gibt, die mit ihrer Punktzahl in der andren Liga locker weitergekommen wären.Außerdem seh ich den Vergleich zur Buli mit Toren und Gegentoren nicht, da es hier nur um die Punkte geht und Bspweise ein Gegentor nicht selbstverschuldet ist.

ich glaube kaum, dass jemand, der 10. oder 11. wird, mit seiner punktzahl in der anderen liga "locker" weitergekommen wäre. wenn es aber doch so sein sollte, ist es eben pech, es ist ja früh genug geregelt. außerdem dient ein so klarer schnitt der übersichtlichkeit.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von ds1990
    1. Er ist wirklich nicht inaktiv, dafür kann ich garantieren und wieso er hier nicht angemeldet ist, weiß ich nicht.

Wenn er hier nicht angemeldet ist, dann sollte er auch nicht mitspielen dürfen. Das ist schließlich die Liga dieses Forums.

• DuRohr (Tube): Werkself Kicker Bundesliga Pro Manager Auslosung (Vorschlag) :LEV8

Das könnte man dann live s.t.reamen.

Die Zufallsnummer (1-36) generiert sich wenn man F9 drückt oder jedes mal wenn ein Team kopiert wird.

Das ganze könnte langsamer ablaufen und mit einer besseren Zoom Einstellung. Bei U.S.Tream könnte man die Auslosung auch speichern, das Sie jeder auch im Nachhinein wieder sehen kann.
    Screenshot kann auch gemacht werden.

Man könnte einen Testlauf über US.t.ream abmachen, um zu sehen, wie es dort aussehen würde.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Hab daran ne Stunde gebastelt (hätte auch schneller gehen können), und das Resultat lässt sich doch sehen.

Teilt das doch einfach irgendwie ein oder lost das irgendwie aus und gut ist... Als ob das so wichtig ist sich irgendeinen Stream reinzuziehen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wir können die Auslosung auch so übernehmen, ist mir egal.
    Ich würde aber auch gerne eine neue Auslosung st.reamen, da ich so etwas noch nie gemacht habe, und ein wenig neugierig bin wie U.S.tream so funktioniert. Würde dann auch Abends (9-10 Uhr) sein, damit einige einschalten können. :D
    Ich verlinke das mit einem Blog, und dann findet ihr den S.t.ream schnell.

• Zitat

Original von BigB
    Du hast doch ernsthaft einen Schaden....und zu viel Zeit!

Das sagst ausgerechnet du, als Berufsposter hier :LEV14

@Calli:

Also ich musste schon ziemlich Lachen als ich die Musik gehört habe :D
    Die beiden Gruppen können wir gern so lassen :D Mit Ralli, Evertonain & Calli..... hatt schon was :LEV8

Obwohl eine mit BigB und meinen zwei alten Rivalen PauloSousa und Shady auch nicht schlecht gewesen wäre :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Von mir aus kann es so beibehalten, oder auch eine endgültige Auslosung erst noch machen. Hauptsache man einigt sich flott und wir haben nun 2 feste Ligen. Wäre ja nicht schlecht, wenn man Ende des Wochenendes alles steht, sollte ja kein Problem sein, oder?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 1) Ralli 1Saison Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Ziegenhasser Quali
    17) Hanniballol, Quali
    1 Voronin1802, Quali
    19) bNNddd, Quali
    20) PauloSousa, Quali
    21) Shady, Quali
    22)04bayer, Quali
    23) oxyd, Quali
    24) berbo1904, Quali
    25) GuessiLEV, Quali
    26) jAck0r, Quali
    27) la.flemme.boheme, mir egal
    2 ds1990, Quali
    29) diaz, Quali
    30) Renato93 , Quali
    31) gonzocastro92, Quali
    32) Chris16, Quali
    33)Schummi Fan
    34) King Loui Quali
    35) BigB, Quali
    36) Fabi-SVB, mir egal
    37) herr.litschka (is nen kumpel von mir der schon länger auf die vollendung der registrierung wartet)

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Also ich bin dafür, wir belassen es so wie es Bigbosscalli ausgelost hatt ! Ich meine wir haben ja zudem alle gesehen das er nicht geschummelt hatt.

Wenn Ralli & Co. das auch OK finden, sollten sie hier noch was dazu schreiben, damit das Auslosungs-Ding vom Tisch ist. :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich verstehe diesen ganzen Aufwand nicht. Warum eröffnet nicht einfach der ralli "Werkself 1" und füllt dann nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip auf? Wenn die Liga voll ist, öffnet der nächste eben "Werkself 2" und füllt diese Liga dann auf.

Wenn der bbc involviert ist, wird alles immer so unnötig kompliziert.

P.S. Ich wäre mit der im Video vorgenommenen Ligaauswahl nicht glücklich. Verstehe nicht so ganz, wieso wir Stammspieler der letzten Saison jetzt auseinandergerissen werden.

• Zitat

Original von BigB
    Ich verstehe diesen ganzen Aufwand nicht. Warum eröffnet nicht einfach der ralli "Werkself 1" und füllt dann nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip auf? Wenn die Liga voll ist, öffnet der nächste eben "Werkself 2" und füllt diese Liga dann auf.

Wenn der bbc involviert ist, wird alles immer so unnötig kompliziert.

P.S. Ich wäre mit der im Video vorgenommenen Ligaauswahl nicht glücklich. Verstehe nicht so ganz, wieso wir Stammspieler der letzten Saison jetzt auseinandergerissen werden.

Wenn das auch ein Kriterium ist, muss man das halt anders regeln:

Leute, die letztes Jahr AKTIV in der Liga teilgenommen haben --> Liga1
    Du kannst dir dann ja raussuchen, wer das alles war. Die restlichen Plätze werden dann nach dem 'Wer zuerst kommt' Prinzip aufgefüllt.

Der Rest kommt automatisch in Liga 2...

Halte diese Variante ehrlich gesagt auch für die Beste...

RED BLACK GENERATION