Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB
    Ja, ich habe gerne mehrere Optionen. Wenn ich nur eine Stammelf hätte, dann würde mir das keinen Spaß machen, weil dann die Aufstellung vor jedem Spieltag wegfällt.
    .

stimmt, das ist mir auch aufgefallen..

ich habe bei meinem kader im prinzip nur die möglichkeit, vida für einen meiner verteidiger (russ/lahm/delpierre/amedick) einzuwechseln, je nach form.

im mittelfeld habe ich sogut wie keine alternative, es sei denn ottl kriegt eine leistungsexplosion^10 :D

und da ich im sturm mit 3 spielern spiele, habe ich dort auch keine möglichkeit

• Ich wollte eigentlich Kroos-Ballack im Mittelfeld und Paddy vorne, aber habe mich dann entschieden für einen breiteren Kader mit 18 brauchbaren Spielern.

• mein team hat langsam formen angenommen:

das störtebeker-enterkommando geht in folgender vorläufiger besetzung auf kaperfahrt:

tor:
    ralf fährmann (frankfurt)
    oka nikolov (frankfurt)

abwehr:
    christian schulz (hannover)
    felix bastians (freiburg)
    christian pander (schalke)
    per mertesacker (werder)
    youssef mohamad (köln)

mittelfeld:
    chadli amri (lautern)
    timo schultz (st. pauli)
    matthias lehmann (st. pauli)
    juan arango (gladbach)
    petit (köln)
    timo gebhart (vfb)
    sebastian kehl (bvb)

sturm:
    haruna babangida (mainz)
    vedad ibisevic (hoffenheim)
    miroslav klose (fcb)
    hugo almeida (werder)

• Zitat

Original von BigB
    Interessant ist übrigens, dass jetzt in der 3. Transferperiode das erste Angebot für Arjen Robben abgegeben wurde.

In der Liga schwarz sind keine Mittelfeldspieler für über 2.5 Mio mehr zu kaufen. Und selbst da gibts nur noch 2. Timoshchuk und Jajalo. Da wurde gut investiert... :LEV5

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Um das Spiel so einfach, wie möglich, zu halten, habe ich die Regeln nochmal angepasst.

Ich bin der Meinung damit sollte es gut sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also ich hab mir jetzt mal alle Kader aus der schwarzen Liga angeschaut und muss sagen :LEV5... bis auf hansa77 (der wohl zuviel in den Ballack Transfer investiert hatt :D ) sind alle Kader super aufgestellt !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also ich hab mir jetzt mal alle Kader aus der schwarzen Liga angeschaut und muss sagen :LEV5... bis auf hansa77 (der wohl zuviel in den Ballack Transfer investiert hatt :D ) sind alle Kader super aufgestellt !

Ja,das stimmt,das wird ein harter Kampf um Liga Eins,nur bei Dir riecht es stark nach Liga 3 :LEV14 :D :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ja,das stimmt,das wird ein harter Kampf um Liga Eins,nur bei Dir riecht es stark nach Liga 3 :LEV14 :D :LEV8

Stimmt, mein Sturm ist nix gegen den Topsturm von Ebbers und Bunjaku :LEV5 Oder ein Mittelfeld mit reinen Abstiegskanidaten und einen verletzten Kapitän :LEV8

Also du wirst mit Sicherheit #1 :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich würde das Design noch ein wenig anpassen, das mit dem gross und fett sieht nicht sehr stylisch aus.
    Dazu noch:

Man sollte wissen das wenn man es verpasst sich rechtzeitig anzumelden in Liga 1 z.B. bis zu einer gewissen Frist, man dann den Platz in dieser Liga verliert und dieser dann an jemand geht der in Liga 2 gelandet ist.
    Sonst wird wohl ein Kampf um die freien Plätze ausbrechen, und diesen sollten wir vermeiden. Es würde dem Spiel nicht gut tun.

Aber gut wenn das jetzt zu kompliziert ist, diskutieren wir uns krank wenn der Fall kommt.

• Ebbers seit wann habe ich Ebbers?

Ich setztze, wie bei der WM, auf einen ausgeglichenen Kader mit Alternativen.Habe noch Geld über, ob wohl mein Kader voll ist.

Du dagegen musst hoffen, dass Deine Spieler von Sperren und Verletzungen verschont bleiben, mal sehen, welche Taktik sich am Ende auszahlt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bNNddd
    bbc nerv bitte nicht ...

Ich nerve lieber jetzt, als später Zeuge eines Kampf zwischen einen A-Promi und einen B-Promi zu werden, um einen freien Platz in der Liga 1.

Man hat ja gesehen, was los war mit der wanna-play-together Gruppe, seitenlange Diskussion. Es soll ein Kriterium geben und basta.
    Ich weiss nicht was daran so kompliziert sein soll. Kompliziert ist eher später eine Entscheidung zu treffen, wie man was regeln muss, wenn die Quali Saison vorbei ist, und man ein Dilemma hat weil die Regeln nicht alles covern.

Dann können wir eine Liste durchführen, der B-Promi wird aber verlieren.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ich nerve lieber jetzt, als später Zeuge eines Kampf zwischen einen A-Promi und einen B-Promi zu werden, um einen freien Platz in der Liga 1.

Kannst du mal bitte aufhören, uns User in Klassen zu unterteilen!? Du machst alles wieder unnötig kompliziert.

• du erfindest aber hier extrem unrealistische szenarien und willst diese alle regeln, und das nervt tierisch^^

• Zitat

Original von BigB

Kannst du mal bitte aufhören, uns User in Klassen zu unterteilen!? Du machst alles wieder unnötig kompliziert.

Die Nasa ist kompliziert...

Dir kommt das ja Recht als A-Promi, mir wohl auch, heisst aber nicht das mir andere User egal sind. Klare Verhältnisse vor Spielstart.

Sollte Goal04 in Liga 1 landen, und die Anmeldung total verpeilen, wer bekommt dann seinen Platz??

Ein neuer W11-User?? BigB weil es nur für Liga 2 gereicht hat? Wer die meisten Stimmen bekommt, in Listenverfahren auf W11 (ein anderer A-Promi wohl)?

Die Inaktiv Regel habe wir ja schon gekippt, das macht schon vieles leichter.

• Mit solch einem Szenario können wir uns befassen, wenn es eintritt. Bisher haben alle Anmeldungen reibungslos geklappt. Aber es wäre nett, wenn du mal mit der A- und B-Promi scheiße aufhören könntest.

Du gehst gerne Leuten auf die Nerven oder? Du arbeitest nicht zufällig in einem Call Center?

• Zitat

Original von BigB

Lieber Calli,Du hast diese Diskussion eröffnet und für unnötige Diskussionen gesorgt.

Das Spiel soll einfach bleiben und die Quali Ligen stehen fest und das Spiel ist los gegangen, was hast Du denn jetzt noch für ein Problem?

Nächste Saison setzen sich die Ligen aus dem Endstand dieser Saison zusammen, wie man in den einfachen Regeln deutlich lesen kann.

Alle Mitspieler, wissen wo es Informationen zu diesem Spiel gibt, was sollen da die PN´s? Hier wird alleas bekannt gegeben und das reicht aus!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Mit solch einem Szenario können wir uns befassen, wenn es eintritt. Bisher haben alle Anmeldungen reibungslos geklappt. Aber es wäre nett, wenn du mal mit der A- und B-Promi s****e aufhören könntest.

Du gehst gerne Leuten auf die Nerven oder? Du arbeitest nicht zufällig in einem Call Center?

Nicht anderes habe ich von dir erwartet. :LEV8

• Weiss du warum sich alle angemeldet haben lieber Ralli?? Weil die PNs rausgegangen sind. Das gleiche gilt für die 1.Transferphase.
    Woher ich das weiss? An den Antworten auf die PNs.

Das Spiel soll ein Selbstgänger werden, wenn man es so lasch gestaltet und gewisse Fälle für später lässt, ist das Diskussionpotenzial grösser.
    Du hast doch gesehen was los war diese Saison, dir hat das überhaupt nicht gefallen. Ich will gar nicht wissen, was los ist wenn es jemand verpeilt in Liga 1 anzumelden. Da holt hier jeder den Ellenbogen raus.
    Jeder will Head-to Head spielen, da ist es logisch, das man einen Ersatzkandidaten finden muss. Dann muss man das regeln. Daher wäre es gut 5 Zeilen noch aufzunehmen, so blöd sind wir doch nicht das zu verstehen. Ist das jetzt eine Algebra Formel??

Geh mal auf Seite 1, und check mal meinen Vorschlag, der ist lang und kompliziert. Das ist das aktuelle Regelwerk (inkl. 6 und 7) um vieles besser.