Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Evertonian
    @shady

wäre schön, wenn du meinem abwerbungsversuch zustimmst. :levz1

Sorry, im Moment ist da nichts zu machen. Du weißt ja auch, wie der Transfermarkt derzeitig aussieht, da bringt mir auch das Extra-Geld nichts.
    Übrigens, den betreffenden Spieler hab ich glatt für den Marktwert bekommen :levz1

• Interesant ist, dass der Rost noch zu haben ist, stand irgendwo schon,dass das Rennen um die Nummer Eins in Hamburg entschieden ist?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Interesant ist, dass der Rost noch zu haben ist, stand irgendwo schon,dass das Rennen um die Nummer Eins in Hamburg entschieden ist?

Wenn man schon einen Drobny holt, dann wird er spielen.

• Zitat

Original von xNaipa

Wenn man schon eine Drobny holt, dann wird er spielen.

:LEV14 User Alterjoe hat den Drobny und als Ersatz Bobel :LEV14 :LEV14 :LEV14

Rost scheint aner knapp vorne zu liegen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Hi !

Laut einigen HSV Fans ist Rost dieses Jahr mehr oder weniger die Nr.1, soll aber spätestens nächste Saison abgelöst werden. Kommt auch darauf an, wie der Rost sich verhält. An seiner Leistung liegts nicht :D

Cu.

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde die Kadergröße viel zu klein. Die sollten einem da mehr Spielraum lassen. Besonders die lediglich 4 erlaubten Stürmer stören mich.

Ich fände es auch besser, wenn man seinen Kader individueller gestalten könnte was die Anzahl der Spieler insgesamt, aber die Belegung der Kaderpositionen betrifft.

Naja, vieleicht überlegt es sich der Kicker ja für die Saison 11/12?

Weil das Budget könnte man ja bei 50Mio lassen, ist ja eigentlich vollkommen ok.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 User Alterjoe hat den Drobny und als Ersatz Bobel :LEV14 :LEV14 :LEV14

Rost scheint aner knapp vorne zu liegen.

Naja, Bobel hab ich zugelost bekommen und einfach im Kader gelassen, als kleines Puffer, falls ich mal ein wenig Kohle brauche. Daß das mit Drobny ein Risiko ist, hab ich weiter ober schon geschrieben. Ich bin aber davon überzeugt, daß man ihn über kurz oder lang spielen lassen wird. Und für Rost UND Drobny hab ich halt kein Geld, bin ja nicht der HSV... :LEV18

Edit: Die Morgenpost favorisiert eindeutig Rost. Das kann nur bedeuten, daß es Drobny wird! :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

2 Mal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• So. Jetzt habe ich auch alle Kaderplätze belegt - wenn keiner mehr zwischen 11:59:12 und 11:59:59 eines meiner Angebote überboten haben sollte. :D

Geld ist tatsächlich auch noch einiges über. Lustig, wenn man auf alle interessanten Spieler krass überboten wird und dafür den kompletten Kader praktisch zum Marktwert erwirbt. :LEV7

Tja, ich bin so verzweifelt, ich habe mir mal Arjen Robben gesichert. :LEV7 :LEV7 :LEV7

• Hi !

Zitat

Original von B-Freak
    So. Jetzt habe ich auch alle Kaderplätze belegt - wenn keiner mehr zwischen 11:59:12 und 11:59:59 eines meiner Angebote überboten haben sollte. :D

Geld ist tatsächlich auch noch einiges über. Lustig, wenn man auf alle interessanten Spieler krass überboten wird und dafür den kompletten Kader praktisch zum Marktwert erwirbt. :LEV7

Tja, ich bin so verzweifelt, ich habe mir mal Arjen Robben gesichert. :LEV7 :LEV7 :LEV7

Wenn der seine Knochen beieinander hält, ist der ein sicherer Punktelieferant, im Grunde hast du das Mehr an Geld für die Sicherheit bezahlt.

Cu.

• Zitat

Original von BigB

Der bringt auch jede Menge Punkte, wenn er denn mal spielt. Aber 10 Mio. waren mir definitiv zu viel.

Der Punkt ist, das Geld geht mir ja nicht verloren. Ich könnte ihn ja jederzeit für 10 Millionen zurück an den PC verkaufen, falls ein anderer Spieler draufkommt.

Und wenn nicht, bringt mir auch das Geld nichts. :levz1

Edit: Viel schmerzhafter finde ich da die drei K**ner in meinem Kader...

• Ging mir mit Niemeyer so. Von dem hatte ich mir einiges versprochen. Und konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, daß er wechselt. Scheinbar aber doch... Nun mußte ich mir wen anderes suchen...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von BigB
    Ich bin mit Özil ein ähnliches Risiko eingegangen. Der könnte morgen schon weg sein, dann muss ich umplanen.

wenn özil wechselt, habe ich ein mächtiges problem..

würde ich wenigstens meine 9,5mio (oder so ähnlich bekommen) oder nur den marktwert??

• So. Mein Kader steht (vorerst):

Tor
    Starke
    (Haas)

Abwehr
    Contento- Pinola - Mohamad - Diekmeier
    (Bugera)

Mittelfeld
    Großkreutz - Carlitos - Petit
    (Robben, Hasebe, Rosenthal, Stindl)

Angriff
    Edu - Podolski - Grafite
    (Stoppelkamp)

---

Noch einige Millionen auf dem Konto. Bin nicht mehr ganz so pessimistisch, auch wenn ich fast alle Spieler meines Teams aus dem einen oder anderen Grund verabscheue. :LEV7

• So, nach der dritten Transferphase steht mein Kader nun auch endlich.

Tor:
    H. Müller

Abwehr:
    Ochs
    Levels
    Höwedes
    Breno

Mittelfeld:
    Frings
    Hegeler
    Hunt
    Ze Roberto
    Rosenthal
    Großkreutz

Sturm:
    Kießling
    Grafite
    Marica

Und ein bisschen Geld ist auch noch da um vielleicht nochmal auf dem TM zuzuschlagen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Hi !

Zitat

Original von xNaipa
    Ich hoffe, dass der Arnautovic keinen SCH***S macht und mal richtig spielt. :D

Denk mal, der ist erstmal Geschichte und wird max. als Bankwärmer die ersten Spiele sich antun :) Erinnert mich irgendwie an Simak, war Simak noch ein Luftikus und Bruder Leichtfuss (Spaß und Party) so ist dieser Ösi ein richtiger Stinkstiefel und arrogant bis zum Abwinken. Der Lichtblick ist: wenn zwar jeder seiner Trainer nur die Hände über den Kopf schlagen konnte, dennoch er nicht in der Versenkung verschwunden ist, dann muß das schon ein Spieler mit außergewöhnlichen Eigenschaften sein. Vielleicht schafft es die nordische Art ja ihn ein wenig abzukühlen, bei Özil hats ja auch zum größten Teil geholfen.

Cu.

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich hoffe, dass der Arnautovic keinen SCH***S macht und mal richtig spielt. :D

Über den habe ich auch nachgedacht, ist ja immerhin für 6,5 Mio nach Bremen gewechselt, aber nachdem ich mich auf Transfermarkt.de schlau gemacht habe, war das kein Thema mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Bis auf die Saison 08/09 hat er als Stürmer wohl kaum geglänzt.Die letzte Aktion im Training ist ja sehr professionell. Das riecht mir nach Carlos Alberto.

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41384.html