Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hi !

Zitat

Original von BigB
    Mit solch einem Szenario können wir uns befassen, wenn es eintritt. Bisher haben alle Anmeldungen reibungslos geklappt. Aber es wäre nett, wenn du mal mit der A- und B-Promi s****e aufhören könntest.

Du gehst gerne Leuten auf die Nerven oder? Du arbeitest nicht zufällig in einem Call Center?

Der kann nur in einer Behörde oder bei uns arbeiten. Also bisher ging ich davon aus das dies hier eine Sache ist zum Spaß unter Fußballfeunden und keine Juristencomedy. Einfach und übersichtlich solls sein und bleiben. Wenn ich auf Regeln und Bestimmungen geil bin les ich die weit über 5000 Betriebsanweisungen unserer Firma.

Cu.

• Ach Calli, sollen wir auch noch regeln, wer wann auf Toilette gehen darf?

Ich änder nichts mehr ab,das Spiel soll Spass machen und einfach sein und so wie es jetzt läuft ist es gut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja ich bin Jura Absolvent, und arbeite in einer Bank. Nur lebe ich in Spanien, da ist es schon überraschend das meine deutsch lebenden Spieler, keinen Wert setzen auf klare Regeln.

Und klar ist das ein Spiel, aber warum hat der Kicker dann seitenlange Regeln? Um für jede Situation bestens gewappnet zu sein, und Fairness & klare Verhältnisse zu schaffen.

Es tut mir sehr Leid, das ich mich dafür auch hier einsetze. Und so ein Paragraph im deutschen Recht ist viel komplizierter, als was wir bisher aufgeschrieben haben, das kann selbst mein 10 jähriger Bruder verstehen, der die Deutsche Sprache nur aus den Fernsehen kennt. :D

Lass es so Ralli!!! Ist einfacher jetzt, das mit den Siegern darf aber auch nicht rein? Ist das auch zu kompliziert? :LEV8

• Apropos Head to Head (dieses Angelsachsengelabber nervt auch ein wenig :D Zurück zum germanischen Sprachgebrauch). Gibs eine nette und übersichtliche Aufstellung der Spieltage. Bisher ist die mir durch die Lappen gegangen, vermute mal die ist in den 19 min Video drinne, wo ich nie über die ersten 5 min gekommen bin (Gesundheitsgefährend, sollte nach eSDS gekennzeichnet werden: H 336) .

Danke schonmal im Voraus.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

2 Mal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Zitat

Original von TheBlind
    Apropos Head to Head (dieses Angelsachsengelabber nervt auch ein wenig :D Zurück zum germanischen Sprachgebrauch). Gibs eine nette und übersichtliche Aufstellung der Spieltage. Bisher ist die mir durch die Lappen gegangen, vermute mal die ist in den 19 min Video drinne, wo ich nie über die ersten 5 min gekommen bin (Gesundheitsgefährend, sollte nach eSDS gekennzeichnet werden: H 336) .

Danke schonmal im Voraus.

Hi!

Das kommt noch auf W11, keine Sorge! Sonst unter Wertung>>Head-to-Head

Cu.

bbc

• Wenn Du auf Wertungen gehsts und dann auf Head to Head :D
    kannst Du alles sehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Meine Fresse. Wenn einer die Anmeldefristen für die Ligen versäumt und nicht erreichbar ist rückt dementsprechend der nächstbeste aus der darunter befindlichen Liga auf und gut ist (der punktbeste Siebte aus den drei Ligen)!

Sollte doch selbstverständlich sein...

Dass man sich mit sowas jetzt beschäftigen muss ist in der Tat affig. :LEV19

• Zitat

Original von B-Freak
    Meine Fresse. Wenn einer die Anmeldefristen für die Ligen versäumt und nicht erreichbar ist rückt dementsprechend der nächstbeste aus der darunter befindlichen Liga auf und gut ist (der punktbeste Siebte aus den drei Ligen)!

Sollte doch selbstverständlich sein...

Dass man sich mit sowas jetzt beschäftigen muss ist in der Tat affig. :LEV19

punktbester der head-to-head wertung oder gesamtwertung?? :levz1

Was dem A-Promi besser passt logischerweise. :LEV8

• Zitat

Original von bigbosscalli

punktbester der head-to-head wertung oder gesamtwertung?? :levz1

Was dem A-Promi besser passt logischerweise. :LEV8

Von den siebten der Head-to-Head-Wertung der Punktbeste nach Classic-Regel. Was denn sonst? :LEV7 :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von B-Freak

Von den siebten der Head-to-Head-Wertung der Punktbeste nach Classic-Regel. Was denn sonst? :LEV7 :LEV18 :levz1

Der Sieger des Tippspiels :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ich nerve lieber jetzt, als später Zeuge eines Kampf zwischen einen A-Promi und einen B-Promi zu werden, um einen freien Platz in der Liga 1.

Man hat ja gesehen, was los war mit der wanna-play-together Gruppe, seitenlange Diskussion. Es soll ein Kriterium geben und basta.
    Ich weiss nicht was daran so kompliziert sein soll. Kompliziert ist eher später eine Entscheidung zu treffen, wie man was regeln muss, wenn die Quali Saison vorbei ist, und man ein Dilemma hat weil die Regeln nicht alles covern.

Dann können wir eine Liste durchführen, der B-Promi wird aber verlieren.

Jetzt fängt das schon wieder an :LEV7
    Ich weiß noch nicht mal, wen du mit den "Promis" genau meinst. User, die mehr Beiträge haben als andere oder wie? So oder so eine völlig alberne Bezeichnung.

Die wichtigsten Punkte sind doch geklärt. Ich halte überhaupt nichts davon, für so ein Spiel (!) quasi ein juristisch korrektes Regelbuch zu entwerfen, wie es dir vorzuschweben scheint.
    Ich bin selbst Jurist und kenne kaum Kollegen, die bei einem Spiel (nochmal: !!!!!) so einen Aufstand um nichts machen würden. Im Gegenteil, im Studium/Job hat man schon genug mit detaillierten Regelungen zu tun, da ist man froh, wenn es mal (eigentlich) unkompliziert geht.
    Die Szenarien, die du beschreibst, müssen erstmal eintreten und wenn sie eintreten, sind sie nicht unlösbar, völlig losgelöst von irgendeinem "Promi"-Gequatsche.

Ich kann deinen Denkansatz, alle möglichen Fälle regeltechnisch abzudecken, zwar nachvollziehen (das ist wohl Berufskrankheit), halte ihn bei einem Spiel (ein letztes Mal: !!!!!!!!!!) aber für übertrieben und unnötig.

Und bewerte deine PNs mal nicht über. Ich hatte mich zB schon angemeldet, bevor ich deine PN überhaupt gesehen hab.

Der einzige, der im Moment Diskussionspotential auslöst, bist du.

• Boah ist hier was los, du bist ein Promi da ist es logisch das du W11 jeden Tag checkst. Es gibt andere die hätten es verpeilt.

August ist nicht gerade der beste Monat.

Diskussionpotenzial gibt es immer, besonders wenn 54 Leute mitspielen. Ich suche lieber die Diskussion jetzt anstatt später.

Ich rede davon 5 Zeilen dazuzufügen, die jede kleiner Junge verstehen kann. Wenn das viel Aufwand ist, dann lassen wir es halt. Diskussionen kann man später ja auch führen :bayerapplaus