Langsam wissen wir, dass du deine Mannschaft richtig geil findest.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Ballack1904
BigBwenn du meine geile mannschaft schon so kritisierst...zeig doch mal deine übermannschaft...
du wolltest doch unbedingt sein statement, dann geh auch mit dem hauch von kritik entsprechend um. dass bigb ein eher (unter-)durchschnittliches team hat, hat er schon mehrfach gepostet.
im übrigen fängt dein getöne langsam an mich zu nerven!
-
Zitat
Original von Evertonian
du wolltest doch unbedingt sein statement, dann geh auch mit dem hauch von kritik entsprechend um. dass bigb ein eher (unter-)durchschnittliches team hat, hat er schon mehrfach gepostet.
im übrigen fängt dein getöne langsam an mich zu nerven!
Wer hat, der kann...
-
Zitat
Original von Ballack1904
vielleicht gefallen dir ja welche meiner spieler? Genug kohle haste ja wohl noch...
Ich schau mal nach !
Ich habe aber das Gefühl , dass ich es dieses Jahr nicht mit Topstars , sondern mit gestandenen Bundesligaspielern aus durchschnittlicheren Teams versuchen sollte..
Klingt irgendwie besch..eiden , aber was solls -
Zitat
Original von Ballack1904
Wer hat, der kann...
ob du kannst muss sich erst noch rausstellen. hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
-
Zitat
Original von Evertonian
ob du kannst muss sich erst noch rausstellen. hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
mein ziel ist es ja einfach nur aufzusteigen.. Mehr möchte ich ja garnicht.
Was denkt ihr, wird der diego wohl so kosten?
du darfst mir natürlich für nen demel auch 10 mio bieten, wenn du dich mit wenig zufrieden gibst
-
Zitat
Original von Ballack1904
mein ziel ist es ja einfach nur aufzusteigen.. Mehr möchte ich ja garnicht.
Was denkt ihr, wird der diego wohl so kosten?
du darfst mir natürlich für nen demel auch 10 mio bieten, wenn du dich mit wenig zufrieden gibst
warum auf einmal so bescheiden? alles bisher geschriebene deutete ja darauf hin, dass alle anderen ja nur um die plätze 2-18 spielen. im übrigen kannst du gar nicht aufsteigen...
ich geh bei diego von ca. 8 mio aus.
-
Zitat
Original von Evertonian
warum auf einmal so bescheiden? alles bisher geschriebene deutete ja darauf hin, dass alle anderen ja nur um die plätze 2-18 spielen. im übrigen kannst du gar nicht aufsteigen...
ich geh bei diego von ca. 8 mio aus.
warum bescheiden? Platz 1-6 wäre klasse und muss mit dem team auch gehen.Mehr will ich ja garnet.
Wurde nicht gesagt dass z.b. der 6. in eine andere liga kommt?
-
So... Ihr alten Quatschtanten... Pirmasens war geil, wobei Bierbörse und Busfahrt waren grandios!!!
Hier mein Aufstiegsteam:
--------------------------Schäfer-(Batz)--------------------
Ochs-----------------Westermann---------------Simunic (Bank: Salger und Rausch)
-----Hunt----Jarolim----Salihovic----A. Meier----Kagawa (Bank: Amri und Herrmanns)
--------------Pizarro----------------Olic-------------------(Bank: Schieber und Stoppelkamp) -
Gute erste Elf.
Aber die Leute auf deiner Bank werden nicht viel helfen können, falls einer von deiner 1. Elf ausfallen sollte. Glaube ich zumindest.
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Gute erste Elf.Aber die Leute auf deiner Bank werden nicht viel helfen können, falls einer von deiner 1. Elf ausfallen sollte. Glaube ich zumindest.
Salger und Rausch sind Stammspieler! Amri auch, Schieber sowieso (zumindestens bei dem Nürnberger Sturm) und Hermanns und Stoppelkamp sind Ü-Eier...
-
Achso. Ich kenne diese Spieler garnicht.
-
Zitat
Original von Ballack1904
warum bescheiden? Platz 1-6 wäre klasse und muss mit dem team auch gehen.Mehr will ich ja garnet.Wurde nicht gesagt dass z.b. der 6. in eine andere liga kommt?
wer vorher groß rumtönt, dass andere keine chance haben und dann ganz plötzlich nur noch davon redet, wenigstens platz 6 erreichen zu wollen, der ist dann ja doch irgendwie plötzlich bescheiden.
welcher platz für welche liga reicht, liest du dir am besten nochmal durch, bevor das jetzt hier wieder überflüssigerweise diskutiert wird.
-
Ballack1904,wie sieht denn Dein Kader insgesamt aus, die ersten Elf sind teilweise gut,teilweise aber auch ein paar dabei,die nicht unbedingt stammspieler sind oder verletzungs anfällig sind,hast du keine Altenativen,wird es für Dich schwer unter die ersten sechs zu kommen.
-
Zitat
Original von ralli
Ballack1904,wie sieht denn Dein Kader insgesamt aus, die ersten Elf sind teilweise gut,teilweise aber auch ein paar dabei,die nicht unbedingt stammspieler sind oder verletzungs anfällig sind,hast du keine Altenativen,wird es für Dich schwer unter die ersten sechs zu kommen.habe dort nur gebhart und dann evtl diego... Aber kann ja auch nen verletzten spieler sofort verkaufen wenn z.b. Ribery nen paar Monate ausfällt..
Schaun mer mal was passiert.
PS: Keiner meiner ersten elf wird auf der Bank sitzen. Da bin ich mir sehr sicher.
-
Sch... Dreck hier
Hab das Ende der Transferphase verschlafen -.-
Hoffe aber, dass ich wenigstens einen der 2 Stürmer auf die ich bot bekomme, damit mein Kader wenigstens gültig istnaja, shit happens... dann halt mal frühstücken^^
-
JUHU Geromel fällt zum Saisonstart aus und Hyypiä villt auch
-
Zitat
Original von Voronin1802
JUHU Geromel fällt zum Saisonstart aus und Hyypiä villt auchBei Geromel hieß es doch vor 2 Wochen, er falle nur ca. 2 Wochen aus, steigt dann wieder ins Mannschaftstraining ein. Also erstmal schaun, wenn nicht im 1. Spiel, dann ist der doch bestimmt im 2. wieder dabei. Aber wie so oft, sind gerade die besten Spieler einer Mannschaft plötzlich doch eher dabei als vorher groß verkündet (und der FC hat ja bekanntlich den 2. besten Wunderheiler :LEV7)
-
Zitat
Original von Palle
Sch... Dreck hierHab das Ende der Transferphase verschlafen -.-
Hoffe aber, dass ich wenigstens einen der 2 Stürmer auf die ich bot bekomme, damit mein Kader wenigstens gültig istnaja, shit happens... dann halt mal frühstücken^^
Du Schlafmütze
-
Zitat
Original von Palle
Sch... Dreck hierHab das Ende der Transferphase verschlafen -.-
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Am 1. Spieltag duellieren wir beide uns... Und ich muss zugeben, dass du vom Grundgerüst eiinen deutlich stärkeren Kader hast. Spieler die halt alle nach der 1. Phase weg waren und auf die ich somit nicht bieten konnte. Naja, vielleicht mausern ja meine Minimalisten Punkte
-