ZitatOriginal von The Miz
Freue mich schon auf den Start unserer Liga, aber wieso wird diese hier mit einer dritten Liga gleichgesetzt?^^
Es gibt keinen Unterschied in den Ligen!!!
ZitatOriginal von The Miz
Freue mich schon auf den Start unserer Liga, aber wieso wird diese hier mit einer dritten Liga gleichgesetzt?^^
ZitatOriginal von ralli
Genau so wie es keine Unterschiede zwischen den Menschen auf dieser Welt geben soll, aber trotzdem werden sie von anderen abfällig behandelt weil sie... später Starten
ZitatOriginal von Palle
Genau so wie es keine Unterschiede zwischen den Menschen auf dieser Welt geben soll, aber trotzdem werden sie von anderen abfällig behandelt weil sie... später Starten
Wir werden immer Menschen zweiter Klasse sein... Noch schlimmer als auf der Titanic...
Welche Nase hat sein Team noch nicht benannt???
Die Spätzünder mal wieder...
Ich bin auf jeden Fall schon total nervös und werde jetzt anfangen ein paar Bier zu leeren!!!
Renato93 darf sich und sein Team gerne auch so nennen
ZitatOriginal von Palle
Renato93 darf sich und sein Team gerne auch so nennen
Sorg mal für Ordnung in Deiner 3.Liga
Auslosung fängt um 0:00 Uhr an, war beim den anderen zwei Ligen, nicht um 1:00 Uhr fertig.
Vielleicht geht es ja heute schneller. Sonst müsst ihr bis morgen früh warten
ZitatOriginal von bigbosscalli
Auslosung fängt um 0:00 Uhr an, war beim den anderen zwei Ligen, nicht um 1:00 Uhr fertig.
Vielleicht geht es ja heute schneller. Sonst müsst ihr bis morgen früh warten
Das dauert nun nicht mehr so lange,knapp 10-15 Minuten
Calli,wenn Du alles in kleinschrift schreibst,gefallen mir Deine Beiträge besser
ZitatOriginal von ralli
Das dauert nun nicht mehr so lange,knapp 10-15 Minuten
Calli,wenn Du alles in kleinschrift schreibst,gefallen mir Deine Beiträge besser
[SIZE=7]Mir würde es gefallen wenn du mal das Mini Regelwerk auf Seite 1 ein schönes und uniformes Desgin geben würdest. Das sieht echt kacke aus lieber Ralli :LEV8[/SIZE]
Spätstarter sind doof!
ZitatOriginal von bigbosscalli
[SIZE=7]Mir würde es gefallen wenn du mal das Mini Regelwerk auf Seite 1 ein schönes und uniformes Desgin geben würdest. Das sieht echt kacke aus lieber Ralli :LEV8[/SIZE]
Nö,mach ich nicht,freut mich,dass es Dich so stört.
man bin ich gespannt auf meim team gleich... Wie lange dauerts eigt vom gebot bis zum kauf eines spielers?
Bei uns waren es 2(?) Tage.
und wie werden meine spieler nach jedem spieltag bewertet? Nach kicker noten?
So lange wie die Transferphase dauert?!
@ Ballack1904
Jap. Steht aber alles in den FAQ/Regeln.
Ob deine Spieler von Anfang spielen, ob die eine rote Karte bekommen...
Wenn du das meinst.
scheiß Team, aber Sami
Mein Team ist ganz okay!
Scheiß Kader, mal gucken,was sich da draus machen lässt.
scheiß team bekommen...
Hmmm ...
Santana + Fritz + Amedick in der Verteidigung. Gefällt mir schon mal.
Im Mittelfeld und Sturm muss ich dann denke ich wohl nen bisschen zuschlagen, auch wenn ich Grafite im Sturm habe.