denke mal grafite kommt auf die bank!
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Hmmm ... was wählt ihr denn so für Aufstellungen? :>
-
schäfer ist bei wob gesetzt oder?
-
Novakovic und Chihi im Sturm... Sind die besoffen???
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Novakovic und Chihi im Sturm... Sind die besoffen???haha... Wenn ich die spieler bekomme,die ich will könnt ihr euch warm anziehen.
-
Zitat
Original von Ballack1904
haha... Wenn ich die spieler bekomme,die ich will könnt ihr euch warm anziehen.
Und wenn ich die Spieler bekomme, die ich will, dann habe ich Schulden wie Schalke 04...
-
Ich kann mir einen fast kompleten Kader aufbauen, selten soviele "schlechte" Spieler zugelost bekommen....
Ich bin dafür das ich hier schreibe wen ich haben will und bekomme den Spieler dann fürs minimal Gebot -
schön, dass die Transferphase heute schon endet. Da werden einige wohl nicht bieten, weil sie es verpennen
Naja, mein Team ist einfach
wobei ich habe Hamit Alt., denke den werde ich mal behalten, vllt spielt der ja -
Zitat
Original von BigB
Idrissou wird spielen. Wenn nicht im Sturm, dann auf dem Flügel.
Jep, dann wohl eher auf dem Flügel, aber ich wusste noch gar nicht, dass der Klavier spielen kann
Und Amanatidis *kopfschüttel*...das kann alles nicht dein ernst sein! Ich bin ja gespannt, ob du dich wie bei der WM genauso durchmogeln kannst. Da es hier aber mehr Spieltage gibt, glaub ich kaum, dass du wieder so ne Glückssträhne haben kannst.
Mein Kader übrigens:
Tor: Müller, Wetklo
Abwehr: Geromel, A. Friedrich, Russ, Rothenbach
Mittelfeld: R. Augusto, Luiz Gustavo, Schweinsteiger, Blaszczykowski; Vukzevic
Sturm: Barrios, Novakovic, ThomallaBis auf Novakovic bin ich ganz zufrieden. Hab schon überlegt, den zu verkaufen, aber irgendwie bietet sich kein adäquater Ersatz an. Aber wenn der nicht so spielt wie in der Saison vorletzten Saison, könnte ich ja zufrieden sein (wenn allerdings so, wie in der letzten Saison, wirds übel).
-
Zitat
Original von Evertonian
alles andere als ein platz unter den ersten 6 für shoggy und king loui wäre für mich eine überraschung.Also ich sehe king loui auch als meinen größten Konkurrenten, aber man weiß ja, dass es nicht alles wie geplant läuft. Hab ich ja bei der WM gesehen, wo ich mit der zweitbesten Tageswertung im 1/8-Finale rausflogen bin und andere mit 3 Punkten weitergekommen sind...
Außerdem gibt es ja immer Spieler, von denen man sich am Anfang viel verspricht, und dann läuft es bei denen gar nicht oder sie verletzen sich...und andere Spieler wiederum hat man vorher gar nicht auf dem Zettel gehabt und die werden dann zum Spieler der Saison (Müller z.B. in der letzten Saison).
-
-
Zitat
Original von Shoggy
Jep, dann wohl eher auf dem Flügel, aber ich wusste noch gar nicht, dass der Klavier spielen kannUnd Amanatidis *kopfschüttel*...das kann alles nicht dein ernst sein! Ich bin ja gespannt, ob du dich wie bei der WM genauso durchmogeln kannst. Da es hier aber mehr Spieltage gibt, glaub ich kaum, dass du wieder so ne Glückssträhne haben kannst.
Zum ersten Absatz: Har Har!
Amanatidis hat die letzten beiden Jahre verletzungsbedingt keinen Fuß auf den Boden bekommen. Jetzt ist er endlich mal fit und in Topform der beste Frankfurter.
Momentan habe ich nur Bedenken bei der Özil-Geschichte. Hoffentlich werden da bald mal Nägel mit Köpfen gemacht und ich weiß, wie ich zu planen habe. So ein Diego würde meiner Mannschaft auch ganz gut stehen.
-
Zitat
Original von Fabre
schön, dass die Transferphase heute schon endet. Da werden einige wohl nicht bieten, weil sie es verpennen
Naja, mein Team ist einfach
wobei ich habe Hamit Alt., denke den werde ich mal behalten, vllt spielt der jaendet die nicht erst freitag?
-
Um 12 Uhr heute Mittag endet eine Phase und am Freitag die nächste
.... Mein Kader:
Tor: Bally
Abwehr: Simunek, Wollscheid, Badstuber, Levels
Mittelfeld: Herber, Moravek, Schmiedebach, Husejinovic, Ze Roberto
Sturm: Rangelow, Cissé, Babandiga
Scheint recht brauchbar^^
-
warum schreibt ihr dann in der pn dass die freitag endet? Also bekomm ich meine spieler nacher auch?
-
Ja, ich hoffe doch
zumindest steht auf der Zeitleiste, dass die Transfer Phase bis MI 12:00 geht, danach wird ausgewertet und dann startet die nächste welche Freitag endet
kannst ja noch bieten..aber bitte nur nicht auf meine zukünftigen spieler
-
ich habe meine meine bombenmannschaft schon erboten. Hehe.
Da muss nen platz unter die ersten 3 her...
-
wer bietet den bitteschön auf Kießling???
-
und welche beiden haben auf elia geboten? Verdammt.
-
Kleiner Tipp für die Neueinsteiger: LEST EUCH DIE REGELN DURCH!
-
Zitat
Original von BigB
Kleiner Tipp für die Neueinsteiger: LEST EUCH DIE REGELN DURCH!irgendwas bestimmtes zu beachten?
8 mio für kießling? Seit ihr krank?
-