Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ich benutze eine Liste (COPY+PASTE), daher bekommt jeder nochmals ne PN

Ich habe eine bekommen, die folgende Überschrift hat:

ERGEBNIS AUSLOSUNG, ANMELDUNG BEI KICKER.DE NÖTIG!!!

Bekomme ich jetzt noch eine? :D

Und mein " :LEV5" sollte positiv gemeint sein.

@ Voro

Der ist ja eh nicht bei uns. :D

• Jawohl!

:LEV6
    :LEV3

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Erstmal vielen Dank an Calli für seine mühen,leider hat es bei mir heute nicht so flüssig gelaufen, wie gestern bei der Probe.

Aber Calli hast Du echt gut gemacht,die Auslosung war echt geil,ein toller Start der neuen Generation der kicker pro manager Spiels,ich freue mich,dass es jetzt los geht.
    Die letzten Wochen sind teilweise nervig gewesen, denke aber, dass wir es gut hin bekommen haben.

Ich hoffe die nervigen debatten der letzten Tage sind jetzt vorbei und es steht uns eine tolle Saison bevor.

Ich wünsche allen Mitstreitern in meiner Liga viel Glück.

Eine besondere Freude ist es,dass ich auch Revanche nehmen kann,für mein verlorenes WM Finale,Everton dabei ist,der Kickergott usw.

Und Voronin nicht vergessen,dass wird der 1.FC Köln unserer Liga sein :D :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Super Sache. Ich hoffe, meine Bewerbung kannste zuordnen. Hab dir aus versehen ne leere Nachricht geschickt. :D

Aber mein Kicker-Name ist ja eh schon der Werks-11-Name... :levz1

Edit: Längst geschehen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Der war zu Hart, ralli :LEV15
    Naja, ich hab mein Ziel direkt mal in dem Kicker Telegramm verfasst :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Damit Du es siehst,dass Du Dich 2mal bei mir beworben hast

Datum
    Guessi123 kicker Managerspiel Pro - Liga... 27.07.10
    Risse1904 kicker Managerspiel Pro - Liga... 27.07.10
    Judgeman kicker Managerspiel Pro - Liga... 27.07.10
    xNaipa kicker Managerspiel Pro - Liga... 27.07.10
    xNaipa kicker Managerspiel Pro - Liga... 27.07.10
    Tobias.W kicker Managerspiel Pro - Liga... 27.07.10
    Liechtenstein.Boy kicker Managerspiel Pro - Liga... 27.07.10
    Incredible_Illu04 kicker Managerspiel Pro - Liga...

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So 52 Nachrichten via Copy+Paste in 20 min versendet, das ist ein neuer Weltrekord!!! :D

Bis auf Schummifan hat jeder eine PN.

TheBlind: kannst du das bitte mit ihm klären. Ein Beitrag von ihm wäre auch sehr nett, wir beissen nicht!

Finde alle Ligen sind attraktiv, da ist ein guter Mix entstanden. :bayerapplaus :bayerapplaus

@Spätstarter: Ihr müsst nur ne Woche länger warten, habt aber 4+2 Transferphasen und viele Promis auch in dieser Liga, es hätte schlimmer sein können.

• Jetzt wo endlich alle Formalitäten geklärt sind, kann ich endlich anfangen mir konkrete Gedanken über meine zukünftige Mannschaft zu machen. Die Konkurenz in der roten Liga sieht auf den ersten Blick schon sehr stark aus. Aber mit der richtigen Taktik und etwas Glück sollte ich um einen Platz im oberen Drittel mitspielen können.

Dankeschön an Bigbosscalli und all die anderen die das hier auf die Beine gestellt haben. Ich wünsche allen in meiner Liga (den anderen Ligen natürlich auch) viel Spaß diese Saison. Ich persönlich wünsche mir eine spannende Saison, sowie viele motivierte Mitspieler, die auch bei mäßigen Erfolg weiter bei der Sache bleiben.

• Am 3.08 0:00 (schwarz & rot) bzw. 11.08 0:00 (spät) können sich freie Plätze in den Ligen bilden. Bitte tragt euch hier ein (Eisi auch :LEV19), wenn viele auf der Liste stehen, ist auch eine 4.Quali Liga möglich.

W11-Regeln für das Spiel (noch nicht 100% fix)>> http://w11auslosung.blogspot.c…n-bundesliga-manager.html
    Kicker Manager Pro Regeln>> http://www.kicker.de/games/pro…ielregeln/artikel/511091/
    http://manager.kicker.de/pro/faq

Warteliste/4.Quali Liga
    1.St.Jimmy

• Zitat

Original von Hanniballol
    Meine "umfangreiche" Berwerbung ist raus :levz1

Hoffe ich darf rein :)

Hab mal gaaanz großzügig Tür und Tor geöffnet und werde dich hiermit herzlichst in de rSpätstarter Liga empfangen :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 10 sind schon gemeldet in der "Spät Liga" :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt