Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• W-11 ROT

Folgende Spieler des Teams B-Freak freuen sich auf die Neuzugänge, die in Kürze vorgestellt werden sollen:

Abwehr: Bugera, Contento, Diekmeier, Pinola

Mittelfeld: Carlitos, K. Großkreutz, Rosenthal

Sturm: Edu, Grafite

In Kürze unterschreiben sollen, so sich alle Gerüchte bewahrheiten:

Tobias Sippel für 2,85 Millionen, der absolute Wunschtorwart des Trainer-Managers Felix "B-Freak" Magath. "Der kann in seinen jungen Jahren einfach schon alles. Ein hoch talentierter Torhüter, der sich hinter etablierten Namen wie Manuel Neuer, Tim Wiese oder Rene Adler nicht zu verstecken braucht. Dafür war er sogar noch ein echtes Schnäppchen!"

Nuri Sahin soll demnächst die Fäden im Mittelfeld ziehen und gerüchtehalber etwas mehr als 6 Millionen kosten.

Christian Träsch wird zusammen mit Nuri Sahin für ca. 4,5 Millionen die Zentrale besetzen.

Spektakulär wird es dagegen im Sturm. Neben dem besten deutschen Stürmer der Vorsaison, Stefan Kießling, der wohl der teuerste Neuzugang des Vereins werden wird, soll auch der Ex-Königliche Raul ganz weit oben auf dem Einkaufszettel stehen.

Sollten sich diese beiden Verpflichtungen bestätigen, soll Edu schon um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten haben...

So könnten sie spielen:

Sippel

Buger - Diekmeier - Pinola (Contento)

Träsch - Sahiin

Carlitos (Rosenthal) ............. Großkreutz

Raul ........ Kießling
    Grafite

Sollen weitere Neuerwerbungen kommen? "Die Kriegskasse ist noch nicht leer, aber vor allem auch noch nicht alle Neuzugänge bestätigt" (Magath)

• Zitat

Original von BigB

Ich finde es ausreichend, wenn jeder seine Liga in die Signatur aufnimmt. Dann kann man sich ganz schnell orientieren.

v.a. an spieltagen wäre es aber sinnvoll eigene threads zu haben.

und was bbc für angebote abgegeben hat, dürfte von liga schwarz auch niemanden wirklich interessieren.

• Zitat

Original von Voronin1802

Naja um Ehrlich zu sein, sinds doch eh immer nur max. 5 Leute pro Liga die diskutieren....Und nur deswegen direkt 3 verschiedene Threads eröffnen? Einer würde garantiert in der Versenkung verschwinden...

Die spät liga ist noch im Urlaub :LEV19

Ich war am Anfang Fan von einem Fred aber langsam ist das hier unübersichtlich, da kannst du machen was du willst. Die Seiten wechseln einfach viel zu schnell.

Den Thread könnte man benutzen um die Ergebnisse zu posten (KEINE DISKUSSION IM THREAD TITEL) und dann 3 Threads.

• Ach das ist doch nur zu bestimmten Zeiten so. Wenn grad nix ist, verirrt sich doch kaum einer hierher. Ich find das gut, daß alles in einem Thread ist.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Wo sind die Leute die für Helmes, Van Nistelrooy, Takyi & Schwegler geboten haben? Wieviel habt ihr geboten?:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Da ist hier endlich mal was los und dann wird gemeckert es sei zu unübersichtlich :levz1
    Ich finds ganz gut so. Zur Not muss ich dann halt in 3 verschiedenen Threads F5 drücken :LEV18

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von B-Freak

Wie viel denn. Willlste selbst gar keine Zahlen nennen? Wie feige... :D :LEV19

Bin mir nicht sicher. Spiele in 2 Pro Ligen & habe bei beiden auf Kießling geboten. Gebot müsste so um die 11 Millionen liegen. Bin halt ab Samstag im Urlaub und wollte deswegen meinen Kader unbedingt jetzt schon zusammen haben. Deswegen auch die teilweise hohen Gebote :levz1

• Ich bin auch mal gespannt, habe auf zwei Spieler eine, wie ich finde, sehr hohe Summe geboten, aber wenn ich das hier so lese, war das wahrscheinlich in beiden Fällen zu wenig...

Na mal schauen, mache das ja zum ersten Mal mit. Erfahrungen muß man wohl erstmal machen am Anfang...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von BigB
    Junge Junge, ihr scheint ja alle ordentlich Geld verpulvert zu haben. Na mir soll es recht sein. :D

Ich habe auf zwei Spieler "deutlich" über Marktwert geboten, wie ich fand (Sippel und Kießling). Mein Lieblingsspieler und ein unterbewerteter Torwart... :D

Naja. Einen davon schon mal nicht bekommen. Jetzt bin ich gespannt, wies bei meinen "knapperen" Geboten aussieht. :D