Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hey ralli, änder doch mal bitte den Threadnamen.

@ PauloSousa: Du bist für mich Abstiegskandidat Nr. 1! Du schaffst es doch niemals, zum 1. Spieltag einen gültigen Kader ins Rennen zu schicken. :D

• Da die w11-rot Liga steht könnte ich jetzt einen Thread öffnen, um dort sämtliche Diskussionen zu verschieben.

Oder belassen wir es bei diesem Thread??

• Hab mich gerade mal hier aus nem Schweizer Mäckes angemeldet... gucke, dass ich dann in den nächsten Tagen mein Team richtig benennen kann.

Schmubo90 meldet sich dann auch gleich an.

Grüße aus der Schweiz!

PS: offtopic: Gestern waren rund 15 Bayerfans in St.Gallen :bayerapplaus

• Wo bleibt der Kickergott ? :LEV17
    Alle bei uns sind da und haben den richtigen Teamnamen... Bis auf einer !

Kann doch nicht sein das wir das Fernduell gegen Liga Rot verlieren :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab mich soeben auch beworben, da lockert der Meister die spät-Liga wohl etwas auf bzw. hebt die Qualität mal stark an. ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• W11 Liga spät bereits eingeschrieben:

oxyd*
    Renato 93*
    MBL-Santa*
    Adlafürbayer*
    Turtle*
    Schmubo90*
    ds1990*
    The Miz
    Palle
    Balle13
    Diaz
    Hanniballlol
    herrlitschka
    QT-Praktikant
    Ziegenhasser
    Fabre

Spieler mit Sternchen müssen noch ihr Team nach sich benennen...
    Dies könnt ihr unter "Mein Team"

es fehlen:
    Pacman1
    Ballack1904

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Finde ich gut das die drei Ligen schon soweit vollständig sind. Schon mal eine Sorge weniger.

Die Idee mit den verschiedenen Threads (für jede Liga einen eigenen wenn ich das richtig verstanden habe) finde ich ehrlich gesagt nicht so sinnvoll. Ich gehe einfach mal davon aus, das es aus jeder Liga in etwa 3-5 User gibt, die nach Spieltagen regelmäßig posten würden. Bei drei verschiedenen Threads ist das zwar übersichtlicher, aber früher oder später versinkt mindestens ein Liga-Thread aufgrund von Monologen in den Tiefen des Forums.

• Können ja ne Liste starten :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von B-Freak

Aber nur mit Wanna-Post-Together-Gruppe. :LEV2

Hoffentlich gehts bald los. Dann kann man endlich auch wieder über Fachliches diskutieren. :LEV18

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• und wie machen wir das mit den Urlaubern?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von berbagoal89
    Mich persöhnlich würden auch Ergebnisse und Informationen aus den anderen Ligen interessieren (ohne im Forum auf die Suche nach dem passenden Thread zu gehen :D)

Dann richtet der Bigbosscalli halt einen Ergebnisblock ein (scheint er ja ganz gut zu können so was) in dem man sich durch die aktuellen Ergebnisse der drei Ligen auf dem Laufenden halten kann.

Dazu dann noch 1 (oder 3) Threads hier im Forum für interne Diskussionen et Voila - alle Probleme beseitigt. :LEV18