ZitatOriginal von xNaipa
Also, wenn schon eine Gruppe zusammen bleiben darf, dann darf doch 1(!) User einen anderen Namen haben.
da muss ich zustimmen
ZitatOriginal von xNaipa
Also, wenn schon eine Gruppe zusammen bleiben darf, dann darf doch 1(!) User einen anderen Namen haben.
da muss ich zustimmen
ich bin gerade etwas verwirt. Das der Teamname des Pro-Teams mit dem des Werkself nick übereinstimmen muss ist klar. Aber ich muss mir jetzt nicht extra noch ein Konto erstellen nur weil meine Nicknames bei Kicker und werkself sich unterscheiden oder ?
ZitatOriginal von berbagoal89
ich bin gerade etwas verwirt. Das der Teamname des Pro-Teams mit dem des Werkself nick übereinstimmen muss ist klar. Aber ich muss mir jetzt nicht extra noch ein Konto erstellen nur weil meine Nicknames bei Kicker und werkself sich unterscheiden oder ?
Nein. Deinen W11-Nick musst du nur bei der Bewerbung für die entsprechende Liga angeben, damit man dich zuordnen kann.
ZitatOriginal von bNNddd
da muss ich zustimmen
Ist aber auch nicht wirklich schwer seinen Namen zu ändern bei kicker.de!!! Habe ich wegen der Übersicht auch gemacht!
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Ist aber auch nicht wirklich schwer seinen Namen zu ändern bei kicker.de!!! Habe ich wegen der Übersicht auch gemacht!
Es ist auch nicht wirklich schwer... Ach, das führt ja eh wieder zu Diskussionen, die eh nicht viel helfen.
Noch mal ein letztes Wort von mir zu dem mit dem Leuten setzen,mit mir BigB,Everton etc.
Wer genau lesen kann, habe ich mehrmals gesagt, das wohl eine Auslosung der Ligen am gerechtesten ist und ich damit kein Problem habe,Everton hat das auch geschrieben.
Habe gestern Calli noch in einer PN geschrieben:
Was mich wundert,dass Du ja jetzt doch Leute setzt, denke Everton und ich haben gesagt,es kann ausgelost werden.
Die Aufregung, die hier manche verbreiten kann ich nicht nach vollziehen und was das mit Kindergarten zu tun hat keine Ahnung.
So und jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt.
alllallallallallallallallalllalallallalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von Risse1904
Ja stehst schon als spätstarter fest !
ooh
Alles klar,Danke.
EILMELDUNG
Ralli hat sich entschieden (per PN mitgeteilt) die wanna play together Gruppe freiwillig zu kippen. Damit jede Diskussion hier aufhört (glaube nicht das sich da was ändert)
Ich bin kein Freund von Last-Minute Entscheidungen, aber gut werde das dann so machen.
Die Setzungsliste sieht jetzt so aus:
ZitatAlles anzeigenFrühstarter (w11-schwarz Liga/w11-rot Liga)
Risse 1904
bNNddd
04Bayer
SVB-Nico
GuessiLEV
Spätstarter (w11-spät Liga)
Palle
ds1990
Schmubo90
oxyd
Renato 93
Fabre
Liga Manager: w11-schwarz Liga
ralli
Liga Manager: w11-rot Liga
bigbosscalli
Die Ligen wurden schon erstellt, daher setzen wir die Liga Manager.
Ich werde das jetzt so durchführen, ich kann nicht jede 5 Min das Konzept ändern.
ICH WILL DIE AUSLOSUNG SEHN ICH WILL ICH WILL ICH WILL DIE AUSLOSUNG SEHN...
22 UHR... ich halte es nicht mehr aus...
Na gibts das denn
Bin mal gespannt was BigB dazu sagt Der kippt bestimmt total aus den Latschen
Nett vom Ralli.
Danke
Und ich will die Auslosung sehen!
ZitatOriginal von ralli
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jetzt wein doch nicht drekt rum und reagier so zickig Mein Gott...
ZitatOriginal von Voronin1802
Jetzt wein doch nicht drekt rum und reagier so zickig Mein Gott...
Nur für Dich nochmal,schon vor einiger Zeit habe ich gesagt,dass es wohl am gerechtesten wäre, wenn man auslost.Kannst Du irgendwo lesen,dass ich darauf bestanden habe,mit gewissen USER in einer Liga zu spielen?
Ich habe nur versucht hier mitzuhelfen, dass wir die Idee umsetzen können.
Wollte dies nach Möglichkeit so einfach machen,wie möglich,dass ist leider nicht so gelungen.
Habe versucht,zu berücksichtigen, dass auch Urlauber eine faire Chanche haben andiesem Spiel teilzunehmen und das kann man nur, wenn man auch bei der ersten Transferphase teilnehmen kann.
Es ist klar gewesen, dass man gewisse Kompromisse eingehen mus, dies sollte für alle gelten.
Diese blöde Laberei mit A Promi und B Promi ist ja wohl totaler Schwachsinn den ich hier jemals gehört habe.
Und nun kann ich mir von Dir auch noch abnhören, ich zicke rum, also langsam reicht es wirklich und einem vergeht die Lust auf dieses Spiel.
Pack Dich doch einfach mal an Deine eigene Nase und was Du hier so für einen Blödsinn schreibst.
Ich habe nur auf deinen Satz
ZitatOriginal von ralli
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
geantwortet !
Bevor BigB oder so sich wieder aufregen nach dem Motto "Ich dachte wir spielen zusammen", wollte ich nochmal nachfragen ob du das mit deiner Gruppe abgesprochen hast. Denn so wie BigB hier geschrieben hatt schien das ja festzustehen, das ihr alle zusammenspielen wollt.
Und das du viel fürs Spiel tust, bezweifel bzw. kritisier ich auch garnicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Ich habe nur auf deinen Satz
geantwortet !
Bevor BigB oder so sich wieder aufregen nach dem Motto "Ich dachte wir spielen zusammen", wollte ich nochmal nachfragen ob du das mit deiner Gruppe abgesprochen hast. Denn so wie BigB hier geschrieben hatt schien das ja festzustehen, das ihr alle zusammenspielen wollt.
Und das du viel fürs Spiel tust, bezweifel bzw. kritisier ich auch garnicht
PEACE PEOPLE!!!
ICH GEHE UM 21:55 ONLINE MIT DEM S.T.R.E.A.M.
Genau, los endlich aus, bevor der Voronin1802 noch einen Herzkasper bekommt.
bin so gespannt wie auf die EL Auslosung