Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von The Miz

Gut, denn ich habe nur 1,7 Melonen auf den geboten :D

1.75 :LEV14

Zitat

Original von Kicker.de
    Ab 15 Uhr sind die getätigten Transfers online, gleichzeitig startet die nächste Phase.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Müller is glaub ich keine gute Wahl :/

Bally, hopefully nachher auch Rost

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von BigB

Wer sich die Regeln nicht durchliest, der ist es selbst schuld.

Bei den anderen Manager-Varianten gab es immer Begrenzungen für Spieler eines Bundesligavereins...

Hier steht in den Regeln, dass man beliebig viele Spieler eines Vereins im Kader haben könnte.

Zur Aufstellung habe ich aber rein gar nichts gefunden. Kann ich beliebig viele Spieler eines Vereins aufstellen oder gibt es da eine Grenze?

• Sorry about that! Bin leider nicht in der spät liga und kann da nicht reinsehen. Vor einigen Wochen wurde das auch so mitgeteilt das die erste Transferphase in allen Ligen extra lang ist.

• Zitat

Original von B-Freak
    Zur Aufstellung habe ich aber rein gar nichts gefunden. Kann ich beliebig viele Spieler eines Vereins aufstellen oder gibt es da eine Grenze?

Kann mir kaum vorstellen, dass es da eine Grenze gibt.

• Zitat

Original von BigB

Kann mir kaum vorstellen, dass es da eine Grenze gibt.

Also die letzten 2 Saisons gab es da keine Grenze.

Habe da teilweise mit bis zu 7 Wolfsburgern gespielt.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• bekommen:
    Kieß
    Bajramovic
    Elija
    Illicevic
    Boulahrouz
    Degen

...sehr fein^^

ich wollte Naki :/

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14