Oh man.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich auf die richtigen Spieler biete.
Oh man.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich auf die richtigen Spieler biete.
Da macht der Son wieder ein Tor und schon hat sich Bieter Nr. 3 eingemischt. Und wieder fluche ich über diese viel zu lange Transferphase.
Mano.. ich will den Reus haben !
Was muss ich dir dafür geben Shady ?
Hi !
Ich bin der 2. Bieter für Son aber wie es aussieht wird momentan wieder die belohnt die einen guten Kader zugelost gekommen haben und der Rest schlägt sich um die wenigen billigen Perlen, weil die Knete vorne und hinten nicht reicht.
Cu.
Das kann man ja so nicht sagen. Diejenigen, die gute Spieler zugelost bekommen haben, haben auch dementsprechend weniger Geld für weitere Transfers zur Verfügung.
Der Markt ist riesig und es wird sich auch noch einiges tun. Die Bundesligisten sind ja mit den Verpflichtungen noch lange nicht durch. Das ist der Vorteil gegenüber dem WM-Manager. Wer jetzt direkt alle Kohle verbrät, verpasst möglicherweise die besten Spieler.
Arjen Robben zum Beispiel habe ich letzte Saison konkurrenzlos erworben. Zu der Zeit hatte niemand mehr Geld. Am Ende war er der mit Abstand beste Punktelieferant.
Hi !
Wenn ich halbwegs die Leute bekomme, die ich versuche zu bekommen, dann bin ich erstmal zufrieden, aber Fakt ist, um Spieler zu bekommen die was taugen musst du weitaus mehr Geld raushauen. Ich möchte jetzt nicht in den Details eingehen, das würde meine Chancen sehr verschlechtern. Das ist ja der Reiz bei solchen 18er Ligas, wo du Leute hast die schon wissen welche Spieler sie holen können und welche man lieber im Pool läßt (z.B. FC Spieler) Das wird eine heiße Saison, in allen der 3 Ligen !!!
Cu.
bin mal gespannt ob morgen früh last minute noch viele bieten werden um die anderen zu übertölpeln...werde auf der hut sein
ZitatOriginal von BigB
Da macht der Son wieder ein Tor und schon hat sich Bieter Nr. 3 eingemischt. Und wieder fluche ich über diese viel zu lange Transferphase.
3 Gebote auf Son
Um 0:00 Uhr ist ja Schluss.
Wie lange dauert die Auswertung?
ZitatOriginal von PauloSousa
3 Gebote auf Son
Ich bin auch am überlegen, der ist jetzt mindestens 2,5 x Marktwert
Ist es beim Pro Manager eig. egal wieviele Spieler aus einer Mannschaft man aufm Feld hatt?
ZitatOriginal von Voronin1802
Ist es beim Pro Manager eig. egal wieviele Spieler aus einer Mannschaft man aufm Feld hatt?
jepp, völlig wurscht
Was soll der Sch...?
Was für eine Teamzulosung?
Will Gebote abgeben.
Was soll das?
Bin auch gerade ein wenig irritiert...
ZitatOriginal von xNaipa
Um 0:00 Uhr ist ja Schluss.
Wie lange dauert die Auswertung?
geht bis morgen 12Uhr
Was für eine Auswertung?
Hab ich was verpasst?
Ist vorbei?
Verdammt wenn ja, dann bin ich jetzt Pleite
meine güte, macht euch nicht bekloppt...
(fast) jede nacht ist eine teamzulosung. auch wenn sie unsere liga nicht betrifft, stehen die funktionen halt mal kurze zeit nicht zur verfügung.
und die "auswertung" beginnt am ende der transferphase, also um 12 uhr. wer wen ersteigern konnte, wird man dann ab 15 uhr sehen...so wars jedenfalls letzte saison.
edit: und schon stehen die funktionen wieder zur verfügung...
ZitatOriginal von ralli
geht bis morgen 12Uhr
Achsooo.
Dann habe ich etwas verwechselt.
Habe mich gerade mal durch die Mannschaften geklickt. Einige scheinen sich auf dem Transfermarkt noch gar nicht gerührt zu haben, oder sie haben das Prinzip des Spiels nicht verstanden. Tja, selbst Schuld.