Ich habe mir heute mal Chris gesichert. Komisch eigentlich, dass der noch zu haben war, seine Kicker-Noten der vergangenen Saison waren ziemlich gut.
Jetzt habe ich nur noch einen freien Platz im Mittelfeld. Mal sehen, was da noch so kommt.
Ich habe mir heute mal Chris gesichert. Komisch eigentlich, dass der noch zu haben war, seine Kicker-Noten der vergangenen Saison waren ziemlich gut.
Jetzt habe ich nur noch einen freien Platz im Mittelfeld. Mal sehen, was da noch so kommt.
ZitatOriginal von Voronin1802
Tja, hätts dich erkundigen müssen
Jo meine erkundigung war die PM vom Palle:
"1.Transferphase startet heute Abend 0:00
Start: 11.August 0:00 Uhr
Ende: 13.August 12:00 Uhr
Grüsse,
Palle"
Palles Information war falsch, da haben wir heute mittag schon drüber diskutiert.
Aber es gibt noch 7 weitere, die keine Transfers getätigt haben
Gut das man sowas aber auf der Arbeit nicht mitbekommt. Naja jetzt versuch ich mal das beste draus zu machen. Trotzdem organisatorisch eher nicht so cool. Deutliche Chancenminderung derjenigen die keine Transfers tätigen konnten, um nächstes Jahr inne gute Liga zu kommen.
ZitatOriginal von diaz
Gut das man sowas aber auf der Arbeit nicht mitbekommt. Naja jetzt versuch ich mal das beste draus zu machen. Trotzdem organisatorisch eher nicht so cool. Deutliche Chancenminderung derjenigen die keine Transfers tätigen konnten, um nächstes Jahr inne gute Liga zu kommen.
dafür steigert es die chancen, mit bigb in einer liga zu landen.
auch wenns ärgerlich ist, warum haben sich so viele auf die pn verlassen? warum ist keinem vorher aufgefallen, dass die erste transferphase so kurz ist? das hätte jedem in der liga auffallen müssen. aber wenn ich sehe, was hier für blöde fragen teilweise gestellt werden, da muss man sich nicht darüber wundern, dass das keinem aufgefallen ist.
kleiner trost für die, die nicht bieten konnten: wir hatten letztes jahr genau das selbe problem und ich war einer der leidtragenden. am ende bin ich trotzdem 2. geworden, es ist also noch nichts verloren.
ZitatOriginal von Evertonian
In Verbindung mit dieser Aussage:
Zitatkleiner trost für die, die nicht bieten konnten: wir hatten letztes jahr genau das selbe problem und ich war einer der leidtragenden. am ende bin ich trotzdem 2. geworden, es ist also noch nichts verloren.
ergibt das sogar Sinn!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
In Verbindung mit dieser Aussage:
ergibt das sogar Sinn!
überflüssig zu erwähnen, dass ich NICHT hinter dir gelandet bin.
du hast ja nicht mal bei der wm gegen mich gewinnen können...und das war schon schwer. (jaja ich weiß, ne runde weiter warst du trotzdem...aber den direkten vergleich mit dir muss ich nicht scheuen :LEV18)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
auch wenns ärgerlich ist, warum haben sich so viele auf die pn verlassen? warum ist keinem vorher aufgefallen, dass die erste transferphase so kurz ist? das hätte jedem in der liga auffallen müssen. aber wenn ich sehe, was hier für blöde fragen teilweise gestellt werden, da muss man sich nicht darüber wundern, dass das keinem aufgefallen ist.
kleiner trost für die, die nicht bieten konnten: wir hatten letztes jahr genau das selbe problem und ich war einer der leidtragenden. am ende bin ich trotzdem 2. geworden, es ist also noch nichts verloren.
Warum ich mich auf die PN verlasse? Vielleicht weil ich mich zu sehr auf Fremde verlasse.
Warum mir das nicht vorher auffiel? Weil ich auf der Arbeit war und diese Nacht nicht reingeguckt habe. Auch vorher eher nicht drauf geachtet.
Wie soll man es also mitbekommen? Klar kannst du jetzt sagen, ja hätteste mal vorher gucken sollen. Das Event des Jahres bla blubb. Ist es dir aufgefallen? Wenn ja warum haste es net an die große Glocke gehängt?
ZitatOriginal von Evertonian
du hast ja nicht mal bei der wm gegen mich gewinnen können...und das war schon schwer. (jaja ich weiß, ne runde weiter warst du trotzdem...aber den direkten vergleich mit dir muss ich nicht scheuen :LEV18)
Und lustigerweise haben bei der WM ja ICH die erste Transferphase verpasst. Vielleicht ist das wirklich nicht so schlecht.
Da ist die Planung aber wirklich nicht optimal wenn die Liga so angesetzt wird, dass man grad mal einen Vormittag Zeit hat seine Transfers zu tätigen. Ich lese hier immer alles mit und auch mir war es nicht bewusst, dass die Transferphase so kurz war. Bin zwar nicht direkt betroffen aber gut find ich das trotzdem nicht.
Ich kann in jedem Fall den Ärger von diaz verstehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von diaz
Warum ich mich auf die PN verlasse? Vielleicht weil ich mich zu sehr auf Fremde verlasse.
Warum mir das nicht vorher auffiel? Weil ich auf der Arbeit war und diese Nacht nicht reingeguckt habe. Auch vorher eher nicht drauf geachtet.
Wie soll man es also mitbekommen? Klar kannst du jetzt sagen, ja hätteste mal vorher gucken sollen. Das Event des Jahres bla blubb. Ist es dir aufgefallen? Wenn ja warum haste es net an die große Glocke gehängt?
ich kann deinen ärger ja verstehen, das "arbeitsproblem" hatte ich letztes jahr auch.
der hauptgrund, warum es mir nicht aufgefallen ist: weil es nicht meine liga ist und ich auch keinen aus der liga kenne. wäre ich durch das los in der liga gelandet, wäre es mir vielleicht aufgefallen - oder ich würde jetzt in die selbe kerbe schlagen wie du. ändern kann man es jetzt nicht mehr. man muss einfach den zulosungszeitpunkt anders legen, so dass man eine so verkürzte transferphase ausschließen kann.
6 Mio sind zu wenig für Helmes leute!
Geht mal in den zweistelligen Bereich. Vielleicht überleg ich es mir dann.
ZitatOriginal von ralli
Für die Frühstarter wäre die Auslosung des Kaders am 03.08.10 um 0Uhr, die Transferphase beginnt nach der Auslosung der Kader und die transferphase endet am 05.08.10 um 12 Uhr.
Ich denke, dass ist ein fairer Zeitraum, wo jeder die Möglichkeit hat, in der ersten Phase sein Team zu bilden.
Spätstarter Auslosung 11.08 um 0Uhr 1Transferphase bis 13.08 12Uhr, auch hier mehr als 24 Stunden Zeit.
Hm, da scheint mir wohl leider ein Fehler unterlaufen zu sein, bin mir aber eigentlich sicher gewesen, dass die Spätstarter mehr als 12Stunden Zeit gehabt hätten in der ersten Transferphase.
Leider wird es wohl schwer jetzt eine gerechte Lösung zu finden und genau dies wollte ich eigentlich verhindern, weil es dieses Problem letzte Saison in unserer Liga auch gegeben hat.
Noch etwas,dass zeigt mir aber auch,warum ich gegen diese PN´s bin,die Leute verlassen sich drauf und dann stimmt was nicht und die selbständigkeit geht verloren.
Jeder sollte sich immer selber erkundigen bei Kicker und hier aufmerksam den Thread verfolgen.
Jetzt kann ich nur nochmals entschuldigen, dass es schief gelaufen ist.
Es ist gut das PN verschickt werden, habe leider jetzt auch die 1.Transferphase verpasst, weil ich im Urlaub bin.
Aber ohne die Email hätte ich wohl alle Transferphasen diese Woche komplett verschlafen.
Zieht euch warm an, Balle13 startet durch in der 2.Transferphase!!
Soo..
Endlich aus dem Urlaub wieder da.
Habe jetzt erst meinen Teamnamen ändern können , tut mir leid.
Ich starte jetzt auch durch.
Ich wünsche allen eine recht erfolgreiche Saison
Ach bin ich froh, das ich Helmes für 8mil gekauft habe Der wird mich in Liga 1 ballern
ZitatOriginal von ds1990
Bis auf Hunt ( um 50.000 überboten -.-) alle bekommen.
Zudem schuldig im Sinne der Anklage, dass the miz* 2 Spieler nicht bekommen hat
Trotzdem noch nicht zufrieden mit dem Team...
ZitatOriginal von Voronin1802
Ach bin ich froh, das ich Helmes für 8mil gekauft habe Der wird mich in Liga 1 ballern
ich sogar für 5,5 Mio. Der wird richtig Punkte holen!
ZitatOriginal von Renato93
Soo..
Endlich aus dem Urlaub wieder da.
Habe jetzt erst meinen Teamnamen ändern können , tut mir leid.
Ich starte jetzt auch durch.
Ich wünsche allen eine recht erfolgreiche Saison
7,5 Mio. für Helmes? Lächerlich...
ZitatOriginal von Ballack1904
7,5 Mio. für Helmes? Lächerlich...