ZitatOriginal von B-Freak
Muss ich mir echt mal Gedanken machen wie ich daraus ne Truppe mache, die nicht automatisch um den letzten Platz mitspielt.
Für deinen Kader hätte ich sogar noch Geld bezahlt. Du hast richtig Glück!
ZitatOriginal von B-Freak
Muss ich mir echt mal Gedanken machen wie ich daraus ne Truppe mache, die nicht automatisch um den letzten Platz mitspielt.
Für deinen Kader hätte ich sogar noch Geld bezahlt. Du hast richtig Glück!
Habe mit Frank Rost, Ömer Toprak, Filip Daems, Ilkay Gündogan und Joel Matip immerhin einen interessanten Stamm für meine Mannschaft bekommen.
Gleich Kicker Sonderheft wälzen und den Transfermarkt abgrasen!
aus meinem Team ist nix zu machen...
kann man nur eine begrenzte Zahl verkaufen und oder auf den Transfermarkt schmeißen?
man klickt sich ja tot für so ein paar verkäufe...Wie viele Transferrunden gibt es oder ist das offen wie zB bei Comunio?
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Ein Kölner, ein verletzter potentieller Stammspieler, ein teurer Stammspieler neben der Spur, zwei Talente... außer Pinola könnt ihr alle gehn! Oder so...
Tor
Mickel, Tom HSV 0,20
Abwehr
Delpierre, Matthieu VFB 3,50
Bugera, Alexander FCK 1,00
Stepanek, Miroslav HSV 0,20
Pinola, Horacio Javier FCN 2,00
Mittelfeld
Kenia, Levan S04 1,00
Rosenthal, Jan SCF 2,00
Brosinski, Daniel KOE 0,90
Altintop, Hamit FCB 2,50
Carlitos H96 1,80
Sturm
Hennings, Rouwen STP 0,80
Edu S04 1,50
Grafite WOB 4,00
das ist ein traum. Ich hab egtl nur Marica. Der rest spielt noch nicht einmal...
ZitatOriginal von Bay_Arena
aus meinem Team ist nix zu machen...
1) kann man nur eine begrenzte Zahl verkaufen und oder auf den Transfermarkt schmeißen?
man klickt sich ja tot für so ein paar verkäufe...2) Wie viele Transferrunden gibt es oder ist das offen wie zB bei Comunio?
1) unlimited..du kannst Sie anbieten und auf ein Angebot warten. Das hast ja gemacht, aber da sind etliche Graupen dabei, die keine kaufen will. Da ist es besser Sie direkt zum Marktwert zu verkaufen. Du kriegst dann direkt Cash und kannst somit bieten
2) 8 Transferrunden bis zum 1.Spieltag, und dann gibt es jede Woche zwei Transferrunden. Mehr Detail unter Spielplan
danke!
trotzdem geht mir das Geklicke jetzt schon auf die Nerven...Schade dass man nicht direkt in einem Fenster bieten kann...
Ja ich dachte das wäre anders mit auf dem Transfermarkt setzen. Dachte der Computer macht dann ein angebot, aber gut =)
Wow, was für ein Knaller-Kader
ter Stegen
Gopko
Klingmann
Moreno (ist Kapitän, steht aber auf der Kippe)
Rafinha (mein "Lieblingsspieler" :LEV11)
Bajramovic (ein Invalide)
Bradley (wird immer schlecht benotet, egal wie gut er spielt)
D.Jensen (Edelreservist)
Rode
Kringe (Aussortierter)
Ibraimi (4. oder 5. Stürmer)
Klos
Schieber (evtl. Stammspieler)
Da hatte ich wohl eine falsche Vorstellung von einem "guten" Kader.
Butt im Tor, klasse! Aber zwei Kölner (Andrezinho und McKenna) gehen gar nicht, sofort weg
Wie bekomme ich einen Spieler wieder weg von der Angebotenen Spieler Liste?? Geht das nach der Transferrunde automatisch wenn ich kein Angebot annehme.
Habe jetzt meine Meinung geändert, und plane mit Toprak. Die Angebote sind mir auch zu billig.
Naja, besonders viel Glück hatte ich bei meiner Auslosung nicht wirklich. Bailly im Tor ist super, mit Schmelzer, Kuzmanovic , Naki und Allagui kann ich auch ganz gut leben. Der Rest ist aber nicht besonders brauchbar.Hoffentlich bekomme ich wenigstens den Zuschlag auf den ein oder anderen Spieler auf die ich geboten habe.
Mit meinen Abwehrspielern bin ich sehr zufrieden,aber sonst nur Schrott,da kann man nur hoffen,dass es auf dem Transfermarkt gut läuft.
Habe grade den Spielplan gesehen
Als erstes muss GuessiLEV zumir in den Hexenkessel und im zweiten Spiel muss ich zum Klassiker gegen xnaipa
Während der Liga-Chef am 12.Spieltag seine Packung bekommt
Ich freue mich schon!
ZitatOriginal von Voronin1802
Habe grade den Spielplan gesehen
Als erstes muss GuessiLEV zumir in den Hexenkessel und im zweiten Spiel muss ich zum Klassiker gegen xnaipa
Während der Liga-Chef am 12.Spieltag seine Packung bekommt
Die Begegnung gegen Dich,wird ein Spaziergang, wer verliert schon gegen Köln
Jaja, die Schnäppchen-Jäger. In unserer Liga führt aktuell Tobias Sippel mit 3 Geboten.
ZitatOriginal von ralli
Die Begegnung gegen Dich,wird ein Spaziergang, wer verliert schon gegen Köln
Jetzt hör endlich auf damit !
Majestätsbeleidigung!
ZitatOriginal von BigB
Jaja, die Schnäppchen-Jäger. In unserer Liga führt aktuell Tobias Sippel mit 3 Geboten.
Den wollte ich auch kaufen, aber jemand hat ihn zugelost bekommen.
In unserer Liga hat Helmes die meisten Gebote (4)!
ZitatOriginal von Voronin1802
Jetzt hör endlich auf damit !
Majestätsbeleidigung!
Kann mir mal einer sagen wo ich diesen Spielplan finde..glaub ich bin zu doof dafür !
Oben auf "Wertungen"
Dann head to Head Wertung.