ZitatOriginal von Evertonian
und jetzt schnell wieder wegeditieren...
Diesmal nicht.
ZitatOriginal von Evertonian
und jetzt schnell wieder wegeditieren...
Diesmal nicht.
ZitatOriginal von Shoggy
also eigentlich haben ja alle das gleiche Budget...dacht ich
Klar, ich habe aber noch genug Geld über, um mich in den nächsten Wochen noch weiter zu verstärken, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ein Muss ist es allerdings nicht.
Aber was soll das Gerede, ich werde dir ja demnächst auf dem Platz zeigen, wie gut meine Truppe ist.
ZitatOriginal von xNaipa
@ BigB
Das er erstmal einen gültigen Kader haben soll. Ein paar "Auslach" Smileys drangeklatscht.
Bist zum ersten Spieltag ist es ja noch eine Weile. Bis dahin braucht man auch keinen gültigen Kader.
ZitatOriginal von xNaipa
Aha.
Was bringt es einen, wenn man 2 Stammkeeper hat? Nichts.
- Du kannst dir vor jedem Spieltag aussuchen wen du aufstellst (wie auf dem Feld auch, wenn du einen ausgeglichenen Kader hast)
- Evtl hat dein Gegner dadurch mal keinen Torwart.
Ich sage ja nicht, dass ich es so machen würde, aber ich finde es ebenso absurd mehr oder weniger festzulegen, dass das nicht erlaubt sein soll.
Hätte da mal ne Frage und zwar gehts darum , das ich nur 1 Torwart habe... Was ist wenn dieser verletzt ist (Ist ja bei Wiese des öfteren der Fall) ?... Kann ich dann den verletzten Spieler trotzdem drin lassen, auch wenn er verletzt ist?
ZitatOriginal von Voronin1802
Hätte da mal ne Frage und zwar gehts darum , das ich nur 1 Torwart habe... Was ist wenn dieser verletzt ist (Ist ja bei Wiese des öfteren der Fall) ?... Kann ich dann den verletzten Spieler trotzdem drin lassen, auch wenn er verletzt ist?
Ja gibt dann 0Punkte
Machst aber Deinem 1.FC Köln ruf alle Ehre,kannst Dir nur einen Torwart leisten
Tja, ich bin halter Super am Wirtschaften wie Meier
Kann ich irgendwie auch die Teams aus anderen Ligen anschauen?
So, vier weitere Spieler dürften auf dem Weg zu mir sein.
Contento
Kadlec
Schmitz
Niemeyer
Da war ich jedes Mal einziger Bieter.
So, jetzt hoffe ich, dass ich den einen Spieler noch bekomme. Dann ist mein Kader komplett.
Und nochmals Danke an schummifan, dass er mir den Sippel gegeben hat!
Wieviel hast du ihm denn geboten xNaipa?
Hätte ihn auch sehr sehr gerne genommen...
4,55 Mio.
4 Mio hat er abgelehnt.
Also ich müsste nachher die nächsten beiden Neuzugänge Martin Demichelis und Ioannis Amanatidis begrüßen dürfen, falls mir da in den letzten Minuten keiner mehr dazwischen gefunkt hat.
Da hat er ein super Geschäft gemacht. Hab nur 3,8 geboten.
ZitatOriginal von jAck0r
Da hat er ein super Geschäft gemacht. Hab nur 3,8 geboten.
Ich war auch in einer kleinen Notlage. Da hätte ich auch alles bieten können.
Hab mir jetzt noch Martin Lanig vom FC (danke janibayer ) und Tobias Weiß von der TSG geholt. Damit bin ich pleite und mein Kader ist vollständig
ZitatOriginal von xNaipa
Ich war auch in einer kleinen Notlage. Da hätte ich auch alles bieten können.
Schon klar, aber so viel Geld wollte ich ihm dann doch nicht in den Ar... naja du weisst schon.
Hab dann mal auf Heinz Müller geboten, als Einziger, denke mal du hast dein Angebot für ihn zum Schluß zurückgezogen. Kann ich nur hoffen das der schnell fit wird
ZitatOriginal von xNaipa
Und nochmals Danke an schummifan, dass er mir den Sippel gegeben hat!
Also hat er ein Geschäft gemacht (+2-3 Mio Gewinn)! Das wurde mir verwehrt, es sei nicht fair. Danke BigB und ralli für das minus Geschäft, nächste Jahr scheisse ich auf diese Regel
@ Voro
Du machst deinen Namen alle Ehre.
1. FC Köln.
@ jack0r
Ja, habe das Gebot natürlich zurückgezogen.
@ bbc
Ich habe ein Gebot gemacht. Dann habe ich ihn ne PN geschrieben, ob ich ihn haben darf. Da er ein 4 Mio Angebot abgelehnt hat, habe ich ein bisschen erhöht.