Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von ralli

Dann kämst Du in die Liga,die als erstes startet und wärst bei der ersten Transferphase dabei und somit hast Du eine faire Chache,darum geht es mir.

Wenn er aber ein paar Stunden zu spät kommt, und der Andrang schon massiv war, kann er auch in die Röhre gucken und muss sich in Quali Liga 2/3 anmelden.
    Ich würde ihn in Quali Liga 1 bzw. 2 setzen, Quali 3 wäre für Spätstarter.

Klar wenn jetzt 30 kommen, macht das auch keinen Sinn. Aber so weit kommt es nicht.

Faire Chancen zu garantieren, finde ich daher falsch. Da gibt es keine perfekte Lösung, auch wenn der Anschein so sein kann.

10-15 gesetzte Teams (sei es die unbedingt zusammenspielen müssen, oder die früher oder später starten müssen) bei 54 Teilnehmern sind mir lieber als dieses frei wählen wo man spielen will.
    So können auch Users die schon einiges hier geschrieben haben: z.B. BBC, Shady04, Voro, xNaipa in Quali Liga 2/3 landen.
    Die werden dann garantiert fleissig aus ihren Ligen kommentieren und andere Users aus ihren Ligen werden dann mitziehen. Es ergibt sich auch eine bessere Balance im Spiel zwischen Users die das Spiel Ernst nehmen und andere die es vergessen.

Sonst wird es wohl so nicht kommen, das muss man einfach einsehen.

Bisher Special Cases (so würde ich es machen):
    -SVB-Nico muss früh starten (Quali Liga 1/2, würde ich auslosen)
    -oxyd und Renato93 müssen spät starten (Quali Liga 3)
    -evertonian,ralli, bigb, shoggy und adla (Quali Liga 2)

• schön und gut, dass den urlaubern chancengleichheit ermöglicht werden soll. aber es kann nicht sein, dass jetzt vieles wieder umgekrempelt wird. wer in urlaub fährt, wusste das zum zeitpunkt der anmeldung wohl und ist damit ein kleines risiko eingegangen, eventuell zu beginn einen kleinen nachteil zu haben. soll jetzt nicht nach "pech gehabt" klingen, aber man wird keinen weg finden, bei dem man es 54 mitspielern gleichermaßen recht machen kann.

mit überraschung stell ich jetzt fest, dass es meldungen gibt, dass dann doch nicht ausgelost werden soll...so kommt man hier auf keinen grünen zweig, so wird das nie was. wenn man das jetzt über den haufen wirft, wirds zur farce. ich hab inzwischen akzeptiert, dass die mehrheit es eben nicht akzeptiert, dass ein paar aktive aus 09/10 in einer liga gesetzt sind. aber dann auch wirklich eine auslosung und nicht so einen wer-zuerst-kommt-käse oder ähnliches.

ich fahr übrigens mit ralli, bigb, shoggy und adla in urlaub...dann müssten wir doch alle in quali-liga 3 kommen, oder? :D :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Hi,

poste jetzt hier in Vertretung für herr.litschka.
    1. Geht da iwas bei der Registrierung momentan schief? :> Er wartet seit was weiß ich wievielen Tagen auf die Bestätigung, hat zudem auch 2x per Kontaktformular versucht, irgendwen zu erreichen... (die wichtigste Frage, er will ja schließlich endlich mal posten)

2. Falls, warum auch immer, die Registrierung immernoch nicht bis zum Start der Ligen vollständig ist, wird er sich dann einfach in der vorgegebenen Liga anmelden, kann jedoch nicht hier posten. Also nicht wundern, falls er nicht reagieren sollte etc.

3. Ihm ist es "egal", wie das nun gehandhabt wird, hauptsache es entsteht eine 3. Liga falls die Ligen nach der Liste aufgefüllt werden. (sodass die 3. Liga auf jeden Fall erstellt wird und er folglich mitspielen kann^^)

So das wars erstmal.

• Zitat

Original von Evertonian
    schön und gut, dass den urlaubern chancengleichheit ermöglicht werden soll. aber es kann nicht sein, dass jetzt vieles wieder umgekrempelt wird. wer in urlaub fährt, wusste das zum zeitpunkt der anmeldung wohl und ist damit ein kleines risiko eingegangen, eventuell zu beginn einen kleinen nachteil zu haben. soll jetzt nicht nach "pech gehabt" klingen, aber man wird keinen weg finden, bei dem man es 54 mitspielern gleichermaßen recht machen kann.

mit überraschung stell ich jetzt fest, dass es meldungen gibt, dass dann doch nicht ausgelost werden soll...so kommt man hier auf keinen grünen zweig, so wird das nie was. wenn man das jetzt über den haufen wirft, wirds zur farce. ich hab inzwischen akzeptiert, dass die mehrheit es eben nicht akzeptiert, dass ein paar aktive aus 09/10 in einer liga gesetzt sind. aber dann auch wirklich eine auslosung und nicht so einen wer-zuerst-kommt-käse oder ähnliches.

ich fahr übrigens mit ralli, bigb, shoggy und adla in urlaub...dann müssten wir doch alle in quali-liga 3 kommen, oder? :D :LEV8

Mensch,jetzt hab ich den Calli wieder am Hals, Du muss aber auch alles verraten. :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wende Dich doch an den FA Chef per PN

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Mensch,jetzt hab ich den Calli wieder am Hals, Du muss aber auch alles verraten. :LEV17

:LEV14 :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @Risse: Die finden wir schon, logischerweise muss er dann auch in dieser Liga sein.

Noch 6 freie Plätze, bitte eintragen!!

01) Ralli
    02) bigbosscalli
    03) Evertonian
    04)QT-Praktikant
    05) Fabre
    06) eska
    07) Shoggy
    08) xNaipa
    09) SVB91
    10) The Miz
    11) Risse1904
    12) Haggui92
    13) TheBlind
    14) Goal04
    15) Adlafürbayer
    16) Ziegenhasser
    17) Hanniballol
    18) Voronin1802
    19) bNNddd
    20) PauloSousa
    21) Shady_04
    22) BigB
    23) 04bayer
    24) oxyd
    25) berbo1904
    26) GuessiLEV
    27) jAck0r
    28) la.flemme.boheme
    29) ds1990
    30) diaz
    31) Schumifan
    32) Renato93
    33) gonzocastro92
    34) Chris16
    35) King Loui
    36) Fabi-SVB
    37) SV Red´n Black
    38) herr.litschka
    39) B-Freak
    40) MBL-Störtebeker
    41) Alterjoe
    42) Bay_Arena
    43) Janibayer
    44) Ballack1904
    45) Pacman1
    46) hansa77
    47) svb-nico
    48) MBL-Santa

• Ja, am Anfang des Thread wurden aber schon zwei mögliche Manager genannt, einer von beiden war Ralli, kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob sich schon zwei weitere bereit erklärt haben !?

• Zitat

Original von Risse1904
    Ja, am Anfang des Thread wurden aber schon zwei mögliche Manager genannt, einer von beiden war Ralli, kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob sich schon zwei weitere bereit erklärt haben !?

nu warte doch einfach mal ab, wie die ligen sich zusammensetzen. sofern sie nicht in einer liga landen, stehen mit ralli, bbc und bigb sicher schon 3 gründer bereit. bei bedarf finden sich bestimmt noch weitere, die es übernehmen würden, wenns notwendig werden sollte.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Mal ne blöde frage, aber was muss ich jetzt genau anstellen um hier jetzt mitspielen zu können?

Ich kenn mich damit jetzt nicht sonderlich aus, muss ich mich bei Kicker.de irgendwie speziell einschreiben?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Mal ne blöde frage, aber was muss ich jetzt genau anstellen um hier jetzt mitspielen zu können?

Ich kenn mich damit jetzt nicht sonderlich aus, muss ich mich bei Kicker.de irgendwie speziell einschreiben?

Bei kicker.de registrieren, hier in die Liste eintragen und dir dann am besten mal die Regeln durchlesen.

• Zitat

Original von Evertonian

nu warte doch einfach mal ab, wie die ligen sich zusammensetzen. sofern sie nicht in einer liga landen, stehen mit ralli, bbc und bigb sicher schon 3 gründer bereit. bei bedarf finden sich bestimmt noch weitere, die es übernehmen würden, wenns notwendig werden sollte.

Genau die 3 Namen wollte ich hören ! :LEV6
    Danke für die freundliche Auskunft :LEV19

• BigB: Danke, soweit geschehen :LEV19

Noch 5 freie Plätze, bitte eintragen!!

01) Ralli
    02) bigbosscalli
    03) Evertonian
    04)QT-Praktikant
    05) Fabre
    06) eska
    07) Shoggy
    08) xNaipa
    09) SVB91
    10) The Miz
    11) Risse1904
    12) Haggui92
    13) TheBlind
    14) Goal04
    15) Adlafürbayer
    16) Ziegenhasser
    17) Hanniballol
    18) Voronin1802
    19) bNNddd
    20) PauloSousa
    21) Shady_04
    22) BigB
    23) 04bayer
    24) oxyd
    25) berbo1904
    26) GuessiLEV
    27) jAck0r
    28) la.flemme.boheme
    29) ds1990
    30) diaz
    31) Schumifan
    32) Renato93
    33) gonzocastro92
    34) Chris16
    35) King Loui
    36) Fabi-SVB
    37) SV Red´n Black
    38) herr.litschka
    39) B-Freak
    40) MBL-Störtebeker
    41) Alterjoe
    42) Bay_Arena
    43) Janibayer
    44) Ballack1904
    45) Pacman1
    46) hansa77
    47) svb-nico
    48) MBL-Santa
    49) Der_Palle

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von BigB

Bei kicker.de registrieren, hier in die Liste eintragen und dir dann am besten mal die Regeln durchlesen.

Hey Palle,

wie in der PN schon geschrieben, werden wir so ein Ligasystem aufbauen, und dafür dieses Jahr eine Quali spielen.
    Es gibt noch einige kleine Streitpunkte (die stehen auf Seite 1 und hier auf den letzten Seiten), aber irgendwann müssen wir uns da auch einigen.

Du brauchst nur ein Kicker Login (muss dich dafür anmelden, 2-3 min) und wenn das Spiel startet, bekommst du hier oder per PN weitere Infos um dich dann in einer Liga zu registrieren.

Vielleicht kannst du ja auch die Stammgäste der Kantine dazu bewegen hier mitzumachen. Dann haben wir das schnell voll!

Der Link zum Spiel auf Kicker:
    http://www.kicker.de/games/pro…eite/gamesstartseite.html

Hier gibt es eine guided Tour: http://www.kicker.de/games/pro…our/367841/spartikel.html

• 01) Ralli
    02) bigbosscalli
    03) Evertonian
    04)QT-Praktikant
    05) Fabre
    06) eska
    07) Shoggy
    08) xNaipa
    09) SVB91
    10) The Miz
    11) Risse1904
    12) Haggui92
    13) TheBlind
    14) Goal04
    15) Adlafürbayer
    16) Ziegenhasser
    17) Hanniballol
    18) Voronin1802
    19) bNNddd
    20) PauloSousa
    21) Shady_04
    22) BigB
    23) 04bayer
    24) oxyd
    25) berbo1904
    26) GuessiLEV
    27) jAck0r
    28) la.flemme.boheme
    29) ds1990
    30) diaz
    31) Schumifan
    32) Renato93
    33) gonzocastro92
    34) Chris16
    35) King Loui
    36) Fabi-SVB
    37) SV Red´n Black
    38) herr.litschka
    39) B-Freak
    40) MBL-Störtebeker
    41) Alterjoe
    42) Bay_Arena
    43) Janibayer
    44) Ballack1904
    45) Pacman1
    46) hansa77(bei kicker.de dann hansa777, weil 77 i-wie schon vergeben war)
    47) svb-nico
    48) MBL-Santa
    49) Der_Palle

• Ich bin ebefalls im Urlaub vom 15.08 bis zum 22.08,dann hätte ich doch auch einen Nachteil bei den Transferphasen oder?
    Deshalb wäre ich auch für Ligen mit unterschiedlichen Transferzeiten;)

• @ Hansa77

Der Kicker Login ist irrelevant für den Teamnamen, den setzt man selber später!

@04 Bayer

Danke für die Info. Du bist dann ein Frühstarter.

Noch jemand??? Der ein wirkliches Termin Problem im Monat August hat.

Bisher Special Cases:
    SVB-Nico und 04Bayer müssen früh starten
    -oxyd und Renato93 müssen spät starten
    -evertonian,ralli, bigb, shoggy und adla wollen zusammenspielen

• 01) Ralli
    02) bigbosscalli
    03) Evertonian
    04)QT-Praktikant
    05) Fabre
    06) eska
    07) Shoggy
    08) xNaipa
    09) SVB91
    10) The Miz
    11) Risse1904
    12) Haggui92
    13) TheBlind
    14) Goal04
    15) Adlafürbayer
    16) Ziegenhasser
    17) Hanniballol
    18) Voronin1802
    19) bNNddd
    20) PauloSousa
    21) Shady_04
    22) BigB
    23) 04bayer
    24) oxyd
    25) berbo1904
    26) GuessiLEV
    27) jAck0r
    28) la.flemme.boheme
    29) ds1990
    30) diaz
    31) Schumifan
    32) Renato93
    33) gonzocastro92
    34) Chris16
    35) King Loui
    36) Fabi-SVB
    37) Schmubo90 (nicht SV Red n' Black, damit es nahher bei der Anmeldung keine Probleme gibt!)
    38) herr.litschka
    39) B-Freak
    40) MBL-Störtebeker
    41) Alterjoe
    42) Bay_Arena
    43) Janibayer
    44) Ballack1904
    45) Pacman1
    46) hansa77(bei kicker.de dann hansa777, weil 77 i-wie schon vergeben war)
    47) svb-nico
    48) MBL-Santa
    49) Der_Palle

5 Leute werden sich ja wohl noch finden, damit wir in allen Ligen Head-to-Head spielen können! :LEV19