Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von bigbosscalli

Das war ne Regel wie die Auslosung durchgeführt wird. :levz1

Die Du unnötiger Weise ins Leben gerufen hast.

Und dieses blöde Gelabere mit Promi kannst du Dir langsam mal sparen,es reicht!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Shady_04
    Ach, ich bin ein Promi? :LEV14
    Ich hätte bitte gerne eine "Legaldefinition" von "W11-Promi".

W-11 Promi: W-11 Users die durch ihren hoher Zahl an Posts eine Bekanntheit unter dem W-11 Volk erlangt haben.
    Den A-Promi Status erreicht man ab 5.000 Posts und der B-Promi Status gilt ab 1.000 Post.

Es ist einfacher so gewisse User einzustufen nach ihrer Aktivität. Ihr wisst doch selber wie das hier abläuft ohne Moderatoren.

@ ralli: Die Auslosung wollte das Volk!!

• Und Du bist derjenige gewesen,der diese Gruppe am Leben gehalten hast, trotz meherer PN von meiner Seite eine freie Auslosung durchzuführen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Und Du bist derjenige gewesen,der diese Gruppe am Leben gehalten hast, trotz meherer PN von meiner Seite eine freie Auslosung durchzuführen.

Eine PN nach dem Testlauf, obwohl ich im Vorhinein oft diese Gruppe gepostet habe!!! Und ja du hast oft gesagt, dir wäre eine Auslosung fairer. Wo aber xNaipa, Risse 1904 u.a. sich gegen eine Setzung dieser Teams geäussert haben, gab es kein Machtwort wie du das jetzt bei den Regeln machst.
    Das hätte ich mir damals gewünscht! Es hätte uns einige Seiten gespart.
    Ich will jetzt auch nicht weiter Feuer entfachen:

Die Regeln bleiben so wie sind, alles andere wird 2011/12 kurzfristig geklärt.

• Ich schmeiß mich weg... :LEV14 :LEV14 :LEV5

Leute, nehmts ein wenig mehr mit Humor, dann kommt ihr auch aus dem Lachen nicht mehr raus...

[SIZE=3](wobei, dann würde wiederum der Grund wegfallen)[/SIZE]

• habe ich am 15.07.10 geschrieben,noch vor Deiner Probeauslosung.

Und nun ist gut,wird Zeit,dass die Saison staret.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

habe ich am 15.07.10 geschrieben,noch vor Deiner Probeauslosung.

Und nun ist gut,wird Zeit,dass die Saison staret.

Wo ist das Machtwort von Dir nachdem sich zig User dafür auch ausgesprochen haben, und gegen eine Setzung dieser Teams?

Die wanna-play together Gruppe wurde auf jede Seite gepostet, zusammen mit Frühstarter/Spätstartern. Und dann sagst du zu meiner Überraschung nach der Test-Auslosung: hey warum sind wir da gesetzt?
    Das hättest du auch vorher machen können. Also jetzt nicht hier Fakten verdrehen.

Wie gesagt: Ja du hast von einer Auslosung als faire Lösung gesprochen. Ganz klare Sprache war das auch nicht, sonst wäre es diese Tage nicht so drunter und drüber gegangen.

Und ja ich habe auch meinen Anteil, das ist mir schon bewusst.

• immerhin hatte sie meines erachtens nach der ersten transferphase den besten kader der roten liga. das allein muss aber nix heißen.

ich starte in der schwarzen liga gegen chris16...wenn ich mich nicht irre war er auch bei der wm in meiner gruppe.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• auch wenn mir das thema an sich schon ein wenig auf den keks geht...

lieber bbc, wenn du davon schreibst, dass man sich innerhalb einer frist in liga 1 angemeldet haben muss oder man andernfalls seinen platz in der liga einbüßt und ihn ein anderer besetzen darf, dann bedenke bitte folgendes:

die ligen müssten versetzte fristen haben, was wiederum bedeutet, dass nicht alle gleichzeitig (also möglichst früh) mit den transferphasen beginnen können. oder hab ich da einen denkfehler?

edit:

@shady

wäre schön, wenn du meinem abwerbungsversuch zustimmst. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Hi !

Zitat

Original von Evertonian
    immerhin hatte sie meines erachtens nach der ersten transferphase den besten kader der roten liga. das allein muss aber nix heißen.

ich starte in der schwarzen liga gegen chris16...wenn ich mich nicht irre war er auch bei der wm in meiner gruppe.

Na, da gibs aber andere Kandidaten die vom Namen her stärker sind. Aber in der roten Liga ist es sowieso extrem ausgeglichende Kader. Keiner der wirklich abfällt oder gar ein Überfliegerkader hat.

BigB hat einen starken Kader, auch wenn er gerne tiefstapelt. KingLoui ist auch extrem gut ausgestattet.

Aber wie gesagt, soweit ich das überblicken kann, hat jeder so seine gewissen starken Positionen und hoffnungsvolle Lichtblicke im Kader.

Witzig war die Auslosung die ich in einer anderen Gruppe gehabt habe. Da waren echt ALLES Tribünengäste. Der Kader hat auch nur 15 Mio. gekostet, sowas hab ich noch nie erlebt. (alles raus und komplett neu ausstellen)

Cu.

• Zitat

Original von Evertonian
    auch wenn mir das thema an sich schon ein wenig auf den keks geht...

lieber bbc, wenn du davon schreibst, dass man sich innerhalb einer frist in liga 1 angemeldet haben muss oder man andernfalls seinen platz in der liga einbüßt und ihn ein anderer besetzen darf, dann bedenke bitte folgendes:

die ligen müssten versetzte fristen haben, was wiederum bedeutet, dass nicht alle gleichzeitig (also möglichst früh) mit den transferphasen beginnen können. oder hab ich da einen denkfehler?

Ich antworte Dir in winzig, ich bin einfach schuldig für zu viele Diskussionen, andere suchen den Frieden :D Wer es lesen will, einfach Zitat drücken.

[SIZE=7]Ja im 3-Tage Rhythmus z.B. müssten dann die Ligen gefüllt werden, da die Ligaorganisation eine Woche oder so dauert, würde dann die Liga 3 eine oder zwei Transferphasen verpassen:

Liga 1: Ligamanager darf Anmeldungen annehmen
    Liga 2: Nimmt Anmeldungen erst an wenn Liga 1 voll ist, das erlaubt ein Wechseln der Ligen für bestimmte User (nach Reihenfolge der Platzierungen & Head-to-Head Punkten), die Bewerbung kann man dann abweisen.
    Liga 3: Nimmt Anmeldungen erst an wenn Liga 2 voll ist, das erlaubt ein Wechseln der Ligen für bestimmte User (nach Reihenfolge der Platzierungen & Head-to-Head Punkten), die Bewerbung kann man dann abweisen.

W-11 User die dann im Urlaub sind, können ihre Anmeldungdaten bei Kicker.de den Ligamanager hinterlassen. Die kann man ja auch an der Hand abzählen, so viel Arbeit ist das auch nicht.

Im jetzigen Modus, bin ich mal gespannt, was passiert, wenn da ein Platz frei bleibt. Ob da jetzt ein neuer User das Glück hat in die Liga zu rutschen (was eigentlich nicht fair wäre, weil er ja keine Quali gespielt hat), ein [SIZE=7]A-Promi[/SIZE] zwei Teams stellt, keine Ahnung wie das aussehen wird. Ich weiss nur das machen grössere Ellenbogen haben als andere.

Mir geht es darum, das hier attraktiv zu gestalten, und fast nichts dem Zufall zu überlassen. Wenn dann irgendwelche Diskussionen um Plätze loslegen, oder willkürliche Entscheidungen getroffen werden, schadet es nur dem Spiel. Die Siegerehrung finde ich auch eine schöne Sache, man muss ja die Leute irgendwie motivieren. :D Ich habe da auch eingesehen, wie von dir richtig gesagt, nur einen Preis (*) zu verleihen[/SIZE]

• Zitat

Original von Evertonian
    auch wenn mir das thema an sich schon ein wenig auf den keks geht...

Was für einen Sinn soll es machen,nächstes Jahr mit unterschiedlichen Startzeiten der Liga zu starten?

Alle 3 Ligen starten zum gleichen Zeitpunkt,Auslosung ist am erst möglichen Tag,wer in welcher Liga spielt steht am Ende dieser Saison fest und mehr ist nicht zu beachten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Anscheinend müssen wir das doch jetzt ausdiskutieren. Meiner Meinung nach sollte im (unwahrscheinlichen) Fall eines freien Platzes ein neuer Spieler einrücken. Egal in welcher Liga das ist. So funktioniert das auch bei allen anderen Online-Managerspielen. Der hat dann eben Glück (Liga 1) oder Pech (Liga 3).

• Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen???

Habe noch nie die PRO-Variante gespielt, aber da es hier ja ein starkes Interesse gibt würde ich das eventuell ändern.

Oder zu spät nachdem schon 2 Transferphasen rum sind?

• Pass auf, gleich kommt bbc wieder mit einer Liste um die Ecke :D

Naja, ich hoffe die Diskussionen haben endlich ein Ende!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)