Weiss zufällig jemand, wie lange die Transferzuteilung dauert?
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Bis 15 Uhr.
-
So nun mal Butter bei die Fische:
Was wurde geboten für:
Kessler (Marktwert: 1,20) (Mein Angebot: 1,55)
Träsch (Marktwert: 4,00) (Mein Angebot: 4,50)
Kacar (Marktwert: 3,80) (Mein Angebot: 4,80)
Baumjohann (Marktwert: 2,50) (Mein Angebot: 3,00)
Raul (Marktwert: 5,00) (Mein Angebot: 8,00)
Son (Marktwert: 0,50) (Mein Angebot: 0,85)
Leider konnte ich heute vormittag nicht ins Internet so das ich mein Angebot für Son wegen seiner schweren Verletzung nicht angleichen konnte.
Desweiteren hoffe ich auf die Neuzugänge, die Stand heute morgen 01:00 Uhr nur mein Gebot hatten, auf:
Abwehr: Bell, Celozzi, Kjaer, Schulz
Mittelfeld: Lehmann, Marx, Weis
Sturm: Arnautovic
-
Zitat
Original von Shady_04
Bis 15 Uhr.Wer erhält den Zuschlag?
Die erste Transferperiode der neuen Pro-Saison ist beendet! Jetzt gilt es abzuwarten, welche Manager den Zuschlag auf die umworbenen Spieler erhalten. Ganz oben auf der Wunschliste stand Schalkes neuer Superstar Raul, der stolze 6235 Gebote auf sich zog. Insgesamt wurden in dieser Phase rekordverdächtige 389299 Gebote abgegeben, 60000 mehr als vor einem Jahr. Mit der Zuteilung um 15 Uhr startet gleichzeitig die zweite Transferphase, dann wird mit Sergio Escudero auch der nächste spanische Schalker zur Verfügung stehenUnd keine Serverprobleme
-
Zitat
Original von PauloSousa
So nun mal Butter bei die Fische:Was wurde geboten für:
Kessler (Marktwert: 1,20) (Mein Angebot: 1,55)
Träsch (Marktwert: 4,00) (Mein Angebot: 4,50)
Kacar (Marktwert: 3,80) (Mein Angebot: 4,80)
Baumjohann (Marktwert: 2,50) (Mein Angebot: 3,00)
Raul (Marktwert: 5,00) (Mein Angebot: 8,00)
Son (Marktwert: 0,50) (Mein Angebot: 0,85)
Ha, ich sag doch, du steigst ab!
Bei Kessler warst du definitiv nicht der einzige Bieter und mit dem mickrigen Gebot wirst du ihn kaum bekommen. Wieso man Kacar und Baumjohann verpflichten will, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Die sind doch wahrscheinlich keine Stammspieler.
-
Baumjohann kein Stammspieler?
Zum Glück habe ich mein Gebot zurückgezogen.
-
Zitat
Original von B-Freak
In Kürze unterschreiben sollen, so sich alle Gerüchte bewahrheiten:
Tobias Sippel für 2,85 Millionen, der absolute Wunschtorwart des Trainer-Managers Felix "B-Freak" Magath.
Auf Sippel habe ich 3,24 Millionen geboten !
ZitatOriginal von B-Freak
Nuri Sahin soll demnächst die Fäden im Mittelfeld ziehen und gerüchtehalber etwas mehr als 6 Millionen kosten.Auch auf Sahin habe ich ca. 6,3 Mio geboten.
-
Zitat
Original von BigB
Folgende Spieler sind auf dem Weg zu mir:Manuel Neuer
Gonzalo Castro
Bastian Oczipka
Mehmet Ekici
Mesut Özil
Zvonko Pamic
Jan Simak
Eren Derdiyok
Mohamadou Idrissou
André SchürrleBereits anwesend sind:
Christopher Schorch
Felipe Santana
Michal Kadlec
Timmy Simons
Andreas Ivanschitz
Halil AltintopUnd ich habe noch 6,3 Millionen für weitere Einkäufe.
Wer im Glashaus sitzt, Herr Kollge, den Rest kennste ja
Özil wird evtl noch vertickt und ist total überbewertet, außerdem bleibt abzuwarten wie er die WM und die dann nicht komplett mitgemachte Vorbereitung verkraftet.
Pamic soll nur Ergänzungsspieler sein bei Freiburg.
Simak. Was soll man da schreiben, hat es trotz seines Talents immer noch nicht gepackt und wird es wohl auch nie mehr packen.
Idrissou? Biste besoffen?
Schorch? Kölner
Santana? Edelreservist. Manndecker Nr.3.
Ivanschitz? Wirds auch schwer haben und tendenziell eher Ersatz.
Altintop? Momentan scheinen eher Gekas und Amanatidis in der Stammelf zu stehen.
Also wer wird hier der Absteiger?
-
-
Zitat
Original von PauloSousa
Wer im Glashaus sitzt, Herr Kollge, den Rest kennste jaÖzil wird evtl noch vertickt und ist total überbewertet, außerdem bleibt abzuwarten wie er die WM und die dann nicht komplett mitgemachte Vorbereitung verkraftet.
Pamic soll nur Ergänzungsspieler sein bei Freiburg.
Simak. Was soll man da schreiben, hat es trotz seines Talents immer noch nicht gepackt und wird es wohl auch nie mehr packen.
Idrissou? Biste besoffen?
Schorch? Kölner
Santana? Edelreservist. Manndecker Nr.3.
Ivanschitz? Wirds auch schwer haben und tendenziell eher Ersatz.
Altintop? Momentan scheinen eher Gekas und Amanatidis in der Stammelf zu stehen.
Also wer wird hier der Absteiger?
Aaaalso, für Özil habe ich nur 10.000 über dem Mindestgebot bezahlt. Das wäre kein Verlust, wenn ich den wieder verkaufen müsste. Das Risiko ist also gering.
Pamic wird mit Sicherheit mehr als nur Ergänzungsspieler sein, zudem hat er nur 0,5 Millionen gekostet. Schorch, Santana, Ivanschitz und Altintop sind mir zugelost worden. Da warte ich ab, was so passiert. Eventuell schmeiß ich sie vor Ligabeginn noch raus.
Idrissou macht für Gladbach momentan eine Bude nach der anderen.
Bei Mainz wird entweder Simak oder Ivanschitz oder beide spielen. Ich bin gewappnet.
Insgesamt gehe ich kaum Risiko, meine Einkäufe sind alle preiswert und ich habe noch 6,3 Mio. in der Hinterhand.
@ B-Freak: Haha!
-
-
Trotz allem war ich ein bisschen überrascht wie wenig auf dem Markt los war ! Hätte mir viel mehr Andrang gerechnet ...
Das ich für Vidal der einzige Bieter war, hätte ich niemals gedacht:D Und hätte ich mein Angebot für Adler nicht in aller Letzter Sekunde zurückgezogen, wäre ich bestimmt der einzige geblieben...
-
Das stimmt. Ich war bei Neuer, Özil und auch Derdiyok der einzige Bieter. Vor allem bei Leverkusener Spielern hatte ich einen größeren Ansturm erwartet.
-
Ich habe geboten auf:
Sippel 3,24
Anderson 2,10
Simunek 2,10
van Buyten 5,3
Elia 5,4
Holtby 2,6
Schwegler 2,7
Cacau 5,3
Ya Konan 2,8
Sahin 6,3
Jansen 5,4 -
Da bin ich in der ersten Transferphase wohl nahezu leer ausgegangen. Auch gut.
Meine Fresse zahlt ihr teilweise Phantasiepreise...
-
Zitat
Original von B-Freak
Da bin ich in der ersten Transferphase wohl nahezu leer ausgegangen. Auch gut.Meine Fresse zahlt ihr teilweise Phantasiepreise...
Jaja, das hätte ich auch nicht gedacht. Na mal schauen, was am Ende rumkommt. Zumindest bei einigen war ich ja der alleinige Bieter. Und immerhin hab ich dann noch Geld. Nur gibts wohl keine guten Spieler mehr...
-
@ B-Freak: Haha!
-
hab 0,90 auf Son geboten... warum muss der sich den Fuß brechen?!
-
Kann es jetzt mal 15 Uhr sein?
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
hab 0,90 auf Son geboten... warum muss der sich den Fuß brechen?!Danke!
Hab "nur" 0,85 geboten.Haha!
-
Zitat
Original von PauloSousa
Danke!
Hab "nur" 0,85 geboten.Haha!
Bitte.
Das kotzt mich echt an. Bricht der sich nicht den Fuß wär mein gebot ideal gewesen. Umso ärgerlicher
-