Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Ballack1904
    Palle? Dein Einsatz.

Ich habe mir durchaus Gedanken gemacht in meinem stillen Kämmerlein...

Seperater Infothread: Gut...Für diejenigen die sich dafür interessieren
    Die Art und Weise wie man das dann macht is mir relativ egal.
    Tabelle MUSS rein, aber ob die genauen Paarungen da rein müssen, das is mir wurst.
    Wäre vermeidbare Arbeit^^ ausserdem wird man in dem Thread hier wohl auch kaum drum rum kommen zu erfahren wer da gegen wen spielt/gespielt hat

Einfaches aktualisieren der Tabelle sollte reichen, danke ich, wenn meine "Untertanen" da anderer Meinung sind werd cih mich versuchen zu fügen :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von bigbosscalli

1-2 Minuten mal 17, ist das gleiche am Ende.

Neben dem Restprogramm kann man auch Siegesserien leichter sehen. Aber klar ist eine sehr dumme Idee.

Von einer dummen Idee hab ich überhaupt nicht gesprochen, ich finde es eben nur überflüssig. Und der Zeit-Unterschied ist erheblicher, als du ihn darstellst, da du ja die Ergebnisse einträgst und nicht nur kopierst.

Nebenbei hat dich hier niemand "blöd angemacht", nur teilen eben nicht alle deine Auffassung.

• Zitat

Original von Shady_04

Von einer dummen Idee hab ich überhaupt nicht gesprochen, ich finde es eben nur überflüssig. Und der Zeit-Unterschied ist erheblicher, als du ihn darstellst, da du ja die Ergebnisse einträgst und nicht nur kopierst.

Nebenbei hat dich hier niemand "blöd angemacht", nur teilen eben nicht alle deine Auffassung.

war ja auch nicht gegen dich gerichtet. Sondern Leute die sich darüber lustig machen, das ich halt eine andere Idee habe oder das ich die Diskussion suche....

Lösung: Jede Ligamanager macht es wie ihm es passt im Info Fred. Egal ob jetzt nur Tabelle, Tabelle + Spieltag Ergebnisse, Tabelle + 17 Spieltag Ergebnisse.

• Also ich find das gut, dass bigbosscalli sich die Mühe gemacht hat und alle Spieltage hier reinkopiert habe :bayerapplaus was natürlich gar nicht geht, ist mich an Platz 18 zu stellen. :LEV9 :LEV17

:LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Blind

Prinz Doof???WM 2010? Podolski hab ich doch gar nicht erwähnt *rätsel*

Maiden Platte irgendwo tzzzzzz

Chance auf Revanche: Grundsätzlich hat erstmal jeder ne Chance :LEV18

Evertonian
    Ribery ist sicher kein schlechter Spieler, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsspielern, weil ich Spieler nicht leidern kann, die dauernde Schwalben nötig haben und auch sonst einen verkommenen Charakter zu haben scheinen (damit meine ich noch nicht einmal die aktuellen Schlagzeilen).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hi !

An die Jugendsünde erinnert man sich ungern :)

Erste Spiel beim Kicker Pro Manager WM 2010 in der Vorrunde, dank eines vom Kicker überbewerteten Prinz Doof (dein Spieler damals) bin ich ausgeschieden, trotz besserer Punkte(Tore)differenz und Punktgleichheit mit dem ersten in der Gruppe zum Schluß :LEV14 Sowas vergisst man nicht :D

Auch wenn mein Umzug schon vor einigen Zeiten her war, die (HD)DVDs/BDs und CDs sind noch nicht richtig sortiert, leider zuviel um und am Haus zu tun.

Cu.

• Hab ich ein Glück :D
    Habe alle Spieler bekommen , auf die ich geboten habe.

Gomez und Altintop waren zwar teuer , aber die beiden werden bei den Bayern trotzdem ihre Chance bekommen und hoffentlich punkten..

Bin im Sturm aber leider überbesetzt : Gomez , Marica , Bobadilla und Lakic , von denen aber nur Lakic bislang sicherer Stammspieler sein sollte..
    Ich lass mir was einfallen :LEV19

Aufstellung :

Bailly - C.Schulz - Pogatetz - Delpierre - Bönisch - Frantz - Kluge - Altintop - Marica - Gomez - Lakic

Bank : Ulreich,Jaissle,Makiadi,Mintal,Banovic,De Wit,Bobadilla.

Bin also ganz zufrieden.
    Hab immerhin die ersten Transferperioden aufgrund meines Urlaubs verpasst.
    Also : Es kann losgehen :LEV3

• @Sven: Sag brav Danke für Bailly :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von TheBlind

An die Jugendsünde erinnert man sich ungern :)

Erste Spiel beim Kicker Pro Manager WM 2010 in der Vorrunde, dank eines vom Kicker überbewerteten Prinz Doof (dein Spieler damals) bin ich ausgeschieden, trotz besserer Punkte(Tore)differenz und Punktgleichheit mit dem ersten in der Gruppe zum Schluß :LEV14 Sowas vergisst man nicht :D

Ach ja, Poldi :D War er ja aber nicht allein, aber für irgendwas musste der ja mal gut sein. In der BuLi wirds dann übrigens der Schweini :levz1

Mein Hassspieler der WM ist übrigens Suarez...vergess ich auch nie. Da hab ich schon die 2. beste Punktzahl und nur weil der das Spiel seines Lebens abliefert und 2 Tore macht bin ich im 1/8-Finale knapp raus....grrrrrrr...ich glaub der jAckOr war der Profiteur, ne? :LEV15

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von QT-Praktikant

Ist der nicht verletzt... :levz1

Weiss nicht...^^
    Wenn dem so ist, danke für die 3,5 Mio :D

..hoffe mal, dass ich die übersicht im infothread aktuell und die tabelle übersichtlich halten kann^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Hab mir grad mal den Infofred angeguckt und feststellen müssen, dass unserer hochgeschätzter Ligamanager dort noch nicht tätig geworden ist. Dabei dachte ich, wir hätten den fleißigsten und motiviertesten Manager erwischt... :levz1

Ralli hat sich ja erstmal n bißchen Zeit gespart und Tabelle sowie Spieltage 2- 17 weggelassen (braucht ja kein Mensch) und Palle hat eine Tabelle mit wunderbaren Kurven kreiert...nicht schlecht :D

• Danke Shoggy :LEV19

...wenn mir jemand sagen würde, wie man, ich, hier sonst Tabellen erstellen kann, dann hätt ichs ja nicht per Hand gemacht.
    Das stupide Copy&Paste von der Kcikerseite her klappt nicht, das sieht noch besch... aus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• @BBC: DAS ist jetzt wirklich ein wenig unübersichtlich:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von Palle
    @BBC: DAS ist jetzt wirklich ein wenig unübersichtlich:D

Musste noch editieren. Wenn du das gleiche machen willst, sammel die Kader einfach während der Woche in einer Notepad Datei, und dann kannst du es rüberkopieren und editieren. Zeit gibt es genügend bis zum Saisonstart, steht dir aber frei.

• Sooo... Mannschaft steht. 3-4-3 System.

Tor: Wiese

Abwehr: Mathijsen, Escudero, van Buyten

Mittelfeld: Kuzmanovic, Gebhart, Misimovic, Ribery

Sturm: Mandzukic, de Camargo, Helmes

Keiner verletzt, alles Stammspieler

Es kann losgehen!