ZitatOriginal von ralli
Dann kämst Du in die Liga,die als erstes startet und wärst bei der ersten Transferphase dabei und somit hast Du eine faire Chache,darum geht es mir.
Wenn er aber ein paar Stunden zu spät kommt, und der Andrang schon massiv war, kann er auch in die Röhre gucken und muss sich in Quali Liga 2/3 anmelden.
Ich würde ihn in Quali Liga 1 bzw. 2 setzen, Quali 3 wäre für Spätstarter.
Klar wenn jetzt 30 kommen, macht das auch keinen Sinn. Aber so weit kommt es nicht.
Faire Chancen zu garantieren, finde ich daher falsch. Da gibt es keine perfekte Lösung, auch wenn der Anschein so sein kann.
10-15 gesetzte Teams (sei es die unbedingt zusammenspielen müssen, oder die früher oder später starten müssen) bei 54 Teilnehmern sind mir lieber als dieses frei wählen wo man spielen will.
So können auch Users die schon einiges hier geschrieben haben: z.B. BBC, Shady04, Voro, xNaipa in Quali Liga 2/3 landen.
Die werden dann garantiert fleissig aus ihren Ligen kommentieren und andere Users aus ihren Ligen werden dann mitziehen. Es ergibt sich auch eine bessere Balance im Spiel zwischen Users die das Spiel Ernst nehmen und andere die es vergessen.
Sonst wird es wohl so nicht kommen, das muss man einfach einsehen.
Bisher Special Cases (so würde ich es machen):
-SVB-Nico muss früh starten (Quali Liga 1/2, würde ich auslosen)
-oxyd und Renato93 müssen spät starten (Quali Liga 3)
-evertonian,ralli, bigb, shoggy und adla (Quali Liga 2)