Mist, zu spät entdeckt !
Ist nicht zufällig noch ein Platz frei geworden in einer Liga oder ?
Mist, zu spät entdeckt !
Ist nicht zufällig noch ein Platz frei geworden in einer Liga oder ?
ja, in der pupsi-liga
Pupsi Liga?
ZitatOriginal von BigB
Besonders sinnvoll ist das dennoch nicht. Zwei Stammkeeper zu haben ist nämlich genauso Quatsch, wie einen Stammkeeper und einen Ersatzmann eines anderen Vereins.
Ja gutt, wie gesagt. Vander wollte ich auf keinen Fall und vielleicht spielt Miller ja
Ist ja auch nur für den Fall der Fälle, falls Wiese mal nicht spielen sollte und das kommt ja eh nicht so oft vor
ZitatOriginal von Goal04
Ja gutt, wie gesagt. Vander wollte ich auf keinen Fall und vielleicht spielt Miller ja
Ist ja auch nur für den Fall der Fälle, falls Wiese mal nicht spielen sollte und das kommt ja eh nicht so oft vor
Sollte Miller aber spielen, steht einer deiner Mitspieler ohne Stammkeeper da.
So, die Spätstarter dürfen dann jetzt "nachher" auch los... mir juckts schon inne Fingers
ZitatOriginal von BigB
Sollte Miller aber spielen, steht einer deiner Mitspieler ohne Stammkeeper da.
Dann hat dieser halt Pech gehabt. Miller stand drei Transferphasen zur freien Verfügung, bis ich ihn mir dann geholt habe.
Ich habe ein absolutes reines Gewissen!
ZitatOriginal von Goal04
Dann hat dieser halt Pech gehabt. Miller stand drei Transferphasen zur freien Verfügung, bis ich ihn mir dann geholt habe.
Scheiss darauf Goal04, ich habe da eingelenkt (und ein Minusgeschäft gemacht mit Hain, 100.000), um später zu sehen das Schummifan 2 Mio EUR verdient weil er zwei Stammtorhüter hatte und ein sehr gutes Angebot von xNaipa bekommen hat.
Laissez-Faire, mach was du willst, lass dich nicht in die Irre führen vom Mr.Fairplay
ZitatOriginal von Palle
So, die Spätstarter dürfen dann jetzt "nachher" auch los... mir juckts schon inne Fingers
JUHU!!!
ZitatOriginal von Goal04
Das mit den drei Transferphasen leuchtet ein, deine Taktik allerdings nicht. Den Bremer Stammkeeper und den Hannoveraner Ersatzkeeper im Kader zu haben, ist taktisch unklug.
wer ist denn der wahrscheinlichere Ersatzkeeper bei Wolfsburg?
Lenz oder Hitz?
Lenz, würde ich sagen.
Der kann aber ab und zu schön patzen.
ZitatOriginal von BigB
Lenz, würde ich sagen.
letzte Saison hat meine ich aber Hitz Benaglio vertreten...
ZitatOriginal von Bay_Arena
Weil Lenz ebenfalls verletzt war.
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ich meine aber weil auch Lenz angeschlagen war. Da bin ich aber nicht mehr so ganz sicher. Auf jeden Fall hat Lenz letzte Saison 8 Spiele gemacht und Hitz 5.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Pupsi Liga?
Also ist jetzt in der heutigen Liga noch ein Platz frei?
Und wenn ja, wann und wie ist Start?
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Also ist jetzt in der heutigen Liga noch ein Platz frei?
Und wenn ja, wann und wie ist Start?
alle ligen voll
Noch gute 6 Stunden, dann geht es auch für uns endlich los!
Freue mich schon auf den Start unserer Liga, aber wieso wird diese hier mit einer dritten Liga gleichgesetzt?^^