Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• jetzt dauerts sicher nicht mehr lange, bis der vorschlag kommt, neben seiner liga auch noch seinen kader in die signatur zu packen... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• gut zu wissen, dass das schonmal dagegen spricht. grad erst gemerkt, dass ich meine blutgrätsche erst am 12. spieltag auspacken darf. :LEV18

(post bezieht sich auf xnaipa)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von BigB

Gute Idee! :D

nee, dann lachen ja noch mehr über dich... :D

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    gut zu wissen, dass das schonmal dagegen spricht. grad erst gemerkt, dass ich meine blutgrätsche erst am 12. spieltag auspacken darf. :LEV18

(post bezieht sich auf xnaipa)

Die natürlich erfolglos bleibt.
    Wie deine Gebote auf 3(?) Spieler, die aber ich dann bekommen habe. :LEV8

• Zitat

Original von xNaipa

Die natürlich erfolglos bleibt.
    Wie deine Gebote auf 3(?) Spieler, die aber ich dann bekommen habe. :LEV8

warte erstmal ab, ob die spieler dir überhaupt was bringen. vielleicht mach ich bald :LEV8 :levz1
    ich bin auch so nicht unzufrieden mit meinem kader. mal sehen, was die besagten 3 spieler im direkten duell reißen. n platzverweis wär schon genial... :D

Kader:

• In einer Woche gehts los und hier sind schon einige Rivalitäten entstanden :LEV14 Evertonian gg. xNaipa, Ralli gg. mich, BigB gg. BBC (wobei das was ganz besonderes ist) :LEV14 ...

Freu mich riesig auf den Saisonstart :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Habe in den letzten Tagen irgendwie alles verpennt , obwohl ich wieder in Deutschland bin :D
    Hab jetzt mal ein paar Gebote abgeben.
    Meine Spieler sind nicht wirklich schlecht , aber leider bin ich mir bei denen nicht sicher , ob die auch Stammspieler sind .. z.B Jaissle oder Marica.
    Freu mich auf jeden Fall riesig und bin ab jetzt auch hier im Thread aktiv.
    :LEV19

• Zitat

Original von Renato93
    Habe in den letzten Tagen irgendwie alles verpennt , obwohl ich wieder in Deutschland bin :D
    Hab jetzt mal ein paar Gebote abgeben.
    Meine Spieler sind nicht wirklich schlecht , aber leider bin ich mir bei denen nicht sicher , ob die auch Stammspieler sind .. z.B Jaissle oder Marica.
    Freu mich auf jeden Fall riesig und bin ab jetzt auch hier im Thread aktiv.
    :LEV19

vielleicht gefallen dir ja welche meiner spieler? Genug kohle haste ja wohl noch...

• Mein Team steht jetzt auch, nur noch 2,3 Reservespieler werden kommen

Tor: Nikolov

Abwehr: Chris----Naldo-----Contento

Mittelfeld: Marin---Barnetta---van Bommel----Kuba

Sturm: Guerrero----Raul----Lewandowski

Sind alles etablierte Spieler, die für Punkte sorgen werden, nur im Sturm gehe ich mit 2 Neuzugängen etwas Risiko ein.

Was meint ihr?

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ganz gutes Team The Miz !!!
    Torwartposition geht so...
    Abwehr ist Chris erstmal verletzt... Contento muss man abwarten....

Mittelfeld überragend.
    Sturm kann für extrem viele Punkte sorgen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• SO:

--------------Neuer------------------
    Castro--Franz--Hummels--Owomoyela-
    --Naki--Schmitz--Hasebe--
    Dzeko--Gekas--Petric--

Bin leider sehr auf die Stürmer angewiesen und mit Owo,Hasebe und Schmitz noch nicht wirklich glücklich...

Hab aber mit Basala-Manzana, Ben-Hatira und Petsos drei Perspektivspieler, die unter Umständen vielleicht sogar den Sprung in oder an die Startelf schaffen könnten.

Mal schaun.

• Tor und Sturm sind sehr stark!

Abwehr ganz ok aber das Mittelfeld sehr schlecht.

• Zitat

Original von Evertonian

was heißt hier eigentlich "selbst everton hat chancen"? ich denke schon, dass ich zumindest nominell besser aufgestellt bin als dein trümmerhaufen. :LEV8 :LEV18

ähm...gibts tatsächlich noch nen schlechteren Kader in Liga schwarz als deinen? Und wieso Trümmerhaufen, ich dachte es hätte geheißen, Liga schwarz wäre so ausgeglichen...das kann ja nur bedeuten, dass dann alle einen Trümmerhaufen haben (insofern hat Ralli doch Recht, so hast sogar DU noch Chancen) :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB

Ziemlich riskant alles. Abwehr ist in Ordnung, auch wenn Escudero ein Überraschungsei ist. Luiz Gustavo fliegt gerne mal vom Platz, Misimovic wird eventuell noch wechseln und Ribery ist in der Regel die halbe Saison verletzt. Im Sturm mit Mandzukic und de Camargo zwei Spieler, die man noch nicht einschätzen kann. Helmes ist gut.

Nanana...wer will denn hier so kritisch sein, wo er doch selbst im Glashaus sitzt. Ich erinnere da mal an deinen Özil, der noch viel näher vor einem Wechsel steht und deinen Amanatidis, der auch gerne verletzt ist, ganz zu schweigen davon, dass die Verletzungsgefahr bei jedem Spieler gegeben ist.

Ich finde den Kader von Ballack1904 weniger riskant als deinen übrigens, weil er fast überwiegend Stammspieler von ambitionierten Vereinen hat, ganz zu schweigen davon, dass Misimovic, Ribery und Helmes absolute Punkte-Kracher sind und Mathijsen, van Buyten sowie Luiz Gustavo wahrscheinlich ebenfalls. Unter normalen Umständen ist das ein sehr schwer zu schlagender Kader, den ich - ohne die anderen Teams zu kennen - mit Sicherheit unter die Top 5 setzen würde. Ob deine Durchschnittspieler von den Abstiegsvereinen und deine Bankdrücker von den Mittelklassevereinen da mehr Punkte machen, wage ich zu bezweifeln. Wenn du Glück hast, halten dich Özil, Castro und Demichelis vom Abstieg fern, aber selbst die letzten beiden haben in den letzten Saisons nicht übermäßig Punkte gemacht. Aber möglicherweise habe ich Unrechtund es kommt alles anders: Mainz wird Meister und Amanatidis Torschützenkönig: BigB der Meister der Liga Rot! :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Nanana...wer will denn hier so kritisch sein, wo er doch selbst im Glashaus sitzt. Ich erinnere da mal an deinen Özil, der noch viel näher vor einem Wechsel steht und deinen Amanatidis, der auch gerne verletzt ist, ganz zu schweigen davon, dass die Verletzungsgefahr bei jedem Spieler gegeben ist.

Ich finde den Kader von Ballack1904 weniger riskant als deinen übrigens, weil er fast überwiegend Stammspieler von ambitionierten Vereinen hat, ganz zu schweigen davon, dass Misimovic, Ribery und Helmes absolute Punkte-Kracher sind und Mathijsen, van Buyten sowie Luiz Gustavo wahrscheinlich ebenfalls. Unter normalen Umständen ist das ein sehr schwer zu schlagender Kader, den ich - ohne die anderen Teams zu kennen - mit Sicherheit unter die Top 5 setzen würde. Ob deine Durchschnittspieler von den Abstiegsvereinen und deine Bankdrücker von den Mittelklassevereinen da mehr Punkte machen, wage ich zu bezweifeln. Wenn du Glück hast, halten dich Özil, Castro und Demichelis vom Abstieg fern, aber selbst die letzten beiden haben in den letzten Saisons nicht übermäßig Punkte gemacht. Aber möglicherweise habe ich Unrechtund es kommt alles anders: Mainz wird Meister und Amanatidis Torschützenkönig: BigB der Meister der Liga Rot! :LEV18

BigB

wenn du meine geile mannschaft schon so kritisierst...zeig doch mal deine übermannschaft...