ZitatOriginal von Ballack1904
7,5 Mio. für Helmes? Lächerlich...
Werd doch glücklich mit ihm
ZitatOriginal von Ballack1904
7,5 Mio. für Helmes? Lächerlich...
Werd doch glücklich mit ihm
ZitatOriginal von BigB
Amanatidis hat die letzten beiden Jahre verletzungsbedingt keinen Fuß auf den Boden bekommen. Jetzt ist er endlich mal fit und in Topform der beste Frankfurter.
Momentan habe ich nur Bedenken bei der Özil-Geschichte. Hoffentlich werden da bald mal Nägel mit Köpfen gemacht und ich weiß, wie ich zu planen habe. So ein Diego würde meiner Mannschaft auch ganz gut stehen.
Zu Amanatidis: Ich lass mich das gerne überraschen, aber die Topform soll er erstmal zeigen. Meiner Meinung nach ist der schon über seinen Zenit hinaus. Und mich würde es auch nicht wundern, wenn ihn in Kürze wieder die nächste Verletzung lahm legt. Mit Evertonian hab ich grad ne Wette laufen, dass Hoffer schlechter abschneiden wird als Novakovic...mal sehn wer da Recht behält
Zu Diego: Für den würd ich glatt mein ganzes Team verkaufen, da wirst du mit deinen 6 Mio. nicht weit kommen Allerdings würde der in deinen Kader auch gar nicht passen...das wär ja ähnlich unsinnig, wie sein tatsächlicher Wechsel nach Wolfsburg Warum holt eigentlich der Bayer den nicht?
ZitatOriginal von Shoggy
Zu Diego: Für den würd ich glatt mein ganzes Team verkaufen, da wirst du mit deinen 6 Mio. nicht weit kommen Allerdings würde der in deinen Kader auch gar nicht passen...das wär ja ähnlich unsinnig, wie sein tatsächlicher Wechsel nach Wolfsburg Warum holt eigentlich der Bayer den nicht?
Diego wäre bei mir wahrscheinlich Ersatz für Özil. Dürften auch eine Preisklasse sein, die beiden. Bei Özil weiß man ja nicht, ob der morgen schon nach Madrid wechselt.
Wolfsburg will für Diego 17 Millionen Euro bezahlen. Das dürfte deine Frage beantworten, warum Bayer den nicht holt.
ZitatOriginal von BigB
Diego wäre bei mir wahrscheinlich Ersatz für Özil. Dürften auch eine Preisklasse sein, die beiden. Bei Özil weiß man ja nicht, ob der morgen schon nach Madrid wechselt.
exakt so sieht es bei mir auch aus, weiss nur nicht, was ich machen würde, wenn diego jetzt plötzlich auf dem markt erscheint, özil aber noch bei werder ist..schwierige entscheidung: direkt özil verkaufen und diego holen, oder pokern und özil behalten - dabei halt riskieren, dass sich diego jemand anders sichert und özil dann wechselt.
Mit dem Szenario habe ich mich auch schon beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht eintritt.
ZitatOriginal von BigB
Mit dem Szenario habe ich mich auch schon beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht eintritt.
ich hoffe auch, dass es so nicht eintrit. auf der anderen seite glaube ich aber, dass in unserer liga keiner mehr ca.8 mio auf der hohen kante hat. mit einem verkauf von özil und ggf vida (der ja scheinbar scheiße ist) dürfte ich der einzige sein, der sich diego (und einen neuen verteidiger) leisten kann.
@ liga schwarz: Gibt es bei euch noch Mitspieler mit ungültigem Kader?
Mein Gegner am ersten Spieltag ist der einzige aus Liga rot, der noch keinen gültigen Kader hat. Er war definitiv schon auf dem Transfermarkt tätig, nur offenbar nicht da, wo er tätig werden sollte.
ZitatOriginal von BigB
Mein Gegner am ersten Spieltag ist der einzige aus Liga rot, der noch keinen gültigen Kader hat. Er war definitiv schon auf dem Transfermarkt tätig, nur offenbar nicht da, wo er tätig werden sollte.
Schick ihn doch mal ne kurze PN, du bist doch ein fairer Sportsmann
ZitatOriginal von BigB
spontan würde ich sagen, 1-2 kader sind bei uns noch ungültig. kann mich aber auch irren, müsste nochmal alle durchgehen.
Ich habe grade alle Teams durchgeguckt und nur bei Shady_04 ist der Kader aktuell ungültig. Bei ihm fehlt noch ein (oder sogar 2??) Mittelfeldspieler wenn ich das richtig gesehen hab.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Schick ihn doch mal ne kurze PN, du bist doch ein fairer Sportsmann
Du immer mit deinen PNs. Einen Teufel werde ich tun. Hier ist jeder für seinen eigenen Kader zuständig.
ZitatOriginal von BigB
Du immer mit deinen PNs. Einen Teufel werde ich tun. Hier ist jeder für seinen eigenen Kader zuständig.
Vor dem 1.Spieltag wäre das eine nette Geste, nach dem 1.Spieltag logischerweise ist dann jeder selbst Schuld!
Mehr habe ich auch von Dir nicht erwartet.
B-Freak: Ja dann soll er den Gegner nennen, sonst hilft es wohl wenig.
Dass er es hier überhaupt anspricht, sollte fair genug sein. Der Rest ist ein Empfängerproblem.
Sorry, aber da steht dick und fett in Rotschrift drüber, dass der Kader ungültig ist. Dabei hat er schon Transfers getätigt. Vielleicht hat er morgen nach der Transferphase seine Mannschaft zusammen.
Aber PNs schreiben ist in diesem Spiel einfach total unangebracht.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Vor dem 1.Spieltag wäre das eine nette Geste, nach dem 1.Spieltag logischerweise ist dann jeder selbst Schuld!
eine nette geste wäre es, wenn jeder, der sich für das spiel angemeldet hat, auch den nachweis erbringt, dass er auch wirklich daran interessiert ist. das will ich ihm noch nicht absprechen, denn noch ist es nicht erforderlich, dass der kader gültig ist.
ich halte aber ebenfalls nix davon, andere zu informieren, dass sie noch tätig werden müssen. wem was daran liegt, der kriegt es auch von alleine hin. wer seinen kommenden gegner über sowas informiert, schneidet sich ins eigene fleisch.
SVB91 mach deinen Kader fit!!! So schwer ist es doch nicht wenigstens den User zu nennen.
5-6 Posts und wir wissen nicht um wenn es hier geht.
ZitatOriginal von jAck0r
Ich habe grade alle Teams durchgeguckt und nur bei Shady_04 ist der Kader aktuell ungültig. Bei ihm fehlt noch ein (oder sogar 2??) Mittelfeldspieler wenn ich das richtig gesehen hab.
Ja, mein Kader ist derzeit ungültig.
Hab erst Romeo Castelen verkauft, bei dem ich darauf gehofft hatte, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Soll sich in der Vorbereitung wieder sehr ordentlich und als ernsthafte Alternative gezeigt haben. Aber er bleibt ein Pechvogel, Knorpelschaden...
Außerdem musste Hamit Altintop wieder gehen. Ich hatte darauf spekuliert, dass er durch Robbens Verletzung in die erste Mannschaft rückt - schließlich hat er Robben bereits letzte Saison in wichtigen Spiele vertreten und das sehr ordentlich. Aber anscheinend soll nun Olic diese Rolle übernehmen...
Dennoch fehlt mir nur 1 Spieler zu einem gültigen Kader. Ich hab 4 Leute im MF, man braucht 5.
Ich habe das schon sehr bewusst mit den PN`s aus den Regeln genommen,da ich davon auch nicht viel halte.
Jeder USER kennt diesen Thread hier, alles wichtige steht hier und es wird laufend diskutiert.
Es ist ja auch noch genügend Zeit um bis zum ersten Spieltag einen gültigen Kader zu haben, würde da jetzt mal nicht in Panik ausbrechen.
Jeder weisst, wann die Bundesliga startet und das man am 20.08.10 gegen 20Uhr30 seine erste Aufstellung stehen haben sollte.
Dieses PN Geschreibe halte ich für gefährlich und führt bei manchen dazu sich darauf zu verlassen, was passieren kann,ist gerade in der Liga spät passiert.
Von Leuten, die an diesem Spiel interesiert sind, kann man erwarten, dass sie die wichtigen Termine auch wahrnehmen.
Nur Mist zugelost bekommen und mich dummerweise auf die Infos aus der PN verlassen.
Habe da auch nicht mehr nachgeschaut, da wir doch zu Beginn vereinbart hatten, dass die erste Transferphase nicht nur über einen Vormittag gehen sollte (Arbeitsprobleme etc:) Ist natürlich Mist, dass sowas nun doch nicht eingehalten werden konnte, obwohl das eine der ersten Abmachungen unter den 'Stammspielern' war.
Naja, Pech gehabt, mal sehen was noch geht...
Wenn du in die Transferhistorie von SVB91 gehst, merkt man das er seit der 1.Transferphase nix gemacht hat.
Ich habe ihm jetzt doch eine PN geschickt, weil ich der Ligamanager diese Liga bin. Keine Lust das wir in der Saison jemand haben, der nur dauernd Punkte verschenkt.
Was nach dem Saisonstart passiert, ob er jetzt Auswechslungen macht, ist mir egal. Man hat ja im letzten Jahr gesehen, das man dann auch als total inaktiver User Erfolg haben kann mit der Aufstellung des 1.Spieltag.