Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Fabre
    seid :levz1 :LEV8

Kieß ist schon teuer, aber der holt massenhaft Punkte. Und Helmes hat schon mehrere Gebote

es gibt auch stürmer die nicht bei bayer spielen. Ich glaube nicht das kieß so viele holt wie letzte saison.

• Zitat

Original von Ballack1904

es gibt auch stürmer die nicht bei bayer spielen. Ich glaube nicht das kieß so viele holt wie letzte saison.

echt? :D
    Ich habe eh nur auf zwei Bayerspieler geboten. Weil die Stammspieler haben alle schon Gebote, tw. auch mehr als eins

• Zitat

Original von Shoggy

Also ich sehe king loui auch als meinen größten Konkurrenten, aber man weiß ja, dass es nicht alles wie geplant läuft. Hab ich ja bei der WM gesehen, wo ich mit der zweitbesten Tageswertung im 1/8-Finale rausflogen bin und andere mit 3 Punkten weitergekommen sind...

Außerdem gibt es ja immer Spieler, von denen man sich am Anfang viel verspricht, und dann läuft es bei denen gar nicht oder sie verletzen sich...und andere Spieler wiederum hat man vorher gar nicht auf dem Zettel gehabt und die werden dann zum Spieler der Saison (Müller z.B. in der letzten Saison).

Also bei allem Respekt, aber so überragend find ich eure Kader jetzt nicht :LEV19

Klar habt ihr ein paar Granaten, wobei meiner Meinung nach King Loui mehr hat (Ballack, Zé, petric und Dzeko), aber jeder Manager hat 3-4 Granaten in seinem Kader.

Wahrscheinlich würdet ihr bei der "alten Wertung" wirklich den Sieg unter euch ausmachen, aber durch die "Head-to-Head"-Wertung, muss nur mal ein Spieler nen schlechten Tag haben und schon verliert man.
    Das macht aber den Reiz des Spiels aus. :LEV6

und

BigB: Ich dachte du trinkst keinen Alkohol? :LEV6
    Dein Kader sagt mir aber was anderes :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Naki scheint ja sehr begehrt zu sein - Zurecht für eine Mio.

E: In der Sekunde zieht natürlich einer sein Angebot zurück :LEV14

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• Zitat

Original von Fabre
    seid :levz1 :LEV8

Kieß ist schon teuer, aber der holt massenhaft Punkte. Und Helmes hat schon mehrere Gebote

Wollte mein Kieß gebot grade runter setzen und was passiert?!
    GEHT NICHT, Transferphase seie beendet, dabei wars erst 11:59 :LEV15

und da schmiss er dann sein Geld in den Kamin... :LEV15

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von The Miz
    Naki scheint ja sehr begehrt zu sein - Zurecht für eine Mio.

E: In der Sekunde zieht natürlich einer sein Angebot zurück :LEV14

3 Gebote waren mir etwas zu viel...
    Hatte ursprünglich 2,1 geboten, dann kam das 3. Gebot, damit hatte sich das für mich erledigt! :LEV16

Wer hat noch auf Sippel geboten und wieviel? :LEV6

• Zitat

Original von Palle

Wollte mein Kieß gebot grade runter setzen und was passiert?!
    GEHT NICHT, Transferphase seie beendet, dabei wars erst 11:59 :LEV15

und da schmiss er dann sein Geld in den Kamin... :LEV15

achso, du hast noch auf Kieß geboten? Habe meins schon vor ner halben Stunde zurückgezogen :LEV8

15:00 Uhr gibts die Aufstellungen meines Wissens

dafür habe ich dann auf Müller geboten um 11:59:56 Uhr :D

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

• Zitat

Original von QT-Praktikant
    Spannung... wie lange dauert so eine Transferzuteilung?

Edit: Schätze mal ca. 15minuten, aber nicht bis 15:00 weil da beginnt ja schon die neue Transferphase

Ballack1904: Ich, aber wieviel sag ich nicht:D
    geduld :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zitat

Original von Schmubo90

3 Gebote waren mir etwas zu viel...
    Hatte ursprünglich 2,1 geboten, dann kam das 3. Gebot, damit hatte sich das für mich erledigt! :LEV16

Wer hat noch auf Sippel geboten und wieviel? :LEV6

Gut, denn ich habe nur 1,7 Melonen auf den geboten :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20