1 Thread sollte reichen. Beim posten kann man ja in der Betreffzeile angeben, auf welche der Ligen man sich bezieht.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
:LEV8So die Liga w11-schwarz ist jetzt auch voll, haben soja noch 2 Bewerber zusätzlich einen gewissen ansteff und einer auf den ich jetzt mindestens 1 Jahr verzichten muss
-
Zitat
Original von Palle
und wie machen wir das mit den Urlaubern?Von den zwei die jetzt bei dir fehlen:
Ballack1904: hat die PN am 28-07-2010 09:16 gelesen
Pacman1: hat seine PN nicht gelesenHast ja noch genügend Zeit!
w11-schwarz ist jetzt auch voll
-
Wie wäre es denn mit einem Ergebnisthread, in dem die Ligamanager nach jedem Spieltag die Ergebnisse posten und eben diesem Thread hier zur Diskussion?
-
Edit
-
Zitat
Original von BigB
Wie wäre es denn mit einem Ergebnisthread, in dem die Ligamanager nach jedem Spieltag die Ergebnisse posten und eben diesem Thread hier zur Diskussion?Gute Idee finde ich sehr gut.
-
Zitat
Original von ralli
Gute Idee finde ich sehr gut.
So eine Art Transfer Info Thread, bloss ohne Diskussionen
-
Zitat
Original von B-Freak
Aber nur mit Wanna-Post-Together-Gruppe.
also da bin ich aber dann dabei!
-
Zitat
Original von BigB
@ PauloSousa: Du bist für mich Abstiegskandidat Nr. 1! Du schaffst es doch niemals, zum 1. Spieltag einen gültigen Kader ins Rennen zu schicken.
Und du bist für mich Abstiegskandidat Nr.2! Du schaffst es doch niemals überhaupt einen konkurrenzfähigen Kader ins Rennen zu schicken
Ich sag nur Simak!
-
Warum bewirbt sich der maethe für die W11-Spät Liga?
Tante Edith fragt: "Wer ist eigentlich dieser M.B. (Name der Redaktion bekannt) der sich ebenfalls für die Liga beworben hat?" kann sich ja, falls er hier mit liest bei mir via PN melden, will ja nicht,dass sich ein fremdling hier einschleicht
-
-
Zitat
Original von Palle
Warum bewirbt sich der maethe für die W11-Spät Liga?Tante Edith fragt: "Wer ist eigentlich dieser M.B. (Name der Redaktion bekannt) der sich ebenfalls für die Liga beworben hat?" kann sich ja, falls er hier mit liest bei mir via PN melden, will ja nicht,dass sich ein fremdling hier einschleicht
Von Ballack1904 keine Spur??
Der schreibt hier im Forum aber hat sich noch nicht angemeldet.
-
@BBC: Packman und Ballack1904 fehlen noch... ich meinte nur, weil sich einer bei mir mit seinem richtigen Namen angemeldet hat (initialien M.B.) aber sonst keinen Kommentar abgegeben hat, wer er denn sonst sei
-
Zitat
Original von Palle
@BBC: Packman und Ballack1904 fehlen noch... ich meinte nur, weil sich einer bei mir mit seinem richtigen Namen angemeldet hat (initialien M.B.) aber sonst keinen Kommentar abgegeben hat, wer er denn sonst seiDann schreib ihm ne Nachricht. Also einfach auf "Antworten" klicken und frag nach seinem W11-Namen.
-
Zitat
Original von BigB
Dann schreib ihm ne Nachricht. Also einfach auf "Antworten" klicken und frag nach seinem W11-Namen.
Nunja, das gestaltet sich als etwas schwieriger..., mir wird nur die Möglichkeit gegeben anzunehmen oder abzulehnen und das Profil des Users anschauen kann ich nicht
...bin ich zu blöd dafür?
-
Eigentlich müsste unter diesem Fenster ein Button mit der Aufschrift "Antworten" stehen. So ist es jedenfalls bei mir.
-
Zitat
Original von Palle
Nunja, das gestaltet sich als etwas schwieriger..., mir wird nur die Möglichkeit gegeben anzunehmen oder abzulehnen und das Profil des Users anschauen kann ich nicht
...bin ich zu blöd dafür?
Einmal abgelehnt, kann er sich nicht noch einmal bewerben.
Einmal angenommen, kannst du ihn nicht rauswerfenUnbeantwortet lassen, ich schicke später noch ein paar PN raus, an die Leute die den Teamnamen noch nicht definiert haben, und an die Kollegen Pacman1 und Ballack1904.
ZitatAm 3.08 0:00 (schwarz & rot) bzw. 11.08 0:00 (spät) können sich freie Plätze in den Ligen bilden. Bitte tragt euch hier ein, wenn viele auf der Liste stehen, ist auch eine 4.Quali Liga möglich.
W11-Regeln für das Spiel (noch nicht 100% fix)>> http://w11auslosung.blogspot.c…n-bundesliga-manager.html
Kicker Manager Pro Regeln>> http://manager.kicker.de/pro/managerliga/ligainfo
http://manager.kicker.de/pro/faqWarteliste/4.Quali Liga
1.St.Jimmy -
Die an Packman1 hab ich grade schon raus geschickt, weil ich gesehehn habe, dass er/sie, grade online ist
-
Ah, jetzt verstehe ich. Geh mal zu deinem kicker-Nachrichteneingang. Da müsste für jede Bewerbung auch eine Nachricht eingehen.
-
Zitat
Original von Palle
Die an Packman1 hab ich grade schon raus geschickt, weil ich gesehehn habe, dass er/sie, grade online istDer Kollege Ballack1904 ist im BVB Thread vor ein paar Minuten gewesen.
-
Zitat
Original von BigB
Ah, jetzt verstehe ich. Geh mal zu deinem kicker-Nachrichteneingang. Da müsste für jede Bewerbung auch eine Nachricht eingehen.Mir geht grade ein Licht auf
Ich gehe mal davon aus, dass der unbekannt M.B. der maethe ist, der sich auch beworben hat...
ist halt noch nen bissl früh...
-