Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hömma, der Simak wird rocken! BigB und ich werden erster sein! :LEV17 :D

• simak ist bei herrn b ja eigentlich der einzige lichtblick... :LEV8 :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Nachtrag Transfermarkt - 1.Spieltag (03.08. - 05.08.)
    + erfolgloses Gebot
    Sahin
    6,02

+ erfolgloses Gebot
    Raul
    7,13

+ erfolgloses Gebot
    Kießling
    9,55

+ erfolgloses Gebot
    Sippel
    2,85

+ erfolgloses Gebot
    Träsch
    4,40

Isses nicht schön...? :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Evertonian
    aber sach ma...wat hast du dir da eigentlich wieder zusammengekauft? das is ja überwiegend so schlecht, das hätte ich ja nach der zulosung wieder verscherbelt... :LEV18 :levz1

Tja, das sind alles Spieler aus der "BigB's Geheimtipps"-Kiste. Aber ich bin ja noch lange nicht fertig. Habe aktuell drei Gebote ausstehen, Altintop, Schorch und Santana habe ich dafür verkauft.

Der Transfermarkt ist ja noch ein paar Tage auf.

• Zitat

Original von BigB

Tja, das sind alles Spieler aus der "BigB's Geheimtipps"-Kiste. Aber ich bin ja noch lange nicht fertig. Habe aktuell drei Gebote ausstehen, Altintop, Schorch und Santana habe ich dafür verkauft.

Der Transfermarkt ist ja noch ein paar Tage auf.

Eher "BigB´s Mottenkiste" :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wo ist denn das Problem? Hat halt jemand 2 Torhüter. Damit schwächt man halt auch die Konkurrenz, das sollte erlaubt sein und gehört dazu!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wo ist denn das Problem? Hat halt jemand 2 Torhüter. Damit schwächt man halt auch die Konkurrenz, das sollte erlaubt sein und gehört dazu!

Aha. :LEV7

Was bringt es einen, wenn man 2 Stammkeeper hat? Nichts.

• Zitat

Original von BigB
    Also leergefischt ist noch gar nichts. Erst nach 12 Uhr.

Ich komme mit meinem Geld wunderbar aus. Weiß gar nicht, was du hast. Da sind haufenweise Schnäppchen auf dem Markt, man muss sich nur mal ein wenig informieren.

Na also bei dem Schrott in deiner Mannschaft (von Castro mal abgesehen) kann es ja auch nicht verwundern, dass da noch haufenweise Geld übrig ist...6 Abstiegskandidaten, 2 Bankdrücker vom Bayer, 2 Menschen mit Migrationshintergrund (Derdiyok hier noch gar nicht mitgerechnet) und 1 Schalker...das kann nur 3. Liga bedeuten. Schlechter sind eigentlich nur noch Haggui92 und SVB91.

Gute Chancen sehe ich allerdings bei King Loui und ...ähm, ja mir :LEV8

@flemme.boheme
    Du solltest aufpassen, dass du nicht Lahm für Compper einwechselst, sonst könnte man wohl von misslungener Integration sprechen (4 Schwarze dann auf der Bank) :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    2 Menschen mit Migrationshintergrund (Derdiyok hier noch gar nicht mitgerechnet)

Was ist denn das für eine Kategorie? Soll das nun gut oder schlecht sein?

Ihr werdet euch noch wundern. Ich bin nun mal ein Schnäppchenjäger und zeige euch, wie man auch mit wenig Geld erfolgreich sein kann. Die 1. Liga ist logischerweise das Saisonziel.

Morgen werden 3 Leute meinen Kader ergänzen.

• also quasi der cottbuser dieser runde...!?

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Ihr werdet euch noch wundern. Ich bin nun mal ein Schnäppchenjäger und zeige euch, wie man auch mit wenig Geld erfolgreich sein kann.

also eigentlich haben ja alle das gleiche Budget...dacht ich :levz1

Zitat

Original von BigBMorgen werden 3 Leute meinen Kader ergänzen.

Schindzielorz, Raitala und Okotie?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• und jetzt schnell wieder wegeditieren...

BigB

du wirst ähnlich erfolgreich sein wie cottbus. wie du auch nur platz 12 erreichen willst, ist mir ein rätsel. ich kann ja sämtliche transferaktivitäten einstellen, dann sind wir nächstes jahr automatisch in einer liga, falls dich das tröstet. :LEV8

Kader:

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()