Hey ralli, änder doch mal bitte den Threadnamen.
@ PauloSousa: Du bist für mich Abstiegskandidat Nr. 1! Du schaffst es doch niemals, zum 1. Spieltag einen gültigen Kader ins Rennen zu schicken.
Hey ralli, änder doch mal bitte den Threadnamen.
@ PauloSousa: Du bist für mich Abstiegskandidat Nr. 1! Du schaffst es doch niemals, zum 1. Spieltag einen gültigen Kader ins Rennen zu schicken.
Da die w11-rot Liga steht könnte ich jetzt einen Thread öffnen, um dort sämtliche Diskussionen zu verschieben.
Oder belassen wir es bei diesem Thread??
ZitatAlles anzeigen
Fehlende Anmeldungen bei Kicker.de
w11- schwarz>> es fehlt nur noch MBL-Störtebeker
w11-rot>> komplett
w11-spät>> ds1990, Schmubo90, The Miz*, Pacman1, Ballack1904
Diese Teams müssen noch ihren W-11 Nick als Teamnamen setzen:
w-11 schwarz
alles korrekt
w-11 rot
eska
Goal04
w-11 spät
oxyd
Renato 93
MBL-Santa
Adlafürbayer
Turtle04
Den Teamnamen kann man im Menüpunkt "Mein Team" erstellen.
Das ist eine gute Frage. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Hab mich gerade mal hier aus nem Schweizer Mäckes angemeldet... gucke, dass ich dann in den nächsten Tagen mein Team richtig benennen kann.
Schmubo90 meldet sich dann auch gleich an.
Grüße aus der Schweiz!
PS: offtopic: Gestern waren rund 15 Bayerfans in St.Gallen
Wo bleibt der Kickergott ?
Alle bei uns sind da und haben den richtigen Teamnamen... Bis auf einer !
Kann doch nicht sein das wir das Fernduell gegen Liga Rot verlieren
Hab mich soeben auch beworben, da lockert der Meister die spät-Liga wohl etwas auf bzw. hebt die Qualität mal stark an.
W11 Liga spät bereits eingeschrieben:
oxyd*
Renato 93*
MBL-Santa*
Adlafürbayer*
Turtle*
Schmubo90*
ds1990*
The Miz
Palle
Balle13
Diaz
Hanniballlol
herrlitschka
QT-Praktikant
Ziegenhasser
Fabre
Spieler mit Sternchen müssen noch ihr Team nach sich benennen...
Dies könnt ihr unter "Mein Team"
es fehlen:
Pacman1
Ballack1904
Finde ich gut das die drei Ligen schon soweit vollständig sind. Schon mal eine Sorge weniger.
Die Idee mit den verschiedenen Threads (für jede Liga einen eigenen wenn ich das richtig verstanden habe) finde ich ehrlich gesagt nicht so sinnvoll. Ich gehe einfach mal davon aus, das es aus jeder Liga in etwa 3-5 User gibt, die nach Spieltagen regelmäßig posten würden. Bei drei verschiedenen Threads ist das zwar übersichtlicher, aber früher oder später versinkt mindestens ein Liga-Thread aufgrund von Monologen in den Tiefen des Forums.
Ich würde verschiedene Threads begrüßen.
Mit verschiedenen Threads verlieren wir an interligären Diskussionen
Können ja ne Liste starten
ZitatOriginal von Palle
Können ja ne Liste starten
Oder auslosen, wer in welchem Thread diskutieren darf. Dann wird es bestimmt lustig.
ZitatOriginal von BigB
Oder auslosen, wer in welchem Thread diskutieren darf. Dann wird es bestimmt lustig.
Das ergibt keinen Sinn. Aber das weißt du ja selber.
ZitatOriginal von BigB
Aber nur mit Wanna-Post-Together-Gruppe.
ZitatOriginal von B-Freak
Aber nur mit Wanna-Post-Together-Gruppe.
Hoffentlich gehts bald los. Dann kann man endlich auch wieder über Fachliches diskutieren.
und wie machen wir das mit den Urlaubern?
Mich persöhnlich würden auch Ergebnisse und Informationen aus den anderen Ligen interessieren (ohne im Forum auf die Suche nach dem passenden Thread zu gehen :D)
ZitatOriginal von Chris16
Hoffentlich gehts bald los. Dann kann man endlich auch wieder über Fachliches diskutieren.
Wieso denn "wieder"?
ZitatOriginal von Chris16
aber wie jetzt separat oder zusammen?
ZitatOriginal von berbagoal89
Mich persöhnlich würden auch Ergebnisse und Informationen aus den anderen Ligen interessieren (ohne im Forum auf die Suche nach dem passenden Thread zu gehen :D)
Dann richtet der Bigbosscalli halt einen Ergebnisblock ein (scheint er ja ganz gut zu können so was) in dem man sich durch die aktuellen Ergebnisse der drei Ligen auf dem Laufenden halten kann.
Dazu dann noch 1 (oder 3) Threads hier im Forum für interne Diskussionen et Voila - alle Probleme beseitigt.