Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von mmikee
    Hmmm BigB, 3 Stammspieler sollten es schon sein bei dir....obwohl ich die alle nicht mit der Kneifzange anpacken würde...

Jo, Ivanschitz, Schorch und Simons. Aber wirklich alles keine Spieler, die ich freiwillig verpflichten würde. Ich hatte schon mal mehr Glück bei Auslosungen.

Der Kollege bigbosscalli zum Beispiel hat richtig gute Spieler bekommen.

• Zitat

Original von BigB

Ein Angebot ist von mir. Ich war auch etwas überrascht, als da plötzlich ein zweites Angebot aufgetaucht ist.

Naja dann brauchste ja nicht mehr überrascht sein, wenn mein Angebt dann Nummer 3 ist :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von B-Freak
    Ihr Ratten woher kennt ihr denn schon wieder den Son? Ich dachte den könnte ich mir zum Basispreis schnappen... :LEV14

Kommt von dir das zweite Angebot? Ich finde, du solltest es zurücknehmen, schließlich war ich zuerst da. :D

• Zitat

Original von BigB

Kommt von dir das zweite Angebot? Ich finde, du solltest es zurücknehmen, schließlich war ich zuerst da. :D

Das hättest du wohl gerne was?

Dann musste halt ein bißchen mehr Kohle drauflegen :LEV8

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

2 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• SSV! Alles muss raus.
    Außer Bradley und Schieber müssen alle gehen! :D

Übrigens möchte ich vom Kicker die 8 Mio gutgeschrieben bekommen die Samp. Genua auch an S04 bezahlt hat und nicht nur diese mickrigen 4 Mios. :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Kann man Angebote die man bereits für Spieler abgegeben hatt wieder zurückziehen? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Voronin1802
    Kann man Angebote die man bereits für Spieler abgegeben hatt wieder zurückziehen? :LEV9

Ja. Unter "Meine Gebote" rechts auf den Bleistift klicken. Dort wird dir dann u.a. die Option "Gebot zurück ziehen" angeboten.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• So meine Gebote sind nun alle raus. Ich hoffe das von den vielen Geboten wenigstens die Hälfte zustande kommen. Interessant wird sein wer bereit ist bei den eigentlichen "Schnäppchen" am tiefsten in die Tasche greift.

• Zitat

Original von BigB
    Immer diese Schnäppchenjäger....

Da gibt es so viele Torhüter auf dem Transfermarkt und dann bieten 3 Leute auf Sippel und 2 Leute auf Kessler.

Zieh doch zurück. :LEV19

• Blöd bei den Torhütern ist ja, dass bei einigen Vereinen die Nr. 1 noch gar nicht fest steht. Ob Kessler oder Hain, Rost oder Drobny, Nikolov oder Fährmann, Ulreich oder Ziegler, das ist alles noch ziemlich unsicher.

• Zitat

Original von BigB
    Blöd bei den Torhütern ist ja, dass bei einigen Vereinen die Nr. 1 noch gar nicht fest steht. Ob Kessler oder Hain, Rost oder Drobny, Nikolov oder Fährmann, Ulreich oder Ziegler, das ist alles noch ziemlich unsicher.

Pssst... jetzt verrat doch nicht alle Betriebsgeheimnisse hier. :levz1