Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Nur Mist zugelost bekommen und mich dummerweise auf die Infos aus der PN verlassen.

Habe da auch nicht mehr nachgeschaut, da wir doch zu Beginn vereinbart hatten, dass die erste Transferphase nicht nur über einen Vormittag gehen sollte (Arbeitsprobleme etc:) Ist natürlich Mist, dass sowas nun doch nicht eingehalten werden konnte, obwohl das eine der ersten Abmachungen unter den 'Stammspielern' war.

Naja, Pech gehabt, mal sehen was noch geht...

Bis auf das Mittelfeld, gibt es in den anderen Bereichen noch reichlich Spieler.
    Das geht schon, ich habe auch die 1.Transferphase verpasst. Habe aber einige gute Spieler bekommen in der Auslosung: Brouwers, Frings, Ebbers, Idrissou, Pamic

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Wenn du in die Transferhistorie von SVB91 gehst, merkt man das er seit der 1.Transferphase nix gemacht hat.

Da irrst du dich. Der Ulreich-Transfer ist definitiv erst in der letzten Transferphase über die Bühne gegangen. Er hat die ersten Transferperioden nicht gehandelt und erst in der letzten zugeschlagen. Also ein Spätstarter.

• Ach Calli,jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir, dass Dir bisher nicht aufgefallen ist, dass einer bisher keine Tätigkeit vorgenommen hat :D

Habe eben bei Liga schwarz nochmals alle Kader angesehen, bis auf shady haben alle einen gültigen Kader(selbst unser FC Köln Voronin hat es geschafft :LEV14)

Bei unserer Liga sind alle von anfang an aktiv gewesen,scheint eine wiklich gute Liga zu werden.

Favoriten sehe ich nicht, das dürfte eine sehr ausgeglichene Saison zu werden, selbst Everton hat Chanchen :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Favoriten sehe ich nicht, das dürfte eine sehr ausgeglichene Saison zu werden, selbst Everton hat Chanchen :LEV8

Hauptsache am Ende spielen die "A-Promis" (Zitat bbc) nächste Saison in Liga 1. Bei dir habe ich da aber so meine Bedenken. Letzte Saison bist du doch auch hinter Evertonian und mir gelandet.

• Zitat

Original von BigB

Hauptsache am Ende spielen die "A-Promis" (Zitat bbc) nächste Saison in Liga 1. Bei dir habe ich da aber so meine Bedenken. Letzte Saison bist du doch auch hinter Evertonian und mir gelandet.

Tja,dafür bin ich bei der WM wohl etwas weiter gekommen, glaub ich stand im Finale und Ihr Zwei habt total versagt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Tja,dafür bin ich bei der WM wohl etwas weiter gekommen, glaub ich stand im Finale und Ihr Zwei habt total versagt :D

für die ganze saison brauchst du aber schon einen etwas längeren atem.

was heißt hier eigentlich "selbst everton hat chancen"? ich denke schon, dass ich zumindest nominell besser aufgestellt bin als dein trümmerhaufen. :LEV8 :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Da irrst du dich. Der Ulreich-Transfer ist definitiv erst in der letzten Transferphase über die Bühne gegangen. Er hat die ersten Transferperioden nicht gehandelt und erst in der letzten zugeschlagen. Also ein Spätstarter.

Um es aufzuklären:
    War in der ersten Transferperiode im Urlaub, hab zwar geglaubt ich könnte es schaffen, aber das mit dem Internetzugang wollte nicht wirklich.
    Jetzt versuch ich mir grade aus den Resten eine einigermaßen gute Manschaft zu formen. Das mit dem gültigen Kader solle ich aber hin bekommen.

• So habe jetzt noch auf 2 Stammtorhüter geboten und hätte damit meine Kaderplanungen erstmal beendet...

Tor: Pouplin/ Hain

Abwehr: Reinartz/ Fuchs/ Dante/ Zambrano/ Oczipka

Mittelfeld: Josue/ Vidal/ Jansen/ Kroos/ Rakitic/ Lehmann/ Ivanschitz

Sturm: van Nistelrooy/ Pogrbnyak/ Edu/ Hennings
    :LEV18

• Zitat

Original von Ballack1904

guerrero? So viel für nen ersatzspieler geboten?

Bist wohl nicht so ganz auf dem Laufenden, oder? Guerrero ist im 4-5-1 als Mann hinter Van the Man gesetzt und hat eine ziemlich starke Vorbereitung gespielt. Rechts spielt Petric, links je nachdem Jansen oder Elia. Guerrero und Petric wechseln dabei im Spiel ab und an die Position.

• Zitat

Original von Ballack1904

guerrero? So viel für nen ersatzspieler geboten?

Nach Meldungen ist der Stamm, der wird ne gute Saison spielen, da bin ich mir sicher.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()