Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Ballack1904

haha... Wenn ich die spieler bekomme,die ich will könnt ihr euch warm anziehen.

Und wenn ich die Spieler bekomme, die ich will, dann habe ich Schulden wie Schalke 04... :D

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• schön, dass die Transferphase heute schon endet. Da werden einige wohl nicht bieten, weil sie es verpennen :LEV8
    Naja, mein Team ist einfach :LEV14
    wobei ich habe Hamit Alt., denke den werde ich mal behalten, vllt spielt der ja

• Zitat

Original von BigB

Idrissou wird spielen. Wenn nicht im Sturm, dann auf dem Flügel.

Jep, dann wohl eher auf dem Flügel, aber ich wusste noch gar nicht, dass der Klavier spielen kann ;)

Und Amanatidis *kopfschüttel*...das kann alles nicht dein ernst sein! Ich bin ja gespannt, ob du dich wie bei der WM genauso durchmogeln kannst. Da es hier aber mehr Spieltage gibt, glaub ich kaum, dass du wieder so ne Glückssträhne haben kannst.

Mein Kader übrigens:

Tor: Müller, Wetklo
    Abwehr: Geromel, A. Friedrich, Russ, Rothenbach
    Mittelfeld: R. Augusto, Luiz Gustavo, Schweinsteiger, Blaszczykowski; Vukzevic
    Sturm: Barrios, Novakovic, Thomalla

Bis auf Novakovic bin ich ganz zufrieden. Hab schon überlegt, den zu verkaufen, aber irgendwie bietet sich kein adäquater Ersatz an. Aber wenn der nicht so spielt wie in der Saison vorletzten Saison, könnte ich ja zufrieden sein (wenn allerdings so, wie in der letzten Saison, wirds übel).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Evertonian
    alles andere als ein platz unter den ersten 6 für shoggy und king loui wäre für mich eine überraschung.

Also ich sehe king loui auch als meinen größten Konkurrenten, aber man weiß ja, dass es nicht alles wie geplant läuft. Hab ich ja bei der WM gesehen, wo ich mit der zweitbesten Tageswertung im 1/8-Finale rausflogen bin und andere mit 3 Punkten weitergekommen sind...

Außerdem gibt es ja immer Spieler, von denen man sich am Anfang viel verspricht, und dann läuft es bei denen gar nicht oder sie verletzen sich...und andere Spieler wiederum hat man vorher gar nicht auf dem Zettel gehabt und die werden dann zum Spieler der Saison (Müller z.B. in der letzten Saison).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Jep, dann wohl eher auf dem Flügel, aber ich wusste noch gar nicht, dass der Klavier spielen kann ;)

Und Amanatidis *kopfschüttel*...das kann alles nicht dein ernst sein! Ich bin ja gespannt, ob du dich wie bei der WM genauso durchmogeln kannst. Da es hier aber mehr Spieltage gibt, glaub ich kaum, dass du wieder so ne Glückssträhne haben kannst.

Zum ersten Absatz: Har Har! :D

Amanatidis hat die letzten beiden Jahre verletzungsbedingt keinen Fuß auf den Boden bekommen. Jetzt ist er endlich mal fit und in Topform der beste Frankfurter.

Momentan habe ich nur Bedenken bei der Özil-Geschichte. Hoffentlich werden da bald mal Nägel mit Köpfen gemacht und ich weiß, wie ich zu planen habe. So ein Diego würde meiner Mannschaft auch ganz gut stehen.

• Zitat

Original von Fabre
    schön, dass die Transferphase heute schon endet. Da werden einige wohl nicht bieten, weil sie es verpennen :LEV8
    Naja, mein Team ist einfach :LEV14
    wobei ich habe Hamit Alt., denke den werde ich mal behalten, vllt spielt der ja

endet die nicht erst freitag?

• Um 12 Uhr heute Mittag endet eine Phase und am Freitag die nächste

.... Mein Kader:

Tor: Bally

Abwehr: Simunek, Wollscheid, Badstuber, Levels

Mittelfeld: Herber, Moravek, Schmiedebach, Husejinovic, Ze Roberto

Sturm: Rangelow, Cissé, Babandiga

Scheint recht brauchbar^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ja, ich hoffe doch :D

zumindest steht auf der Zeitleiste, dass die Transfer Phase bis MI 12:00 geht, danach wird ausgewertet und dann startet die nächste welche Freitag endet

kannst ja noch bieten..aber bitte nur nicht auf meine zukünftigen spieler :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()