Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy
    also eigentlich haben ja alle das gleiche Budget...dacht ich :levz1

Klar, ich habe aber noch genug Geld über, um mich in den nächsten Wochen noch weiter zu verstärken, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ein Muss ist es allerdings nicht.

Aber was soll das Gerede, ich werde dir ja demnächst auf dem Platz zeigen, wie gut meine Truppe ist.

• Zitat

Original von xNaipa
    @ BigB

Das er erstmal einen gültigen Kader haben soll. Ein paar "Auslach" Smileys drangeklatscht.

Bist zum ersten Spieltag ist es ja noch eine Weile. Bis dahin braucht man auch keinen gültigen Kader.

• Zitat

Original von xNaipa

Aha. :LEV7

Was bringt es einen, wenn man 2 Stammkeeper hat? Nichts.

- Du kannst dir vor jedem Spieltag aussuchen wen du aufstellst (wie auf dem Feld auch, wenn du einen ausgeglichenen Kader hast)
    - Evtl hat dein Gegner dadurch mal keinen Torwart.

Ich sage ja nicht, dass ich es so machen würde, aber ich finde es ebenso absurd mehr oder weniger festzulegen, dass das nicht erlaubt sein soll.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hätte da mal ne Frage und zwar gehts darum , das ich nur 1 Torwart habe... Was ist wenn dieser verletzt ist (Ist ja bei Wiese des öfteren der Fall) ?... Kann ich dann den verletzten Spieler trotzdem drin lassen, auch wenn er verletzt ist?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hätte da mal ne Frage und zwar gehts darum , das ich nur 1 Torwart habe... Was ist wenn dieser verletzt ist (Ist ja bei Wiese des öfteren der Fall) ?... Kann ich dann den verletzten Spieler trotzdem drin lassen, auch wenn er verletzt ist?

Ja gibt dann 0Punkte

Machst aber Deinem 1.FC Köln ruf alle Ehre,kannst Dir nur einen Torwart leisten :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Hab mir jetzt noch Martin Lanig vom FC (danke janibayer :D ) und Tobias Weiß von der TSG geholt. Damit bin ich pleite und mein Kader ist vollständig :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von xNaipa

Ich war auch in einer kleinen Notlage. Da hätte ich auch alles bieten können. :D

Schon klar, aber so viel Geld wollte ich ihm dann doch nicht in den Ar... naja du weisst schon.
    Hab dann mal auf Heinz Müller geboten, als Einziger, denke mal du hast dein Angebot für ihn zum Schluß zurückgezogen. Kann ich nur hoffen das der schnell fit wird :LEV16

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Zitat

Original von xNaipa
    Und nochmals Danke an schummifan, dass er mir den Sippel gegeben hat! :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

Also hat er ein Geschäft gemacht (+2-3 Mio Gewinn)! Das wurde mir verwehrt, es sei nicht fair. Danke BigB und ralli für das minus Geschäft, nächste Jahr scheisse ich auf diese Regel :LEV9

• @ Voro

Du machst deinen Namen alle Ehre. :LEV18

1. FC Köln. :LEV8

@ jack0r

Ja, habe das Gebot natürlich zurückgezogen. :LEV6

@ bbc

Ich habe ein Gebot gemacht. Dann habe ich ihn ne PN geschrieben, ob ich ihn haben darf. Da er ein 4 Mio Angebot abgelehnt hat, habe ich ein bisschen erhöht.