ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
So die untere PN an 50 Teilnehmer (ralli & Palle inkl.) gesendet, das ist jetzt beschlossene Sache (ausser Frühstarter/Spätstarter, das kann sich bis morgen ändern).
Leider gibt es drei Error Meldungen:
•Benutzer »TheBlind« möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen
empfangen.
•Benutzer »schummifan« möchte/kann keine privaten Nachrichten
empfangen.
•Benutzer »herr.litschka« möchte/kann keine privaten Nachrichten
empfangen.
Wenn wir diese Kommunikationswege noch öffnen, dann wird wohl alles reibungslos ablaufen.
Das ist die 1.Mitteilung von vielen! Weitere werden folgen (nach Auslosung für die Anmeldung; Für die 1.Transferphase und dann außergewöhnliche Ereignisse) damit keiner hier was verschläft!
Von 50 PN wurden 30 schon gelesen.
TheBlind und schummifan habe ich noch via Email jetzt angeschrieben.
herr.litschka ist dann der Einzige, den ich nicht schreiben konnte, aber ich denke der liest hier schon mit.
trampel123: In die spät Liga will niemand freiwillig, trotzdem ist man dort mit insgesamt 6 (4 + 2) Transferphasen und eine Woche Startverschiebung gut aufgehoben. Das hätte schlimmer sein können.
Bei einer Verschiebung in die spät Liga, müsste man die Ligamanager neu bestimmen. Das ist kein Riesenproblem, aber das haben wir schon jetzt so organisiert und mitgeteilt.
Klar wäre es ohne diese Setzung noch besser, ich hätten z.B. eine Chance den Kollegen BigB nass zu machen, das wird diese Saison leider im Pro Manager nicht passieren.
Aber wie gesagt, es ist ein Kompromiss, im "wer zu erst kommt, malt zu erst" Modus, hätten Sie auch alle zusammengespielt. Jetzt haben wir eine transparente Auslosung, wo gesorgt wird, das jede Liga attraktiv wird, und mögliche inaktive gleichmässig verteilt werden. Es ist einfach besser auch mit dieser Regelung. Man kann leider nicht alles haben!
Frühstarter
-Risse 1904 (10/08-14/08 nicht verfügbar)
-bNNddd
-04Bayer (15/08-22/08 nicht verfügbar)
-SVB-Nico (07/08-21/08 nicht verfügbar)
-GuessiLEV (15/08-29/08 Nicht verfügbar)
Spätstarter
-Palle (4/08-8/08 nicht verfügbar)
-ds1990 (01/08-07/08 nicht verfügbar)
-Schmubo90 (01/08-07/08 nicht verfügbar)
-oxyd (1/08-08/08 nicht verfügbar)
-Renato 93 (ab ca. dem 10/08 verfügbar)
-Fabre (ab dem 5/08 verfügbar)
Bitte bis Dienstag 20 Uhr eintragen und nur im Ernstfall