Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• in Liga-rot ist der Mann noch auf dem Markt. Ich hatte heute Morgen noch die (Schnaps-) Idee mir den zu sichern ( kostet ja auch nicht viel), hab es aber dann doch gelassen. richtig froh bin ich auch das ich mir den Metzelder nicht gekauft habe. Der ist mir jetzt in jedem Schalkespiel der Vorberitung negativ aufgefallen.

• Na super, da habe ich heute Demichelis geholt und prompt verletzt der sich. Hoffentlich nicht schlimm.

Mein Kader:

Tor:
    Manuel Neuer
    Matthias Schober

Abwehr:
    Martin Demichelis
    Bastian Oczipka
    Gonzalo Castro
    Michal Kadlec

Mittelfeld:
    Mesut Özil
    Timmy Simons
    Jan Simak
    Andreas Ivanschitz
    Mehmet Ekici
    Zvonko Pamic

Sturm:
    Eren Derdiyok
    André Schürrle
    Mohamadou Idrissou
    Ioannis Amanatidis

Trainer:
    BigB

Ich habe noch gut 6 Millionen auf der hohen Kante. Es sind ja noch einige Vereine auf Spielersuche (z.B. Schalke und Stuttgart). Da will ich mal sehen, wer da noch für mich infrage kommt.

Das sind eine Menge Spieler, die preiswert waren, von denen ich mir aber einiges erhoffe in dieser Saison.

• Zitat

Original von xNaipa
    Nicht schlecht.
    Aber ob Kadlec spielen wird?

Der wurde mir zugelost. Das werde ich dann mal abwarten. Sollte der überraschend zur Form seiner ersten Saison in Lev finden, dann ist der ein wichtiger Mann.

• Hm BigB, im Sturm hast Du aber eher LÖeute, die diese Saison eher sich auf der Bank wieder finden werden, wird wohl eine schwere Saison für Dich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Hm BigB, im Sturm hast Du aber eher LÖeute, die diese Saison eher sich auf der Bank wieder finden werden, wird wohl eine schwere Saison für Dich.

Glaube ich nicht. Allein der Idrissou hat heute seinen zweiten Dreierpack in Folge für Gladbach (beim 4:1 gegen Union Berlin) erzielt. Wenn Amanatidis fit ist, dann spielt er. Schürrle wird den ganz großen Durchbruch schaffen. Bei Derdiyok wird man es sehen. Für mich ist der gesetzt. Also alles super. :D

• Zitat

Original von ralli
    Hm BigB, im Sturm hast Du aber eher LÖeute, die diese Saison eher sich auf der Bank wieder finden werden, wird wohl eine schwere Saison für Dich.

Idrissou hat aber wieder ordentlich getroffen. Der wird spielen.

• Zitat

Original von BigB

Glaube ich nicht. Allein der Idrissou hat heute seinen zweiten Dreierpack in Folge für Gladbach (beim 4:1 gegen Union Berlin) erzielt. Wenn Amanatidis fit ist, dann spielt er. Schürrle wird den ganz großen Durchbruch schaffen. Bei Derdiyok wird man es sehen. Für mich ist der gesetzt. Also alles super. :D

Der Idrissou ist nur Platzhalter für Bobadilla und de Camargo.

Sobald die beiden wieder fit sind spielen die, wenn überhaupt mit 2 Spitzen gespielt wird.
    Ist ja ziemlich "out" und "veraltet" das System mit 2 Stürmern. Leider.

Und wenn es nach den Toren in der Vorbereitung gehen würde müsste auch ein Elias Kachunga spielen bei Gladbach.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Und wenn es nach den Toren in der Vorbereitung gehen würde müsste auch ein Elias Kachunga spielen bei Gladbach.

Hat der auch je 3 Tore gegen Luxemburg und Union Berlin geschossen? Kann ich mir kaum vorstellen, schließlich hat Gladbach in beiden Spielen 4 Buden gemacht. Tore gegen Kreisligisten sind unwichtig.

Idrissou wird spielen. Wenn nicht im Sturm, dann auf dem Flügel.

• Zitat

Original von BigB

Hat der auch je 3 Tore gegen Luxemburg und Union Berlin geschossen? Kann ich mir kaum vorstellen, schließlich hat Gladbach in beiden Spielen 4 Buden gemacht. Tore gegen Kreisligisten sind unwichtig.

Idrissou wird spielen. Wenn nicht im Sturm, dann auf dem Flügel.

Wer ja schön für dich, wenn du Recht behälst.

Aber evtl. biste später froh, wenn er nicht spielt, denn Minus Punkte werden dich nicht besonders vorwärts bringen :LEV8

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Meine Aufstiegsmannschaft steht auch soweit.

Aufsteigen werden:

Tor
    Kessler (gehe fest davon aus das er die Nr.1 wird, wenn nicht :LEV9)

Abwehr
    Celozzi (guter Spieler, sollte rechts Stammspieler sein)

Schulz (hat immer recht gut gespielt, Nachteil spielt bei H96)

Kjaer (von ihm erwarte ich sehr viel, sehr vielversprechendes Talent)

Salger (ein günstiger Ergänzungsspieler, mit Stammplatzmöglichkeit)

Bell (wer ein Angebot von Inter Mailand hat, sollte nun auch einen Stammplatz bei Mainz bekommen)

Mittelfeld
    Bradley (nimmt hoffentlich den Schwung der guten WM-Auftritte mit in die BL-Saison)

Träsch (sollte nun im DM gesetzt sein und stärker spielen als letzte Saison)

Marx (fleißiger Arbeiter, mit soliden Auftritten)

Lehmann (hab nicht verstanden das erst jetzt wieder Erste Liga spielt)

Kacar (wird beim HSV Stammspieler sein und hoffentlich seine Torgefährlichkeit zurückbekommen)

Weis (war lange verletzt und findet hoffentlich zu alter Stärke zurück)

Baumjohann (diese Saison muss er einfach den Durchbruch schaffen, ist quasi mein "Simak" :LEV8)

Sturm
    Schieber (sollte Stammspieler bei Nürnberg sein, hat beim VfB ja schon angedeutet welche Anlagen er hat)

Arnautovic (gilt als Riesentalent, das Straftraining wird ihn nur besser machen :levz1)

Raúl (was soll man da nur sagen? zumindest gegen 12 Bundesligisten sollte es zu jeweils einem Tor reichen)

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von PauloSousa
    Kacar (wird beim HSV Stammspieler sein und hoffentlich seine Torgefährlichkeit zurückbekommen)

Wie soll der sich denn gegen Jarolim und Zé Roberto durchsetzen?

Zitat

Baumjohann (diese Saison muss er einfach den Durchbruch schaffen, ist quasi mein "Simak" LEV8 )

Definitiv nur Ersatz bei Schalke.

• Mein Gott freu ich mich auf den 12. Spieltag... Da werde ich dank meinen Spielern den Ralli SOWAS von wegballern! Dann werden wir ja sehen wer den Namen "1.FC Köln" verdient hatt !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Mein Gott freu ich mich auf den 12. Spieltag... Da werde ich dank meinen Spielern den Ralli SOWAS von wegballern! Dann werden wir ja sehen wer den Namen "1.FC Köln" verdient hatt !

Ob Du dann auch genügend Spieler im einsatz hast? :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hi !

Zitat

Original von BigB

Dafür hat er aber ein ziemlich gutes Geschäft gemacht.

Und er hätte den Sippel auch nie verkauft, wenn xNaipa nicht so intensiv danach gefragt hätte :LEV14

Mir wäre auch lieber, wenn einer ein Gebot auf einem Spieler hat, das keiner diesen überbietet :LEV14

Cu.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde die Kadergröße viel zu klein. Die sollten einem da mehr Spielraum lassen. Besonders die lediglich 4 erlaubten Stürmer stören mich.

Stimmt, Du fährst da anscheinend eine etwas andere Strategie. Viele preiswerte Leute, statt etwas weniger Hochkaräter. Bin gespannt, was davon besser funktioniert...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ja, ich habe gerne mehrere Optionen. Wenn ich nur eine Stammelf hätte, dann würde mir das keinen Spaß machen, weil dann die Aufstellung vor jedem Spieltag wegfällt.

Allerdings plane ich noch mit mindestens einem Hochkaräter für Abwehr und/oder Mittelfeld.

Interessant ist übrigens, dass jetzt in der 3. Transferperiode das erste Angebot für Arjen Robben abgegeben wurde.