Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ist eine sehr gute Idee!!!! :bayerapplaus So hätten alle diegeichen Chancen, was das Wichtigste ist!

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Ich sehe das als großes Problem, es wird wohl um dem 1.8 los gehen mit der Zulosung und dann die erste Transferphase starten.
    Wenn er wieder da ist,ist der Markt leer, ich hätte dann auch keine gro0e Lust mehr.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    @ Schmubo90: Gute Sache. Herzlich willkommen!

@ ralli: Die Idee mit den verschiedenen Startterminen finde ich auch sehr gut. Dann sparen wir uns das Losverfahren.

Warum? Es sind doch am 1.8 nicht soviele weg, das mann das Losen ausfallen lassen könnte?

Oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Schmubo90
    37) SV Red n' Black --> Schmubo90

Hab mich jetzt auch endlich angemeldet!
    Damit sollte das mit der Aufnahme klappen, oder?
    :LEV6

Herzlich wilkommen und schön,dass Du wieder dabei bist

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Voronin1802

Warum? Es sind doch am 1.8 nicht soviele weg, das mann das Losen ausfallen lassen könnte?

Oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?

Wenn ihr unbedingt zusammenspielen wollt, dann ist das ok.
    Aber jetzt deswegen das Auslosen kippen, finde ich nicht ok. Dann bitte dazu klar stehen!

Vorschlag: Teams die irgendwie mit den Standard Auslegung nicht klarkommen, werden in Quali Liga 3 gesetzt. Sie müssen sich melden und genau sagen wann Sie können.
    Teams die unbedingt zusammenspielen müssen (Bullispieler letzte Saison) sind in Quali Liga 2 gesetzt.

Alles andere wird ausgelost. Quali-Ligen 1 und 2 funktionieren wie normal. Liga 3 wird dann mit den Meldungen angepasst. Klar gibt es hier auch ein gewisses Limit, es kann dann auch nicht sein das 15 Users wegen 3 User nur 1-2 Transferphasen bekommen.

Warum poche ich darauf? Weil ich keine Klassengesellschaft sehen will. Die bildet sich erst ab nächste Saison. In Liga 2-3 kommen sonst die B bzw. C Promis :D

• Zitat

Original von Bay_Arena
    muss ich mich bei kicker jetzt anmelden oder muss ich erszmal nur in der liste stehen

ich hab bei kicker schon einen account, soll ich mir jetzt extra nen neuen machen?

• So ein Blödsinn.Für das Spiel iet wichtig, dass alle Teilnehmer eine faire Chanche haben.
    Zur Zeit ist Urlaubszeit und da werden einige in Urlaub sein,nicht nur ein zwei Leute.

Verpasst man die erste Transferphase,hat man schlechte Karten, dass konnte man auch letzte Saison sehen.

Wichtig ist auch, dass die Teilnehmer motiviert bleiben und deshalb mein Vorschlag,Start der Quali Ligen zu verschiedenen Zeitpunkten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Richtig. Jetzt brauchen wir nur noch zwei Freiwillige (ralli steht ja schon fest), die die Ligen gründen. Dann kann sich jeder da eintragen, wo er will. Und wenn eine Liga voll ist, dann geht er eben in die nächste.

• So und nicht anders. :bayerapplaus

• Zitat

Original von xNaipa

So und nicht anders. :bayerapplaus

Und was macht die Auslosung für einen Sinn,wenn nicht alle die gleichen Chanchen haben?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wo tragt ihr euch denn ein? Habt ihr das schon abgemacht?
    Darf da jeder rein, oder werden gewisse Bewerbungen nicht angenommen?

Tut mir Leid, aber am Anfang habt ihr noch aufgetragen von wegen: Quali Modus, es darf keine Einteilung nach bisherigen Ergebnissen erfolgen das wäre ungerecht. Dann wurde eine freie Auslosung von vielen unterstützt, dann musstenaber gewisse Teams "gesetzt" sein.
    Es gab dann einen richtigen Aufschrei, darauf seit ihr kaum richtig eingegangen, und habt das Thema einfach runtergekocht.
    Und jetzt soll dieser Modus folgen, weil 2 User sich kurz gemeldet haben und im Urlaub sind.

Und jetzt auch noch BigB mit einem Post, als würde das fix stehen, und andere Meinungen irrelevant wären.
    Ich muss kotzen!

• Das glaube ich auch.

• Es haben sich hier zwei Leute gemeldet, die in Urlaub sind.Sind es wirklich nur 2?

Mir geht es darum, dass alle eine faire Chanche haben, und die hat man nur,wenn man auch bei der ersten Transferphase die Möglichkeit hat bei der auch dabei zu sein.

Wo ist mein Aufschrei gewesen?Solltest mal genauer lesen,was ich geschrieben habe.

Ich habe heute einen Vorschlag gemacht,damit alle eine faire Chanche haben, nicht mehr und nicht weniger.

Bisher hatte noch keiner darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die noch im Urlaub sind oder im Urlaub sein werden.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich bin ab dem 07.08. bis zum 21.08. (1 Tag davor ist das erste Spiel) im Urlaub. Wäre also gerne in einer Liga, bei der die ersten Transferphasen möglichst früh sind, wenn das möglich ist. Da ich mich heute auch erst eingetragen habe, passe ich mich natürlich den Leuten wie BigB, BBC, Ralli etc. an, die die ganze Sache hier planen :LEV6

Würde das Modell auch bevorzugen, mit 2 oder 3 verschiedenen Transferphasenstarts, sodass alle Chancen haben, vor oder nach ihrem Urlaub, sich gute Spieler zu kaufen ;)

• Dafür steht ja die Quali Liga 3, für die Leute, die spät aus dem Urlaub kommen. Mehr als 18 werden nicht im Urlaub in einem Funkloch leben.
    Nach einer Auslosung kann man das immer noch rumschieben. In beiden Modus können sich Probleme bilden, das die Transferphase anfängt und die Liga nicht voll ist.

Was ich bei euren Modus einfach befürchte, das die A-Promis sich alle in Quali Liga 1 ansiedeln. Es wird dort ein Ansturm geben am Tag 1.

Ich will jetzt nicht einen auf Establishment machen, werde mich daher der Mehrheit unterwerfen. Warten wir mal ab, wie sich die Leute äussern.

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Ich bin ab dem 07.08. bis zum 21.08. (1 Tag davor ist das erste Spiel) im Urlaub. Wäre also gerne in einer Liga, bei der die ersten Transferphasen möglichst früh sind, wenn das möglich ist. Da ich mich heute auch erst eingetragen habe, passe ich mich natürlich den Leuten wie BigB, BBC, Ralli etc. an, die die ganze Sache hier planen :LEV6

Würde das Modell auch bevorzugen, mit 2 oder 3 verschiedenen Transferphasenstarts, sodass alle Chancen haben, vor oder nach ihrem Urlaub, sich gute Spieler zu kaufen ;)

Dann kämst Du in die Liga,die als erstes startet und wärst bei der ersten Transferphase dabei und somit hast Du eine faire Chache,darum geht es mir.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg