ZitatOriginal von BigB
Und was genau bringen dir zwei Stammkeeper? Du kannst nur einen aufstellen.
Punkte Und vielleicht ein Abwerbungsangebot während der Saison. Make money!
ZitatOriginal von BigB
Und was genau bringen dir zwei Stammkeeper? Du kannst nur einen aufstellen.
ZitatOriginal von BigB
Wieso sollte Demichelis auf der Bank sitzen? Der ist der beste Innenverteidiger in München, auch wenn sein letztes Jahr nicht besonders gut war.
lt. Kicker plant van gaal mit badstuber und van buyten!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Die Punkte deiner Ersatzspieler zählen aber nicht.
Hab gerade mal nachgesehen, 04Bayer ist der Leidtragende, der hat nämlich Fährmann im Tor.
ZitatOriginal von BigB
Die Punkte deiner Ersatzspieler zählen aber nicht.
Hab gerade mal nachgesehen, 04Bayer ist der Leidtragende, der hat nämlich Fährmann im Tor.
Ja dann kann er da schön bieten, das Fussballgeschäft ist kein Wunschkonzert. Und mit dem Gewinn und dem Verkauf eines anderen Mittelfeldspieler kann SVB91 dir den Diego wegschnappen
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ja dann kann er da schön bieten, das Fussballgeschäft ist kein Wunschkonzert. Und mit dem Gewinn und dem Verkauf eines anderen Mittelfeldspieler kann SVB91 dir den Diego wegschnappen
Bei euch wird Fair Play ja ganz groß geschrieben^^ Aber eigt gar keine so dumme Idee mit 2 Stammtorhütern...
ZitatOriginal von Ballack1904
besonders deine abwehr kommt mir eher schwach vor, da demichelis und anderson wohl auf die bank gehen..
Das Demichelis auf der Bank sitzt glaube ich eher nicht.....
Anderson wird seine Spiele machen davon bin ich überzeugt.
Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht das es in der Abwehr noch ein Stammspieler fehlt, aber vielleicht lässt sich der ein oder andere noch günstig ergattern.
Freue mich aufjedenfall wie ein kleines Kind auf nächste Woche^^
Bei euch wird Fair Play ja ganz groß geschrieben^^ Aber eigt gar keine so dumme Idee mit 2 Stammtorhütern...
Wenn alle gleich handeln würde, dann ok, aber das ist nicht der Fall. Es gibt schon Leute die so Geschäft gemacht haben.
P.D. Ich hatte Weidenfeller und Hain, und habe dann den alten Tormann von St.Pauli nach BigB's drängen zum Marktwert verkauft (100.000 EUR Verlust), um später zu sehen wie andere Geschäfte machen. Ist mir jetzt auch egal ob ich Hain mit Gewinn verkauft hätte, aber irgendwie einzufordern das SVB91 kein Geschaft machen soll, oder er die beiden nicht behalten darf, ist total daneben. Er kann machen was er will, so wie viele andere das auch machen.
Ich fordere doch gar nichts ein. Ich frage nur, was das soll. Nachvollziehen kann ich es nämlich nicht. Das macht doch im richtigen Leben auch niemand so.
ZitatOriginal von BigB
Ich fordere doch gar nichts ein. Ich frage nur, was das soll. Nachvollziehen kann ich es nämlich nicht. Das macht doch im richtigen Leben auch niemand so.
der hsv? Drobny wär fast überall stammtorwart...
der hsv? Drobny wär fast überall stammtorwart...
Aber die haben den bestimmt nicht geholt, um die Konkurrenz zu ärgern und ihn für mehr Geld zu verkaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
inzwischen weißt du es bestimmt...
hab mir schon gedacht, dass du einer der bieter warst, nachdem du altintop abgegeben hast. aber wenn einer wie meier plötzlich wieder auf dem markt ist, muss man nochmal ein wenig umstricken...hat geklappt.
wieviel hattest du geboten?
3,25
ZitatOriginal von BigB
Aber die haben den bestimmt nicht geholt, um die Konkurrenz zu ärgern und ihn für mehr Geld zu verkaufen.
da bin ich mir nicht sicher...der war ablösefrei. Kann mir gut vorstellen dass die den iwann verkaufen. Was sagst du eigentlich zu meinem Team?
Normalerweise kauft man sich zwei Torhüter einer Manschaft, um bei Verletzung des Stammtorwarts den Ersatzkeeper einzuwechseln. Nun ist bei Frankfurt der Ersatztorhüter Fährmann sehr teuer (2Mio), daher habe ich mir den freien Ulreich gesichert, der genauso teuer ist. Hat den Vorteil, dass ich von Spieltag zu Spieltag entscheiden kann wen ich spielen lasse. Außerdem habe ich die Möglichkeit einen der Torhüter gewinnbringed zu verkaufen.
ZitatOriginal von Shady_04
3,25
genau darauf hatte ich spekuliert!!!
Ich habe es bisher auch immer so gemacht, dass ich 2 Stammtorhüter gekauft habe... (Pouplin/ Hain)
Einfach, damit ich während der Saison noch eine Alternative im Kader habe! Wenn hier einer 3 Top-Stümer im Kader hätte, aber immer im
4-4-2 spielen würde, würde der doch auch keinen abgeben, oder?
Wer 3 Topstürmer hat würde nie 4-4-2 spielen
So habe mir jetzt so langsam ne Notelf zusammen gekratzt... Hoffe mal das die restlichen Spieler in Transferphase 3 auch noch kommen, dann klappt das mit nem hohen Platz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ballack1904
Tor: Wiese
Abwehr: Demel, Mathijsen, van Buyten, Escudero
Mittelfeld: Luiz Gustavo, Misimovic, Ribery
Sturm: Mandzukic, de Camargo, Helmes
Eventuell kommt ein gewisser Diego noch rein.
Was sagt ihr dazu?
Ziemlich riskant alles. Abwehr ist in Ordnung, auch wenn Escudero ein Überraschungsei ist. Luiz Gustavo fliegt gerne mal vom Platz, Misimovic wird eventuell noch wechseln und Ribery ist in der Regel die halbe Saison verletzt. Im Sturm mit Mandzukic und de Camargo zwei Spieler, die man noch nicht einschätzen kann. Helmes ist gut.
Also muss man wohl eine 4. Liga erstellen.
Weiß jemand ob man auch teams der anderen ligen sehen kann? Würd mir mal gern die in rot und schwarz anschauen
Weiß jemand ob man auch teams der anderen ligen sehen kann? Würd mir mal gern die in rot und schwarz anschauen
Kannst dir nur die Teams deiner Liga angucken!
Allerdings haben manche ihre Kader hier ins Forum gepostet, da kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen