Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Ballack1904

sind von anfang an nicht alle spieler in kadern oder aufm transfermarkt?

tja, eigentlich schon...aber hansa77 hat da scheinbar ne etwas andere theorie. und da er in meiner liga spielt hätte ich gern von ihm gewusst, welche spieler uns da vorenthalten worden sein sollen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• So,ich hab mich heute zum ersten mal in Ruhe um den Transfermarkt gekümmert und bin doch an einigen Stellen fündig geworden.
    Ich habe immernoch genug Kohle und frage mich , ob ich mir wirklich den Gomez holen soll..
    Auch als Bankwärmer ist er für 5-10 Tore gut pro Saison..
    Mit Bancé musste ich jetzt einen Abgang verkraften und hab im Sturm nur noch Lakic,Eigler und Marica , bei denen (bis aus Lakic) nicht sicher ist , ob sie Stammspieler werden..

• Hansa77 ist doch der Spieler der glaub ich alles in Ballack investiert hatte und meiner Meinung nach keinen guten Kader hatte oder?? Ich glaub du hast warst wohl ein bisschen zulange inaktiv.... Alle Spieler die aufm Markt waren , sind die die keiner zugelost bekommen hatt :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ist aber echt krass, daß es in der Liga schwarz nicht einen mehr Spieler gibt, der mehr als 2.6 Mio kostet (und auch da nur einen, Zidan). Da wurde gut Geld ausgegeben. Wer jetzt noch keinen ordentlichen Kader hat, dürfte Schwierigkeiten bekommen oder muß auf Diego und Robinho hoffen...

Chris: Meinst Du wirklich, Dir kauft wer den Bancé ab? :LEV8

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Ist aber echt krass, daß es in der Liga schwarz nicht einen mehr Spieler gibt, der mehr als 2.6 Mio kostet (und auch da nur einen, Zidan). Da wurde gut Geld ausgegeben. Wer jetzt noch keinen ordentlichen Kader hat, dürfte Schwierigkeiten bekommen oder muß auf Diego und Robinho hoffen...

8

so sieht es bei uns leider auch aus...

• Hab mir mal die mühsame Arbeit gemacht und bin alle Spielerkader durchgegangen und hab dort alle meine gesuchten Spieler gefunden...nuja, die sind wahrscheinlich alle in der ersten Transferphase weggegangen...da dies meine erste Saison ist, dachte ich das später auch noch genug Spieler nachkommen und hab nicht alles direkt ausgegeben...naja Pech gehabt, obwohl ich meinen Kader gar nicht so schlecht finde, obwohl er längst noch nicht fertig ist...mal sehen welcher TOP Spieler noch in die Bundesliga transferiert wird...

...und 9 Mille für Ballack fand ich ok...ich glaube der wird über die Saison hinaus noch viel mehr Wert sein...naja vllt. glauben manche ja nicht so an hn

• Zitat

Original von Palle
    In der Spät Liga gibts noch 2 Teilnehmer die noch keinen gültigen Kader haben...

die dürfen sich auch mal nen paar Spieler zulegen, ich hab nämlich keinne Bock auf Punktelieferanten

Ich wäre z.B. einer davon ^^ Hab aber schon mein Stammteam zusammen. Und nach der jetztigen Transferphase ist mein Kader auch gültig. Zwar eher ne Notelf, aber eventuell wird aus der Not eine Tugend :LEV14

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von diaz

Ich wäre z.B. einer davon ^^ Hab aber schon mein Stammteam zusammen. Und nach der jetztigen Transferphase ist mein Kader auch gültig. Zwar eher ne Notelf, aber eventuell wird aus der Not eine Tugend :LEV14

Schick dem anderen ne PN wenn er sich nicht hier meldet. automatische Punktelieferanten sind kacke :levz1

• Ich hatte eigentlich darauf gehofft, daß Hajnal wieder richtig angreift. Naja mal sehen. Hoffentlich wehcselt er, wenn alle Stricke reißen, wenigstens innerhalb der BuLi und spielt dann woanders...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Großartig. Erst Bancé und jetzt die nächste Hiobsbotschaft:

Innenverteidiger Naldo wird Fußball-Bundesligist Werder Bremen mehrere Wochen lang nicht zur Verfügung stehen.

Geht ja gut los... :LEV16

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Chris16
    Großartig. Erst Bancé und jetzt die nächste Hiobsbotschaft:

Innenverteidiger Naldo wird Fußball-Bundesligist Werder Bremen mehrere Wochen lang nicht zur Verfügung stehen.

Geht ja gut los... :LEV16

Tröste dich hab ihn auch, hab jetzt mit Naldo und Chris 2 Verletzte im Kader -.-

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

Original von bigbosscalli

Schick dem anderen ne PN wenn er sich nicht hier meldet. automatische Punktelieferanten sind kacke :levz1

In der wahren Bundesliga dümpelt auch son Verein rum, was immer noch kein Grund ist direkt am Geißbockheim anzurufen.

• Naja, also DFB-Pokal kann ja jetzt kein Maßstab sein. Wenn Derdiyok gegen Pirmasens trifft, wo ohnehin 11 Tore geschossen worden sind (selbst von Sam 2 Tore....jaha, ich ahne es, du hälst wahrscheinlich ohnehin allerhand von dem), dann kann einen das jetzt nicht gerade umhauen. Eigentlich solltest du dir da eher Sorgen machen, weil nämlich zu erwarten ist, dass Kießling und Helmes spielen...alles andere wäre auch eine Farce.

Auf die anderen will ich jetzt mal gar nicht eingehen, wenn es dir scheinbar schon genügt, dass die in der Startaufstellung waren :levz1 Ich gehe im Übrigen davon aus, dass viele Mannschaften noch nicht mit ihrer Stammelf aufgetreten sind.

Nun aber mal genug, ich will nicht dauernd deine Mannschaft schlechtreden. Ich ahne da nämlich irgendwie, dass diese vermeintlichen Graupen wahrscheinlich unerwartet Glanznoten erhalten werden und ich am Ende nen Schweinsteiger mit WM bedingtem Schwächeanfall und Barrios mit Ladehemmung erwischt habe. Lass uns jetzt einfach mal abwarten, ich wünsch dir jedenfalls trotz allem viel Glück :LEV18

Erschreckt hat mich allerdings deine Aussage, dass du dir, wenn Özil geht, halt dessen Ersatz holst :LEV9 Ich hatte eigentlich gehofft, dass du dir dann Diego an Land ziehst und ich mit dir dann tausche gegen Vukcevic...na was meinste? Lass es dir schonmal durch den Kopf gehen. Ich weiß, der ist nicht von Mainz oder Hannover, aber Hoffenheim war auch schonmal 2. Liga :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Da Bance in die Wüste geht muss ich mich jetzt ernsthaft mit Novakovic beschäftigen...

Dann sei mal froh, dass ich den grad verkauft habe und mich in das Abenteuer Hoffer gestürzt habe auf Grund glänzender Empfehlungen von Evertonian...das kann eigentlich nur schief gehen.

Als er mir das letzte Mal etwas empfohlen hat(und ich auch drauf gehört habe), hab ich Grafite wegen roter Karten und Minuspunkten verkauft...sodann hatte er ihn sich dann unauffällig an Land gezogen, worauf Grafite gleich nen Hattrick schoss und in dieser Saison dann zu allem Übel auch noch Torschützenkönig und Meister wurde... :LEV11

Kauf also besser Novakovic noch nicht...vielleicht überleg ich mir das mit dem Hoffer nochmal anders :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui