wen habt ihr eig. alle im Tor? Neuer noch frei, Wiese noch frei, Benaglio noch frei...
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Palle
Edit: Schätze mal ca. 15minuten, aber nicht bis 15:00 weil da beginnt ja schon die neue Transferphase
Ballack1904: Ich, aber wieviel sag ich nicht:D
geduld
glaub hab 5,5 geboten. Du mehr? -
Zitat
Original von The Miz
Gut, denn ich habe nur 1,7 Melonen auf den geboten
1.75
ZitatOriginal von Kicker.de
Ab 15 Uhr sind die getätigten Transfers online, gleichzeitig startet die nächste Phase. -
Zitat
Original von Fabre
wen habt ihr eig. alle im Tor? Neuer noch frei, Wiese noch frei, Benaglio noch frei...Nikolov....
-
Zitat
Original von Shady_04
Seid ihr alle blind?
Da ist doch eine fette Zeitleiste, wenn man in den Manager reingeht.Da können wir froh sein, nicht in dieser Trottel-Liga gelandet zu sein.
-
Zitat
Original von The Miz
Nikolov....
Müller...
-
Müller is glaub ich keine gute Wahl
Bally, hopefully nachher auch Rost
-
Zitat
Original von Ballack1904
Müller...
Naja Müller hätte ich wohl nicht genommen *hust*
Ich habe Butt
-
hol ich mir nacher halt den neuer... Geld hab ich genug... Hehe
-
Anscheinend wird in der Liga spät mehr über Transfers geredet als daß sie wirklich vollzogen werden...
-
-
es werden sicher auch welche sauer sein, da in der PN ne falsche Transferphasenendzeit stand
-
Zitat
Original von Fabre
es werden sicher auch welche sauer sein, da in der PN ne falsche Transferphasenendzeit standWer sich die Regeln nicht durchliest, der ist es selbst schuld.
-
Zitat
Original von BigB
Wer sich die Regeln nicht durchliest, der ist es selbst schuld.
Bei den anderen Manager-Varianten gab es immer Begrenzungen für Spieler eines Bundesligavereins...
Hier steht in den Regeln, dass man beliebig viele Spieler eines Vereins im Kader haben könnte.
Zur Aufstellung habe ich aber rein gar nichts gefunden. Kann ich beliebig viele Spieler eines Vereins aufstellen oder gibt es da eine Grenze?
-
Zitat
Original von B-Freak
Bei den anderen Manager-Varianten gab es immer Begrenzungen für Spieler eines Bundesligavereins...
Hier steht in den Regeln, dass man beliebig viele Spieler eines Vereins im Kader haben könnte.
Zur Aufstellung habe ich aber rein gar nichts gefunden. Kann ich beliebig viele Spieler eines Vereins aufstellen oder gibt es da eine Grenze?
Sorry about that! Bin leider nicht in der spät liga und kann da nicht reinsehen. Vor einigen Wochen wurde das auch so mitgeteilt das die erste Transferphase in allen Ligen extra lang ist.
-
Zitat
Original von B-Freak
Zur Aufstellung habe ich aber rein gar nichts gefunden. Kann ich beliebig viele Spieler eines Vereins aufstellen oder gibt es da eine Grenze?Kann mir kaum vorstellen, dass es da eine Grenze gibt.
-
so ein diego würde meinem team noch echt gut tun...
-
Zitat
Original von BigB
Kann mir kaum vorstellen, dass es da eine Grenze gibt.
Also die letzten 2 Saisons gab es da keine Grenze.
Habe da teilweise mit bis zu 7 Wolfsburgern gespielt.
-
noch 20 min... Man bin ich gespannt
-
bekommen:
Kieß
Bajramovic
Elija
Illicevic
Boulahrouz
Degen...sehr fein^^
ich wollte Naki
-