Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von herrLitschka
    toll ... nun fällt Aogo fürn start aus und ich hab keine kohle mehr um mir nen ersatz zu kaufen -.- sauber :LEV17

edit:
    Carlitos, Kahlenberg, Takyi oder Hegeler ... welche 2 davon nur ins Mittelfeld? :> :LEV9 :LEV16

carlitos und takyi!

• Zitat

Original von Fabi-SVB

Bei Chris besteht aber wohl die realistische Chance, dass er zum Saisonstart fit wird.

Stimmt, mein sogar, dass er heute schon wieder fit ist. Ich überlege mir, ob ich mir entweder Delpierre als Ersatz hole und Naldo verkaufe oder das Risiko mit Morena eingehe.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

Original von QT-Praktikant

Hegeler ganz klar und Takyi...

Hegeler,Takyi oder Carlitos..würde die ersten nehmen.
    Kahlenberg ist einfach nur ein Flop-Einkauf gewesen..
    Den würd ich an deiner Stelle verkaufen :D

• Also was ich so über Carlitos gehört habe, klang nicht sonderlich positiv. Basel wollte den quasi loswerden und das sagt schon einiges aus. Gilt wohl als guter Techniker, der seine Qualitäten aber zu oft nur im Training zeigt und wenig effektiv spielt.
    Ich selbst hab ihn natürlich noch nie spielen sehen und kann daher nur nach einigen Berichten gehen, kann selbstverständlich ganz anders kommen. Aber dass er für H96 spielt, erhöht nicht gerade mein Interesse an ihn. Ich selbst hab zwar Haggui zugelost bekommen und behalten, der wird aber auch nur im Notfall spielen. Die sind für mich ein klarer Abstiegskandidat.

Übrigens, Carlitos heißt mit vollem Namen Carlos Alberto Alves Garcia, wenn das mal kein Omen ist... :LEV18

• Zitat

Original von Shoggy
    Erschreckt hat mich allerdings deine Aussage, dass du dir, wenn Özil geht, halt dessen Ersatz holst :LEV9 Ich hatte eigentlich gehofft, dass du dir dann Diego an Land ziehst und ich mit dir dann tausche gegen Vukcevic...na was meinste? Lass es dir schonmal durch den Kopf gehen. Ich weiß, der ist nicht von Mainz oder Hannover, aber Hoffenheim war auch schonmal 2. Liga :levz1

Ein äußerst attraktives Angebot, aber da muss ich leider ablehnen. :levz1

• Zitat

Original von Renato93

Hegeler,Takyi oder Carlitos..würde die ersten nehmen.
    Kahlenberg ist einfach nur ein Flop-Einkauf gewesen..
    Den würd ich an deiner Stelle verkaufen :D

Gut, den Kahlenberg habe ich glaube ich zugelost bekommen. ^^
    Werde mir das dann nochmal durchn Kopf gehen lassen ... danke euch ;)

• Und schon habe ich ihn verkauft. :LEV18

Jetzt habe ich knapp 10 Mio. auf der hohen Kante. Mal sehen, für wen ich das ausgebe. Wesley oder Diego?

Blöd ist nur, dass die aktuelle Transferphase auch die letzte vor dem ersten Spieltag ist. Der Ersatzmann wird am 1. Spieltag also nicht einsatzfähig sein.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Mein Spieler Hunt spielt wohl eine noch grössere Rolle bei Werder, und BigB muss nach Ersatz suchen.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Ohja stimmt, den habe ich auch :D

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Tja BigB da ist er nun weg,aber Du hast ja noch Simak :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D

Zur besseren Übersicht über den Stand der Dinge mache ich den Vorschlag einen Thread zu eröffnen, wo immer der aktuelle Spieltag steht und die aktuelle Tabelle. Da können dann die Ligamanager tätig werden,aber dort bitte keine Diskussionen führen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Tja BigB da ist er nun weg,aber Du hast ja noch Simak :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D

Zur besseren Übersicht über den Stand der Dinge mache ich den Vorschlag einen Thread zu eröffnen, wo immer der aktuelle Spieltag steht und die aktuelle Tabelle. Da können dann die Ligamanager tätig werden,aber dort bitte keine Diskussionen führen.

Wie wäre es wenn jeder Ligamanager sich die Arbeit nimmt, die ersten 17 Spieltage reinzukopieren, um eine komplette Übersicht zu haben.
    Die Ergebnisse werden dann mit der Editierfunktion eingetragen. Ein Tabellen Design wird dann auch vorbereitet, um dann nur mit den Punkten aktualisiert zu werden.

Wenn jeder der Liga Manager geordnet 2-3 Posts in diesem neuen Fred "reserviert" müsste es eigentlich vom Platz reichen. Während der Woche wird es dann mit den Anfangsdaten gefüllt, dann sieht das sehr ordentlich aus, wenn niemand dort reinschreibt, und der FA-Chef es pinnt.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Wie wäre es wenn jeder Ligamanager sich die Arbeit nimmt, die ersten 17 Spieltage reinzukopieren, um eine komplette Übersicht zu haben.
    Die Ergebnisse werden dann mit der Editierfunktion eingetragen. Ein Tabellen Design wird dann auch vorbereitet, um dann nur mit den Punkten aktualisiert zu werden.

Wenn jeder der Liga Manager geordnet 2-3 Posts in diesem neuen Fred "reserviert" müsste es eigentlich vom Platz reichen. Während der Woche wird es dann mit den Anfangsdaten gefüllt, dann sieht das sehr ordentlich aus, wenn niemand dort reinschreibt, und der FA-Chef es pinnt.

Also da ich ja kein Ligamanager bin und damit also keine Arbeit habe :D, find ich die Idee prima! Dann mal ran an die Arbeit...die Zeit drängt!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Boah, das ist echt übel für dich, dass der Transfer so kurz vor dem BuLi-Start jetzt vollzogen wurde.Zumal das ja auch noch einer deiner besseren Spieler war. Allerdings hast du vielleicht so Glück, als einziger dir Robinho oder Diego leisten zu können, falls diese denn tatsächlich kommen mögen. Wie du jetzt schon wieder über Wesley nachdenken kannst (erst recht bei deinem Kontostand und diesen Möglichkeiten!), erschließt sich mir überhaupt nicht, ist aber wieder typisch!

Also hol dir Diego, falls er kommt, und such dir schonmal nen Spieler von mir aus, den du im Austausch dafür haben willst :D (achso, ich mein das übrigens ernst!)

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Also hol dir Diego, falls er kommt, und such dir schonmal nen Spieler von mir aus, den du im Austausch dafür haben willst :D (achso, ich mein das übrigens ernst!)

Weiß dein Mann von deiner Schwärmerei für Diego? Oder bist du Sarah Connor? :D

Also gegen SVB91 am ersten Spieltag sollte ich auch locker mit dem aktuellen Kader bestehen können. Nächste Woche wird es sicher ein paar neue Hochkaräter auf dem Transfermarkt geben. Vielleicht kann ich mir sogar zwei holen.